Welcher Schwulentyp bin ich? Diese Frage klärst du in unserem schwulen Persönlichkeitstest. Nimm daran teil und schaffe dir Klarheit. Wir sagen dir, wie der Online Persönlichkeitstest funktioniert.

 

1. Wann wurde unser Gay-Test entwickelt?

Fünf Fragen zum Gay Personality Test haben wir für dich beantwortet. Beginnen wir mit der Entwicklung: Monate voller Leidenschaft und Enthusiasmus haben wir in die Entwicklung des Tests gelegt, damit du mehr über dich erfahren kannst. Seit Ende November 2022 ist der Online Persönlichkeitstest nun endlich für dich verfügbar. Dir werden verschiedene Fragen aus unterschiedlichen Kategorien gestellt, die deine Persönlichkeit einschätzen können.

 

Gay-Persönlichkeits-Test

 

2. Was ist der Gay Personality Test überhaupt?

Der Test soll dir helfen anderen zu zeigen, wie du in Sachen Beziehung und Sex tickst. Dabei werden dir Fragen aus folgenden Kategorien gestellt:

Nach dem Beantworten der Fragen, verrät dir und deinen Profilbesuchern ein farbiger Balken, was deinen Charakter in den jeweiligen Bereichen ausmacht. So beantwortest du die Frage, auf was du stehst, auf einen Blick. Den Test kannst du übrigens jederzeit wiederholen. Schließlich entwickeln wir uns alle weiter und verändern uns.

 

3. Warum sollte ich den schwulen Persönlichkeitstest machen?

Du kannst den schwulen Persönlichkeitstest beispielsweise machen, um mehr über dich zu erfahren. Teile dein Ergebnis mit möglichen Partnern und schaut, ob ihr euch gegenseitig ergänzt. Bei deinen Profilbesuchen siehst du direkt die Ergebnisse des anderen. Es ist doch super zu wissen, ob ihr beispielsweise Top oder Bottom seid oder ob ihr es eher kinky oder vanilla mögt. Der Gay Online Persönlichkeitstest wird es euch verraten. Außerdem macht es Spaß, die Fragen zu beantworten. Es regt die Fantasie an und kann Lust auf neue Abenteuer bereiten.

 

Mach den Gay Test

 

4. Wo finde ich den Online Persönlichkeitstest nur auf Gay.de?

Wir haben den Online Persönlichkeitstest für unsere Community entwickelt. Daher findest du ihn auf Gay.de. Logge dich dafür mit deinem Account ein und schau mal im Menüpunkt „Community“ nach. Ganz unten findest du dort den schwulen Persönlichkeitstest und kannst ihn ausfüllen. Das Ergebnis kannst du später teilen. Das funktioniert auf Twitter oder Facebook, per Mail oder beispielsweise auf deinem Blog.

 

5. Sehe ich den Gay-Test auch in der GAUDI App?

Natürlich findest du den Test auch in unserer GAUDI Gay Dating App. Schaue einfach in deinen „Account“ und klicke den Gay Persönlichkeitstest an, um ihn in der App auszufüllen. Hast du den schwulen Test bereits auf der Webseite von Gay.de ausgefüllt, wird dir nun auch in der GAUDI App das Ergebnis präsentiert. Auch dort kannst du ihn erneut ausfüllen, wenn du dich fragst, welcher Schwulentyp bin ich.
Du hast über die App außerdem die Möglichkeit, das Gay Quiz zu teilen. Schicke den Schwultest beispielsweise via WhatsApp an deine Freunde. Sie können den Online Persönlichkeitstest dann ebenfalls ausfüllen.

 

Und? Welcher Schwulentyp bist du? Hast du den Gay Personality Test bereits mitgemacht oder wartet der Schwultest noch auf deine Beantwortung? Lass dich nicht aufhalten und teile die Ergebnisse deines schwulen Tests mit anderen Mitgliedern. Viel Spaß wünschen wir dir.


Vielleicht auch interessant?

4 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

4b****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Geschrieben

Das ist hier eigentlich nicht die richtige Seite um hier ein Kontaktgesuch zu starten, dafür gibt es die Funktionen eine Anzeige zu erstellen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Am Nachmittag hätte ich Zeit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bin morgen in Erfurt und suche noch etwas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shabai

Geschrieben

eh ist doch der selbe wie letztes jahr...?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen