Jump to content

Beide Bottom. Was tun?!


zacky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglichkeiten gibt es genug, wenn man sie den auch ausprobiert. Trefft euch abwechselnd einzeln mit dem selben Mann und redet darüber, was Eich so dabei gefallen hat
Geschrieben

P.S. Man könnte auch auslosen, wer am betreffenden Tag bottom sein darf und wer nicht ???? :)

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 15:41, schrieb zacky:

Mittlerweile haben wir seit über einem Jahr keinen Sex mehr gemeinsam gehabt. Zwar führen wir eine offene Beziehung (jeder macht was er will, ohne es dem anderen zu erzählen), allerdings ist das für uns nur eine Notlösung und nicht das, was wir eigentlich wollen.

Bei mir - schwul und aus diversen Gründen doch verheiratet und auch im Ganzen zufrieden - findet auch schon lange kein Sex mehr statt. Eine willkommene Ausrede hierbei war meine Prostataresektion vor mehr als 20 Jahren, aber eigentlich funktioniere ich ja noch. Ich will damit sagen, dass erfüllter Sex zwar schön ist, dass er aber nicht sooo zwingend für eine gute Beziehung (Ehe, Zweisamkeit) benötigt wird, wie es allgemein immer behauptet wird. Natürlich mach ich Selbstbefriedigung, na klar. Für eine dauerhafte Bindung sind gemeinsame Interessen, große Sympathie füreinander, gegenseitiges Verständnis und ein bisschen Schmusen auch schon ausreichend, meiner Erfahrung nach. Ich denke, Ihr werdet Euer Problem lösen, und das Fremdgehen wird rückläufig oder nur eine seltenere Randerscheinung sein. Bin gespannt, in wenigen Jahren von Euch zu hören...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich empfehl dir doppeldildos zu benutzen die ihr gleichzeitig einführt, so wie das lesben oft machen. Hatte ich schonmal. Oder ihr sucht euch einen hausfreund der euch aktiv fickt, aber nicht jemanden ausspannt.
Geschrieben

Holt euch für den sex einen aktiven hengst der euch beide poppt bis ihr glücklich seit. Anstatt jeder alleine macht nen dreier und gut ist 

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...