Jump to content

Sauna in Köln


Böerni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wenn ich im Sommer Urlaub habe, werde ich auch mal wieder einen Abstecher nach Köln machen. Selbstverständlich gehört dann auch ein Besuch in einer Gaysauna dazu.

In meiner Jugend war ich mal im Badehaus am Römer, denke aber mal unter diesem Namen gibt es das nicht mehr. Habe mal ein wenig recherchiert und mein momentaner Favorit ist die Phönixsauna.

Ich selbst bin 57 Jahre alt, bevorzuge auch den Kontakt zu Männern die in meinem Alter, eher noch ein paar Jährchen älter sind. Ich würde mich sehr über ein paar positive, vielleicht auch negative Erfahrungen der verschiedenen Saunen in Köln freuen.

Vielen Dank und Grüße aus Trier

Bernd

Geschrieben
Im Sommer bei 30° und mehr in eine Sauna?
Mir läuft der Schweiß ja jetzt schon
Geschrieben

Für "Ältere" Semester ist die Vulcanus Sauna zu empfehlen.

Leider ist diese nicht mehr in einem so guten Zustand, da doch schon älter.

Das Babylon hat mir bisher immer gut gefallen.

Über die Phönix Sauna kann ich nichts sagen.

Geschrieben

Phönix hat mehrheitlich jüngeres Publikum. Vulcanus ist mehr für die ganz alten, habe da schon jemand mit Rolator gesehen. Beste Auswahl an männern immer noch Badehaus Babylon. Mal abgesehen vom großen Außenpool auch mit dem größten Angebot an Sauna und Cruisingbereich.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...