Jump to content

Hauptpreis


Nuckel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nurpasiev:

Toll

Vielen Dank! Kuss

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nuckel:

Mehrere Male lief der ältere Herr dicht an mir vorbei. So dicht, dass sich unsere Schultern berührten. Es war beim Einkauf und ich dachte mir zunächst nichts dabei. Er entschuldigte sich freundlich und er gefiel mir. An der Kasse stand er hinter mir und schob sanft seinen Einkaufswagen gegen meinen Po. Ich sah ihn an und er lächelte entschuldigend.
Er lud mich auf einen Kaffee ein und wir standen am Stehtisch. Mehrmals legte er eine Hand auf meine, stets zog ich meine Hand weg. Es war mir peinlich. Vorsichtig sah ich mich um, hoffentlich war niemand da, der mich kannte. Dann ließ ich meine Hand unter seiner und ließ mir die Hand streicheln. Er schaute mir unentwegt in die Augen, zeigte ganz wenig seine Zunge und ich wurde erregt.
"Hast du schon mal mit einem Mann?", ich bekam einen roten Kopf, mit einer derart direkten Frage hatte ich nicht gerechnet. Ich wollte etwas sagen, bekam aber keinen Ton heraus. Er hatte dann meine Hand umgedreht und streichelte die Innenseite mit seinem Zeigefinger.
Als wir uns verabschiedeten, hatte ich seine Visitenkarte und eine Einladung für das kommende Wochenende. "Es wird dir gefallen, ich habe nur nette Herren in meinem Alter eingeladen. Einen jüngeren Mann, auch wenn er etwas schüchtern ist, haben wir bestimmt gerne unter uns!"
Ich ging hin, ich konnte nicht anders und dann war ich in diesem riesigen Wohnzimmer bei Kerzenlicht unter 10 gut gelaunten Herren.
Der Gastgeber stand neben mir, drückte mich mit seiner Hand an meiner Schulter gegen sich, sagte irgendwas, was ich nicht verstand, ich hatte nur ein Rauschen in den Ohren.  Besonders als seine Hand herunterglitt und auf meinem Po lag. Dann, vor allen anderen Männern, erlebte ich meinen ersten Zungenkuss mit einem Mann. 
Mein anfänglicher Widerstand wurde weniger und dann küsste ich erregt zurück. Nach dieser Begrüßung klatschten alle Beifall und der Gastgeber führte mich zu meinem Platz zurück.
Dieser erste Zungenkuss war schnell nicht mehr einzigartig. Alle wollte es mal mit mir probieren. Nach und nach kamen sie, immer stand ich artig auf und nach einer kurzen Vorstellung war es der nächste intime Kuss, ich wurde immer erregter.
Überall wurde jetzt geschmust und gestreichelt und auch Kleidung abgelegt. Mehrere Herren sorgten dann dafür, dass ich nackt war. Meine Gegenwehr war nicht so überzeugend, ich hatte eine sichtbare Erregung. Ich wurde in die Mitte des Raumes gezogen und stand da nackt im Kerzenschein. Wieder klatschten alle.
Der Gastgeber kam zu mir, wieder hielt er eine Rede, wieder begriff ich nur wenig, hörte nur etwas von einer Verlosung und mir als Hauptpreis. Natürlich gewann der Gastgeber und ich wurde von ihm in sein Schlafzimmer geführt. Ich ahnte natürlich nicht, dass alle im Wohnzimmer auf einer großen Leinwand mitansehen konnten, wie ich in die "Männerliebe" eingeführt wurde. Mein Gastgeber hatte einen kleinen, aber sehr harten Penis, einen Dauerständer. Ich drehte und wendete mich weg, bis ich dann endlich stillhielt, es auch unbedingt wollte. Als er abspritzte, tat es nicht mehr weh und er konnte sofort weitermachen. Es war schön!

Super,da wäre ich auch gerne der hauptpreis

×
×
  • Neu erstellen...