Jump to content

Je oller umso doller ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die jüngeren Frauen schreiben wahrscheinlich deshalb nicht so viel, weil sie aufgrund des Angebots mehr mit anderem beschäftigt sind.
Geschrieben
Nicht nur hier, überall auf den "einschlägigen" Seiten ist das so. Ich finde es okay.
Geschrieben

- - - und gerade in Berlin steht fast überall eine Sieben oder eine Acht vor der Null - wo treiben sich die Jüngeren denn herum?

Geschrieben
Ich werde immer von jungen Männern angeflirtet, werden ignoriert, suche eh nur älter
Geschrieben
Die jungen Männer die mich Anflirten sind leider immer gleich gesperrt! Alles Fake!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb townclown:

Die jungen Männer die mich Anflirten sind leider immer gleich gesperrt! Alles Fake!

Das kenne ich zu genüge. Wenn dannn mal, was sehr selten vorkommt, ein nicht Fake dabei ist, dann ist das zweite Wort in der Regel nach TG. Nun, damit muß man leben, so ist es eben im Internet und nicht nur bei "gay.de"

Geschrieben

Dem letzten der TG haben wollte habe ich geschrieben das er für mich zahlen muss, danach keine Antwort mehr und ich wurde von ihm gesperrt! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb townclown:

Die jungen Männer die mich Anflirten sind leider immer gleich gesperrt! Alles Fake!

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ist mir aber egal, ich suche einen Mann ab 45 Jahren, die wissen meistens schon was sie wollen, grins

Geschrieben

Bin 47! Und ja, da sollte man wissen was man will! Achja, suche immernoch meinen Traumprinzen! 😉

Geschrieben
Weil nichts jüngeres nachrutscht. Ist schon länger so. Da Ali und Drogen mit den Jahren eben immer mehr geworden sind, besteht offenbar kein Bedarf mehr an Sexuellem (außer in nur noch ganz seltenen Fällen mit Interesse an TG oder einer Beziehung, ganz klar oder 😂). Untermauert wird diese These auch dadurch, dass es auf sämtlichen Portalen immer mehr und insbesondere gerade jüngere "Asexuelle" User gibt. Und dies sicherlich nicht grundlos. 🤷
Geschrieben
Liegt vielleicht daran, dass der Großteil der Bevölkerung die 5o überschritten hat, Jeder 2. ist 45 +, jeder 5. 66+.
Geschrieben

Die "jungen" wildern" in der freien Natur.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 21.6.2023 at 10:37, schrieb Sensimilla420:

Wie kommt es das hier das meiste (me incl.) +50 ist ... komisch 😀

Mich freut es da ich nur auf mindestens 50 Plus stehe, allerdings kann ich auch nicht behaupten das sich viel tut! Vor allem jemanden Treffen zum Kennenlernen, Interessen die über Sexuelles hinausgeht, ganz schwierig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Munich1:

Interessen die über Sexuelles hinausgeht, ganz schwierig...

Da kann ich dir, leider, nur beipflichten. Meine gesammten Bemühungen, eine Beziehung mit/zu jemanden Ü50zig scheiterten immer. Anfangs die Beteuerungen, dass manN eine Beziehung oder Freundschaft+ anstreben würde, waren nur Lippenbekenntnisse, leider. Ich unterstellen diesen Männern keine böse (boshafte) Absichten, denke eher das manN in dem Alter vermutlich zu sehr Eigenbrötler geworden ist und deshalb kaum noch beziehungsfähig ist. Habe keine weitere Erklärung, sondern gebe nur meine Erfahrungen wieder.

×
×
  • Neu erstellen...