Jump to content

Analdehnungen mit Dildos


za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage kommt ziemlich spät würde ich sagen in so einen alter muss man das doch am besten wissen oder einfach nicht so einen großen schwanz hinten reinstecken da gibt's auch keine Schmerzen 😂
Geschrieben

Ich trage dann beim Vorspiel gern einen plug. 

Das hilft mir und ihm auch 

Geschrieben
1 Finger,2Finger ,3Finger und so weiter
Fragen gibt's
Geschrieben

Langsam steigern. Ich vertrage nach 2-3 Tagen 6cm-Dildos ohne Schmerzen.

Geschrieben

kauf dir einen PumpPlug, damit kannst du auf sanfte weise Dehnen. 

Geschrieben

Wenn ich eine Stunde vorm Sex mit dem Dildo vordehne, gibt es i.d.R. keine Probleme. Bin ich ungedehnt, muss er mit etwas mehr Geduld rangehen. Ich hatte einmal einen "gut gebauten" Typen, der gleich beim Fingern feststellte, dass ich zu eng für ihn bin, aber dann passte es doch.

Nach ein 1-2 Tagen stellt mein Anus von selbst wieder af eng.

Geschrieben

ist wie bei jeder körperlichen Aktivität...
Man muss Muskeln die Möglichkeit geben, sich zu lockern und dann langsam zu dehnen. 
Dabei helfen die 3 G:

  • Geduld
  • Gel als Gleitmittel
  • Geschick des Partners

Dann geht mehr in den Po als vorher gedacht. 
Übertreiben sollte man aber besser doch nicht...

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...