Jump to content

Nackt sich einen runter holen


Lorek

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde dann gerne beim Runter holen helfen, und schauen was sich entwickelt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch gern Nackt....ob im Gay-Kino - Sauna, Zuhause, in der Natur, im FKK Bereich......kann auch vorkommen das 

man etwas wichst, was ich aber eher selten draußen tue vor anderen.....weil mir das nicht viel bringt.....denn wichsen kann

ich auch allein.....dagegen gefällt es mir mehr mich Nackt zu zeigen.......

und was ich gelesen hab, das einer am FKK Bereich wichst.....vor irgendwelchen Besuchern ist unfassbar und auch Strafbar....

ich käme NIE auf die Idee vor wildfremden Leuten zu wichsen, ohne zu Wissen das denen das gefällt........

ansonsten kann alles mögliche gemacht werden in der Natur, FKK.......aber nur mit denen die auch darauf stehen....ohne irgendwelche

unbeteiligte zu belästigen

Geschrieben

Ich bin immer nackig, wenn ich im stillen Kämmerlein alleine wichse. Euch allen viel Spaß.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wichse immer nackt. Die Hose anlassen und nur den Schwanz herausholen, habe ich früher vielleicht gemacht; heute müssen schon alle Klamotten runter.

Ich mach es sowieso meisten morgens vor dem aufstehen und schlafe nackt.

Geschrieben
Ich weiß das viele beim wichsen helfen möchten, vielleicht auch blasen. Aber ich muss ehrlich sagen, das es mich mehr anmacht wenn mir jemand beim wichsen zusieht! Oder ich jemanden beim wichsen zusehen kann! Auch am fkk Strand!
Geschrieben
Nachtrag: ich gehe auch gerne ins Hallenbad oder Freibad, unter der Dusche bekommt man häufig auch warme Gedanken! 🫣
Geschrieben
Am 24.6.2023 at 19:03, schrieb keinbier:

,,,,  Zwischen Wunsch und Realität liegen Welten ,,,,

Lieber feuchte Träume als gar keinen hoch!

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...