Jump to content

Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich warum ihr hier überhaupt angemeldet seid wenn ihr dann doch keine Eier in der Hose habt sich zu treffen?Schreibe mir die Hände wund und wenn es zu einem Treffen kommen soll bekommt man entweder keine Antwort mehr zurück oder ständig nur Absagen.Alles nur noch Weicheier hier angemeldet und da könnte ich Kotzen.

  • Moderator
Geschrieben

Danke für deine offene Frage, aber da sich diese eher an unsere Mitglieder - also andere User - als an uns richtet, verschieben wir sie mal in den entsprechenden Forenbereich. 

 

Geschrieben
Da ist jemand angepisst weil Er niemand findet 🤣🤣
Geschrieben

Also ich treffe mich hin und wieder auch nach Verabredungen hier....manchmal passt es und manchmal leider nicht. Aber dass niemand antwortet oder einfach abbricht....könnte ich nicht sagen.

Geschrieben
Ixh gebe "Muc2022" & "PSchultz" nur zum Teil recht!
Ja es gibt zu viele die ein nur "verarschen" !
& Es gibt einige Gründe kein Bild zb "Passbild" hier offen on steht!
Geschrieben
Am 2.7.2023 at 14:33, schrieb Muc2022:

Schreibe mir die Hände wund und wenn es zu einem Treffen kommen soll bekommt man entweder keine Antwort mehr zurück oder ständig nur Absagen.Alles nur noch Weicheier hier angemeldet und da könnte ich Kotzen.

Ich weiß ja nicht, aber wenn Du in den Kontakten genauso "kernig" schreibst wie hier, würde mich das z.B. eher abschrecken. Obwohl, Verabredungen halte ich immer ein.

Geschrieben

Habe auch schon die ein oder andere geplatzte Verabredung gehabt, von Nichtmelden bis zu irgendwelchen Gründen.

Aber eben auch schon die ein oder andere Verabredung.

wenn Mann hier was will, muss man wohl am Ball bleiben.

Geschrieben

bei mir passt die entfernung  fast immer  nicht, leider, klar p und a spielt auch eine rolle

 

Geschrieben

Mich flirten permanent FAKE PROFILE an 

Gerade auch wieder 

Aus Barcelona!!!!! 

Was für IDIOTEN 

Geschrieben
Bist eben nicht der einzige, dessen Frau nichts merken darf.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 8.7.2023 at 05:03, schrieb Robert-2640:

Mich flirten permanent FAKE PROFILE an    -   gerade auch wieder   -  Aus Barcelona!!!!! 

Na, da wirst Du doch locker das Reisegeld hinlegen?   :D:joy:

×
×
  • Neu erstellen...