Jump to content

Geschlechtskrankheiten


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Rauchen ist tödlich, trotzdem rauchen auch die "geimpften" und die nur mit Condom ficken.

Alkohol wird bis zur Volltrunkenheit gesoffen, oder das tägliche Viertele ...

Jegliche Drogen werden als Partyspaß konsumiert!

Die berühmten KO-Tropfen in der Disko gab es schon vor > 40 Jahren, nicht erst seit dem eine Youtuber-Göre es ihren Followern an den Kopf wirft. Was wohl z. B. Mick Jagger (cocksucker blues) oder der Frontman von Queen schon alles so mitgenommen haben ....

Mit dem Motorrad wird ohne Nierenschutz und Helm gebrettert

Zur Zeit des "Vollimpfschutzes" blieben viele andere wichtige Impfungen liegen oder wurden versäumt.

Medikamente werden konsumiert, und die Resistenzen gegen Antibiotika nehmen zu.

Fressen bis die Wampe kracht ....

Das Leben ist so langweilig, das jedwede irrwitzige körperliche Herausforderung gesucht wird, "Barfuß durch die Antartkis laufen, tauchen bis die Kiemen wachsen" ...

... es wird mich schon nicht erwischen ...

Hand aufs Herz, wer hält sich hier immer und überall täglich an alle sinnvollen Empfehlungen zum Schutz der eigenen Gesundheit?

bearbeitet von Woollff
schwuler-nordstern
Geschrieben
Grundsätzlich gehe ich im Jahr 2023 davon aus, dass jeder Mann, der mit einem anderen Mann Sex haben möchte, über die Praktiken des safer Sex mehr oder weniger informiert ist. Falls nicht rate ich, sich über die Publikationen der Aidshilfe zum Thema selbst das notwendige Wissen anzueignen. Zunächst: zum unsafen Sex gehören immer mindestens 2 Kerle, die sich hoffentlich vorher austauschen und sich dann gewollt und bewusst für die Inkaufnahme des Risikos entscheiden, sich eine oder sogar gleich mehrere sexuell übertragbare Krankheiten einzufangen oder zu übertragen, wenn sie unsafen Sex praktizieren. Höre ich da einen Einwand? Ok, vor dem Sex ist die Geilheit so groß, dass man nicht lange fackelt, sondern möglichst schnell zum Vögeln kommen will? Es ist gerade kein Kondom zur Hand...achso der Partner ist allergisch....ok, das Gummi passt nicht (hat man wieder Größe XXL eingekauft, um die Kassiererin bei Rossmann zu beeindrucken).... Ach Leute! Leider ist das Risiko, sich bei ungeschütztem Verkehr mit "was auch immer" anzustecken, SEHR ungerecht zwischen den ausführenden Hermren verteilt. Derjenige, der beim OV das Sperma schluckt oder sich beim AV den Arsch besamen lässt, trägt ein vielfach erhöhtes Risiko, als der Mann, der sich entspannt einen blasen lässt oder mal zwischendurch einen Knackarsch durchvögelt und dann abrotzt. Das finde ich durchaus bedenkenswert. Klar, das Leben ist lebensgefährlich und endet folglich mit dem Tod. Aber bis es soweit ist, sollte man jedes Risiko minimieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woollff:

Rauchen ist tödlich, trotzdem rauchen auch die "geimpften" und die nur mit Condom ficken.

Alkohol wird bis zur Volltrunkenheit gesoffen, oder das tägliche Viertele ...

Jegliche Drogen werden als Partyspaß konsumiert!

Die berühmten KO-Tropfen in der Disko gab es schon vor > 40 Jahren, nicht erst seit dem eine Youtuber-Göre es ihren Followern an den Kopf wirft. Was wohl z. B. Mick Jagger (cocksucker blues) oder der Frontman von Queen schon alles so mitgenommen haben ....

Mit dem Motorrad wird ohne Nierenschutz und Helm gebrettert

Zur Zeit des "Vollimpfschutzes" blieben viele andere wichtige Impfungen liegen oder wurden versäumt.

Medikamente werden konsumiert, und die Resistenzen gegen Antibiotika nehmen zu.

Fressen bis die Wampe kracht ....

Das Leben ist so langweilig, das jedwede irrwitzige körperliche Herausforderung gesucht wird, "Barfuß durch die Antartkis laufen, tauchen bis die Kiemen wachsen" ...

... es wird mich schon nicht erwischen ...

Hand aufs Herz, wer hält sich hier immer und überall täglich an alle sinnvollen Empfehlungen zum Schutz der eigenen Gesundheit?

Wenn ich Rauche,Trinke oder Drogen nehme, gefährde ich nur meine Gesundheit ☝️☝️

Wenn ich eine hoch infektiöse Krankheit habe gefährde ich andere 

Du erkennst den Unterschied???

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 12.6.2023 at 14:57, schrieb Robert-2640:

Wenn ich Rauche,Trinke oder Drogen nehme, gefährde ich nur meine Gesundheit ☝️

Wenn ich eine hoch infektiöse Krankheit habe gefährde ich andere 

Du erkennst den Unterschied???

Falsch mein Lieber....Wenn du Betrunken Auto fährst... und baust nen Unfall wo jemand verletzt oder gar getötet werden,  gefährdest du somit auch andere nicht nur dir selbst,  ☝️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymous2:

Falsch mein Lieber....Wenn du Betrunken Auto fährst... und baust nen Unfall wo jemand verletzt oder gar getötet werden,  gefährdest du somit auch andere nicht nur dir selbst,  ☝️

🙄🥴🤦

Wer das gelesene in einem bestimmten Zusammenhang nicht versteht sollte eigentlich den Mund halten 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Robert-2640:

🙄🥴🤦

Wer das gelesene in einem bestimmten Zusammenhang nicht versteht sollte eigentlich den Mund halten 

Heute ist Neujahr, fangt nicht gleich mit zoffen an, grins. Das Thema ist ernst genug, sorry

Geschrieben

Motto: "Besoffen lässt sich's trefflich zoffen" :stuck_out_tongue:

  • Moderator
Geschrieben

Freundlicher Hinweis !  :coffee_happy:

Bitte zurück zum eigentlichen Thema "Geschlechtskrankheiten"  Jeder weitere Offtopic-Beitrag wird von uns entfernt

Geschrieben

Natürlich habe ich Angst vor Geschlechtskrankheiten. Schon aus diesem Grund habe ich nicht mit jedem Geschlechtsverkehr und ich überlege mir ganz genau, mit wem ich ungeschützt ficken kann. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich krieg schon fast was an mich wenn ich nur daran denke, wie sehr fast schon ausgerottet geglaubte sexuell ùbertragbare Erreger im Vormarsch sind und wie diese sich ja auch verändert haben.

Das was wir als Syphilis kennen, was ja weiß Gott ekelhaft genug ist, ist wohl nichts gegen das Erscheinungsbild vor wenigen hundert Jahren.

Als das eine Seuche war, die  absolut gewiss den Tod herbeiführen wird und zuvor den Kôrper auf schreckliche Weise verändert.

Durch gewisse Gründe, die ich jetzt gerade nicht konkret erfassen und in Worte fassen kann, vermilderte sich der Verlauf der Krankheit.

Was einerseits auch wieder etwas ekelhaftes beinhaltet?

Jedenfalls sind Stämme dieser Spirochäten Bakterien auf dem Vormarsch, die eine sehr viel drastischere Verlaufsform aufzeigen und zudem auch manchmal so gut wie resistent gegen bewährte Antibiotika sind.

Man nimmt Penecilin G und bei Unverträglichkeit dessen, was nicht selten ist, Doxycyclin 14-21 Tage, oder als zwei, oder sogar auch eine intravenöse Megadosis.

Das sollte auch die effektivste Therapie sein, es muss aber zusätzlich äußerlich das Antibiotikum angewendet werden.

Sex, also überhaupt Sex, nicht ungeschützter Sex, darf man erst wieder nach dem 2. oder 3. sauberen Abstrich haben!

Das ganze ist natürlich meldepflichtig und dem kommt man nach, denn da würde man sonst die Zulassung verlieren auf peinliche Weise.

In der Tschecheslowakei, Polen usw. ist das alles, auch weitaus gefährlichere Gonokokken Stämme, seit vielen Jahren ungebremst auf dem Vormarsch.

Und wie gesagt, im Primärstadium reicht ein Kuss dicke aus, oder Hautkontakt bei verschwitzter Haut.

Also ich nehme immer Kondome. Hatte vor einiger Zeit jemand kennengelernt der wsr so jung und unerfahren, also 25 oder so und schwul halt, afroamerikanischer Herkunft, da ist man oft auch nicht sehr tolerant.

Jedenfalls wusste ich, dass wenn ich es jemals nochmal ohne machen wollte, was so war das würde ich am liebsten nur, oder oft. Dann müsste ich es jetzt tun.

Ja man sieht sich 2-5 Mal im Jahr da bin ich absolut sicher, dass da keinerlei Gefahr besteht da, ganz bestimmt.

Ich meine bei Frauen nie Kondome verwendet zu haben aber da ist das auch etwas weniger gefährlich.

Aber wenn man weiß, dass jemand noch so gut wie keinen Sex hatte, ich bereue nichts, bis hier hin zumindest.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Am 12.6.2023 at 14:57, schrieb Robert-2640:

Wenn ich Rauche,Trinke oder Drogen nehme, gefährde ich nur meine Gesundheit ☝️☝️

Wenn ich eine hoch infektiöse Krankheit habe gefährde ich andere 

Du erkennst den Unterschied???

Beim rauchen gefährdet man nicht nur die eigene Gesundheit.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
nee muss man rechnen und dann aber ehrlich damit umgehen wenn man es bemerkt den sexpartner vorsichtshalber informieren damit er sich testen lässt und nicht unwissend weiterträgt bis er selbst symptome bemerkt. Es natürlich dann auch erst mit anderen macht wenn alles überstanden ist.kann passieren und ist nix was man verschweigen sollte und es gibt auch anonyme teststellen wenn einem der weg zu hausarzt dafür peinlich ist. aber die ärzte sind da ganz anderes gewohnt. ist kein grund sich um die behandlung zu drücken ..
  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...