Jump to content

Onlyfans


hbloco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicher ist es ein gewisser Zwang wenn man nicht mehr weiter weiß und seinen Körper anbietet um existieren zu können. Ich spreche bewußt nicht vom Überleben, jedoch wird die Person durch Umstände, die nicht ganz unpolitischen Ursprungs sind dazu genötigt Zusatzeinkommen egal welcher Art sich zu beschaffen um alle Rechnungen bezahlen zu können.
Geschrieben
Sorry aber in Deutschland muss niemand "freiwillig" auf denn Strich gehn!
Es gibt in Deutschland die soziale Hängematte Bürgergeld etc (wenn es auch zum teil sehr schwer is mit dem Amt, ich weiss nur zu jut) & wie wers mal mit Arbeiten ,beina jede Firma such der Zeit Personal!

Geschrieben

Giebts eigentlich noch eine ähnliche Seite die Kostenlos ist ?

Überall nur bezahlen !😡

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb glanzberl:

Sorry aber in Deutschland muss niemand "freiwillig" auf denn Strich gehn!
Es gibt in Deutschland die soziale Hängematte Bürgergeld etc (wenn es auch zum teil sehr schwer is mit dem Amt, ich weiss nur zu jut) & wie wers mal mit Arbeiten ,beina jede Firma such der Zeit Personal!
 

Mag ja sein aber ich kenne keine Firma die eine Transfrau anstellt da ja noch die OP anstehn. Und von wegen Bürgergeld. Dann bezahl davon brüste usw. Weil keine Krankenkasse zahlt was du möchtest

Geschrieben
Eine alte Weisheit: Was nix kostet, taugt auch nix.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sabine1965:

Mag ja sein aber ich kenne keine Firma die eine Transfrau anstellt da ja noch die OP anstehn. Und von wegen Bürgergeld. Dann bezahl davon brüste usw. Weil keine Krankenkasse zahlt was du möchtest

Das Bürgergeld is ja auch nicht dafür gedacht! & Meiner Persönlichen Meinung viel zu einfach zu bekommen! 

Auch wenn i mir denn Zorn einger zuzie !  

Die Kassen der Krankenkasse sind "leer"  wall zu viele reingreifen und zu wenige einzahlen! Nur mal so - krankenkassenbeiträge werden 2024 erhöht, somit hat die Arbeitnehmer Bevölkerung wieder weniger in der Kasse!

Es wird eines Tages so wie in der USA sein mit den Krankenkassen - Kassen! 

Geschrieben
@Sabine auch das stimmt so nicht ganz! Selbst bei der Bundeswehr gibt es Tranzpersonen sogar in der Offizierslaufbahn! Ja es is schwer für "Tranzpersonen"
In der zeit des Wandels! "Aber wo steh geschrieben das Leben is leicht"
Geschrieben
Wenn 7ch gut Geld verdienen würde und merke das mich viele versaute m geil finden warum nicht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stute86M:

Wenn 7ch gut Geld verdienen würde und merke das mich viele versaute m geil finden warum nicht

Da geb ich dir recht. Wenn ich dran denke was die OP bzw das was die krankenkasse NICHT bezahlt

Geschrieben

Hab von Onlyfans oder Fansly noch nie was gehört...

Ok bin vielleicht auch aus dem Alter raus, dass ich dort (oder in der Richtung) noch aktiv werden müsste!

Geschrieben
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.....Warum für etwas zahlen, was für Lau im Netz, mehr als reichlich vorhanden ist.
DesLoveBulge1808
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Worf:

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.....Warum für etwas zahlen, was für Lau im Netz, mehr als reichlich vorhanden ist.

Da gebe ich dir recht. Die meisten Onlyfans Nutzer, darunter meist nur unter 25 jährige, sind eh mächtig Langweilig, beherrschen nicht mal die einfachste Erotik und wollen nur das schnelle Geld machen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DesLoveBulge1808:

Da gebe ich dir recht. Die meisten Onlyfans Nutzer, darunter meist nur unter 25 jährige, sind eh mächtig Langweilig, beherrschen nicht mal die einfachste Erotik und wollen nur das schnelle Geld machen.

Dann sollten die Älteren, erfahreneren vielleicht mal den Markt aufmischen.

DesLoveBulge1808
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Worf:

Dann sollten die Älteren, erfahreneren vielleicht mal den Markt aufmischen.

Kannst ja damit gleich mal anfangen, laut deinem Profil bist du ja schon ein 61 jähriger erfahrener. ;)

Geschrieben
Wer von euch hat einen Twitter Account?
Dort gibt es zig Tausende von Tweets um den OF Account anzupreisen.
Die Preise bewegen sich von 1 Dollar pro Monat aufwärts.
Des anderen schau euch die Männer an die solche Account's besitzen und schaut euch nackt im Spiegel an.
Wer nicht BLIND ist kann entscheiden ob sich ein OF Account'überhaupt lohnt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich nerke imner mehr ich hänge dem aktuellen Geschehen im Web mächtig hinterher.
Geschrieben

Mir ist es eigentlich völlig egal, ob sich einige für Geld anbieten.....

ich selbst würde dafür NIE bezahlen

da nehme ich doch lieber meine Hand....

 

Was mich bei der ganzen Sache stört,

das man immer wieder von dieser Sorte angeklickt wird......mit ihren Waschbrettbauch usw......

selbstverständlich NIE mit Gesicht......naja, wer weiss schon woher die Bilder sind.....

nur was diese Typen wollen ist wohl klar....Geld

 

Da Frage ich mich, warum diese nicht Kennzeichnet.....die es nur auf Geld abgesehen haben....

als Gewerbliche......oh Sorry, die haben ja meist kein Gewerbe angemeldet....

 

Also will nur sagen....die Nerven....mit Ihren, ach so tollen Body....und dann mit Ihren Satz....Hi....Hallo....Wie gehts.....usw

 

×
×
  • Neu erstellen...