Jump to content

Sperma nach dem Ficken im Darm behalten


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber ich hab ne Lösung: nächstes Mahl (h!) lauf ich danach aufem Kopf, auf den ich bis jetzt noch nicht gefallen bin....

Da kann dann nix rauslaufen, hoffich mahl (h.2!)....

Geschrieben

Tampon rein, da bleibt alles drin, oder Damen-Slipeinlagen ins Höschen befestigen, fertig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb barti41:

alles rausgelaufen , ungefähr 1,75 l ... das wären bei einer duchschnittlichen Spermamenge von ca 5ml etwa 350 Ladungen .... ???? an einem Abend ??? HAHA
ab in den Paulanergarten

Find es gut wenn du es auf die Tatsachen. rück holst

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Drück es doch raus und lasse es auf einen Teller laufen, dann kannst du es mit deiner Maulfotze aufnehmen. Verstehe aber das du es in dir behalten willst, den geilen Saft der Deckhengste. Werde jetzt selber riemig.

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 05:11, schrieb mundorgel:

War gestern in einem Gay-Sexclub. Habe mich auf den Fickbock gelegt und anonym von hinten ficken lassen. Es hat mehrere Ficks gegeben, teilweise mit Reinspritzen. Vor Feierabend kamen nochmals vier Mann und haben mich abwechselnd über eine halbe Stunde lang durchgefickt, einer raus, der nächste gleich rein etc., und alle in mich abgeladen. Meine Arschmöse war außen und innen klatschnass. Kurz danach war Feierabend, ich zog mich an, legte mir als "Auslaufschutz" ein paar Lagen von der Papier/Küchenrolle in den Slip., fuhr heim. Ergebnis: Das Papier und der Slip, sogar ein Stück weit die Jeans durchnässt und durchweicht. Scheinbar ist das Meiste des in mir abgeladenen Spermas wieder rausgeflossen(?) Mich würde jetzt interessieren, was kann ich das nächste Mal tun, um das Sperma in meinem Arsch und Darm behalten zu können? Wer hat Tipps und oder Erfahrungen?

Auf einem Fickbock lag ich zwar noch nicht, wäre aber mal sowas von Geil!!! Aber wegen dem Sperma im Darm behalten... da hilft nur ein Analplug, oder eben immer zusammen pressen. Aber viel wird auch vom Darm aufgenommen bzw. es sickert dann in dich ein. Ich liebe es auch, wenn ich richtig vollgefüllt wurde! :relaxed:

Geschrieben
Wow,wow ich liebe es in Arsch zuficken und eine volle Ladung sperrma in den po rein zuspritzen
Geschrieben

Ich habe trainiert und es geht 24 h aufwärts es zu behalten 

Geschrieben

Du kannst nur einen Plug nehmen, den benutzen wir auch wenn ich im Hotel von mehreren gefickt werde und ich besamt wurde bekomme ich einen Plug rein, früher bis wir zuhause waren, jetzt werde ich im Zimmer wieder schick gemacht und wenn wir das Zimmer verlassen wird der Plug rausgezogen. Ich versuche dann dass Sperma in mir zuhalten, was nur schlecht klappt die ersten tropfen kommen meist schon im Fahrstuhl unterm Mini raus und laufen mir dann über die Nylons, das kann dan jeder deutlich sehen. Die blicke der Leute und des Personals wenn ich den Schlüssel abgebe machen mich dabei wieder richtig Geil.

Geschrieben

Ein Plug im Nachhinein hinten rein. Hat bei mir immer ganz gut geklappt, wenn ich das wunderschöne weiße länger in mir drin haben wollte.

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 11:16, schrieb barti41:

alles rausgelaufen , ungefähr 1,75 l ... das wären bei einer duchschnittlichen Spermamenge von ca 5ml etwa 350 Ladungen .... ???? an einem Abend ??? HAHA
ab in den Paulanergarten

Ja, und dabei sind die BRÖCKCHEN nicht mal mitgezählt 😉

Geschrieben

Finde es so geil wenn es mir dann zwischen meine Beine nach dem Fick glitschig wird

Schokostuebchen
Geschrieben

Heute nur mit Gummi... früher mit unserem Haufreund/ (meiner Freundin und meiner), ohne Gummi...... da wurde es die ganze Nacht drinnen behalten..... egal, wer nun bei wem im Popo abgeladen hat...... ja, früh hatte man dann verklebte Arschbacken, schenkel... der Geruch, na ja und die Flecken auf dem laken waren auch da!!! Na und, eine gemeinsame Dusche  und ein neues Bettlaken...... Also nach dem Fick egal ob nun vaginal oder anal, kam keiner auf die idee, sich zu putzen..... da wurde alles drin behalten so lange es ging..... oft, da wir meistens ein ganze Wochenende zusammen blieben, ab Freitags...... wurde auch mal nachgeschoben, war einfach geil... dann in einen glitschigen " Fickkanal" einzudringen und den saft zu zumischen!!!! Geil

Na ja, oder mal schnell in der Nachtbar im Klo verschwunden..... Hosen runter, gebückt, hingehalten..... er kam in mir.... oder in meiner Freundin, oder ich in ihr..... rausgezogen Slip hoch, fertig....

Da dachten wir so manches mal...... manoman, wenn die anderen wüssten...... Klar klebte dann alles im Slip......na und. war geil!

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...