Jump to content

Nackt Fahrrad fahren 😄


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, gibt mir nix.. Nackt am See /Strand oder im Garten, ja..
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Früher bin ich öfter mal Nackt Fahrrad gefahren, aber dort wo es erlaubt war......leider gibt es ja

nicht mehr viele Plätze in Deutschland wo es erlaubt ist..........

in der Kindheit und Jugendzeit war noch vieles ganz normal........wurde ja leider später sehr vieles verboten....

also man ist praktisch wieder zurück gegangen.....einige Zeit nach dem Mauerfall

Geschrieben

Habe am 1. Juli am WNBR teilgenommen, das war das beste nackte Erlebnis überhaupt. 

Geschrieben

Ich habe es vor langer Zeit mal gemacht, hätte durchaus Interesse, es noch mal auszuprobieren. Vielleicht auch mit Verbindung zu einer kleinen Fotosession. Es könnte ja dann auch nicht nur komplett nackt sein sondern auch mit der von mir geliebten knappen Unterwäsche.

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 11:38, schrieb Autofahrer:

Ich habe es vor langer Zeit mal gemacht, hätte durchaus Interesse, es noch mal auszuprobieren. Vielleicht auch mit Verbindung zu einer kleinen Fotosession. Es könnte ja dann auch nicht nur komplett nackt sein sondern auch mit der von mir geliebten knappen Unterwäsche.

Wenn ich meine Gassi Runde fahre und geil bin, fahre ich manchmal mit offener Hose und lasse mir frische Luft um mein bestes Teile wehen. Geiles Gefühle muss nur aufpassen das mir keiner entgegen kommt ;-)

Geschrieben

Nackt auf E-Bike, da brauchste nicht mal radeln....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tom159:

Wenn ich meine Gassi Runde fahre und geil bin, fahre ich manchmal mit offener Hose und lasse mir frische Luft um mein bestes Teile wehen. Geiles Gefühle muss nur aufpassen das mir keiner entgegen kommt ;-)

Hier sind dir Träger(innen) von Damenwäsche echt im Vorteil. 
Ein (kurzer) Rock gibt viel Luft von unten ;-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Das habe ich noch nicht gemacht! Im Fitnessstudio war ich schon mal nackt auf dem Laufband! Bis dann noch ein Sportler kam! Er fand es recht gut und hat gleich mitgemacht!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michelle696:

Habe kein Fahrrad meins wurde geklaut habe s selbst gebaut

Das ist sehr bedauerlich, weil du ja viel Zeit und auch Liebe dort hinein gesteckt hast. Allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was es mit dem originalen Thema zu tun hat.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Autofahrer:

Das ist sehr bedauerlich, weil du ja viel Zeit und auch Liebe dort hinein gesteckt hast. Allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was es mit dem originalen Thema zu tun hat.

Würde gerne Ride my bycicele FKK

Geschrieben

Der Fahrradfahrer kann nicht nackt fahrradfahren, weil sein Fahrrad geklaut wurde. 

Damit gibt es mehrere Bezüge zu dem Thema.

Geschrieben

Aufm Motorrad (Suzi GT 550) bin ich schon nackt rumgedonnert. Bei Tempo 140 voll einen Abgang gekriegt!

Geschrieben

Ich bin auch schon mehrmals Nackt Fahrrad gefahren, natürlich dort wo es Erlaubt ist. Muß dazu sagen das ich

mich ganz gern Nackt bewege, wann immer ich die Möglichkeit habe, denn es gibt nichts schöneres.

Leider gibt es in meiner Umgebung nur wenige Plätze wo man diese Freiheit genießen kann.

Denn ich bin nur dort Nackt wo es auch Erlaubt ist.

Denn man will ja niemand belästigen mit seiner Nacktheit, sondern Spaß mit Gleichgesinnten.....wie z.B. FKK Bereichen,

Sauna....usw

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fahre im Jahr 5000 km mit einem Rennrad. Durch die Sattelform ist das fahren ohne Bekleidung nicht zu empfehlen. Die Eier schlagen gegen den Sattel und das ist auf die Dauer recht schmerzhaft.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bipiett:

Mit Dildo auf dem Sattel, das wäre was.

Du hast Phantasien…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mache ich im Urlaub immer. Oder auch mit dem Roller.

 

Geschrieben
Am 20.10.2023 at 22:56, schrieb mundorgel:

Aufm Motorrad (Suzi GT 550) bin ich schon nackt rumgedonnert. Bei Tempo 140 voll einen Abgang gekriegt!

WOW. UR GERNE WÜRDE ICH MIT DIR AUG DEINER MASCHINE MITFAHREN,,, SEXUELL AUSTOBEN.... MÄUSCHEN 

Geschrieben
Am 8.12.2023 at 06:12, schrieb Autofahrer:

Du hast Phantasien…

MIT DIR TÄT ICH ALLES NACKT WAS DU WILLST. WENN IN NÄHE BIST MELDE DICH FÜR ONS ,, WILL GANZ DEIN SEIN

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Propo:

WOW. UR GERNE WÜRDE ICH MIT DIR AUG DEINER MASCHINE MITFAHREN,,, SEXUELL AUSTOBEN.... MÄUSCHEN 

Mein Lieber, das war so um 1975, damals war ich noch knackig. Motorrad ist heute nicht mehr, aber zum AUSTOBEN kannste gern kommen. 

Geschrieben
Am 20.10.2023 at 22:56, schrieb mundorgel:

Aufm Motorrad (Suzi GT 550) bin ich schon nackt rumgedonnert. Bei Tempo 140 voll einen Abgang gekriegt!

Ein Wunsch von mir war immer, mal auf dem Motorrad als Sozi mit zu fahren, während der Fahrer auf meinem Schwanz sitzt und ihn so "bearbeitet", unebene Straße usw. Nun ja, man kann ja Fantasien haben....

×
×
  • Neu erstellen...