Jump to content

Frage an die Berliner, bzw. die Berlin-Kenner!


Böerni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank erst einmal an alle denen mein Foren-Eintrag gefällt, hat mir bisher als Antwort auf meine Frage

leider nicht weitergeholfen,.........werde ich dann wohl vor Ort selbst herausfinden müssen

Geschrieben (bearbeitet)

Also icke bin ja kein szenegänger/kenner aber in B is ganz sicher für jeden was dabei !
I persönlich wurd am Alex in die Besenkammer gehn als erste Anlaufstelle gehen!
Deine eigene Antwort is der besste Beweis das hier viel bla bla i& selten was konkretes bei ist!

bearbeitet von glanzberl
  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...