Jump to content

HIV Selbstest


Lederloch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

da ich seit 4 Wochen grippeähnliche Symptome habe, habe ich mal einen HIV Selbsttest gemacht, da ich auch einigen ungeschützten Verkehr hatte. Jetzt war der Test schon zwei mal positiv. 

Kann das auch eine Falschmeldung sein, weil ich ja aktuell an einer Infektion leide?

Bitte keine Moralapostel, sondern hilfreiche Kommentare.

Liebe Grüße

Geschrieben

Lass dich von einem Arzt untersuchen!

Geschrieben

Hör auf leach1m, die Sache ist zu ernst, um sich hier gutgemeinte Ratschläge abzuholen!

  • 4 Wochen später...
Sternengucker7
Geschrieben

Also ich empfehle dir einen bluttest machen zu lassen (auf hiv,...). Denn bekommst vom Hausarzt oder du gehst zur aids Hilfe. Hier ist es anonym. Aber nicht lange warten ist wichtig. Aber selbst wenn du dich angesteckt hast kann. Mit Medikamenten geholfen werden, so das du nicht ansteckend bist. 

Ich hoffe das hilft dir. 

Geschrieben

Gibt es schon Ergebnisse?

Und vor allem, wenn Du positiv sein solltest, weißt Du wo Du es Dir "eingefangen" hast?

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ein bisschen Moralapostel muss sein.
Du schreibst der Test war schon zweimal positiv, hast du deine nachfolgenden Kontakte mit ungeschützten Verkehr darüber informiert?
Finde ich absolut verantwortungslos das nicht zu machen.
Ich meine, du hast eventuell jemand dritten damit angesteckt und ohne diese Kenntnis und ärztliche Hilfe war es vor ein paar Jahren noch ein Todesurteil aber auch wenn es heute gut behandelbar ist stecken diese ohne das Wissen andere an usw usw.

×
×
  • Neu erstellen...