Jump to content

Ich suche nach einem Sportpartner


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Hallo,

ich suche jemanden zum Sport (Laufen, Schwimmen, auch Sportstudio...)
Da ich beruflich viel um die Ohren habe, bewege ich mich viel zu wenig. Daher habe ich ordentlich zugenommen.
Dies soll sich nun ändern.
Gesucht wird ein aktiver dominanter Mensch, der mich antreibt und gerne auch mal dabei zu seiner Lust benutzt wie es ihm/ihr gefällt.
Im Vordergrund sollte allerdings die sportliche Aktivität stehen.

LG Mike

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Das finde ich super. Ich suche auch nach einem Sportpartner in Neuss.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Jemand in München für Walken oder Wandern?

Geschrieben

Ich suche auch einen Sportpartner. Ich fahre Rennrad und es wäre gut , wenn ich dabei einen Partner hätte. Vielleicht findet sich jemand im Raum Rostock.

Geschrieben

Sportpartner gesucht zur hemmungs- und gnadenlosen Vernichtung angesetzter Weihnachtskalorien!  :joy:   :joy:   :joy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Munich1:

zur hemmungs- und gnadenlosen Vernichtung angesetzter Weihnachtskalorien!

- - - das könnte doch auch "Bettsport" sein ????   :hearts_around:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leach1m:

- - - das könnte doch auch "Bettsport" sein ????   :hearts_around:

Ich glaube da muss ich erst Mal wieder eine Grundkondition aufbauen!   :joy:

Geschrieben

Hallo an alle im Raum Rostock , ich suche einen Partner der mit mir im Februar am Tag  Ski läuft und abends sich gemeinsam die Zeit verbringt.

Geschrieben

Jemand aus dem Landkreis Nord-Karlsruhe? Wäre auch an Sportpartner(n) interessiert. :)

Geschrieben

Haben alles schon ihre sportlichen Vorsätze für 2024 gebrochen???   :confused:

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 17:12, schrieb Munich1:

Haben alles schon ihre sportlichen Vorsätze für 2024 gebrochen???   :confused:

Im Gegenteil. Aber zusammen macht es mehr Spaß. :)

×
×
  • Neu erstellen...