Jump to content

Strumpfhosen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht noch darauf Strumpfhosen beim Masturbieren oder beim Sex zu tragen ? Es turnt mich so an meine Nylon Füße gegeneinander zu reiben oder auf meine oder die Strumpfhose vom Partner zu spritzen…

irgendwelche anderen Erfahrungen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es zur Zeit auch extrem geil Strumpfhosen anzuziehen und zu wichsen. 
Es fühlt sich einfach sexy an. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat entfernt
Geschrieben
Oh ja Strumpfhosen ich liebe es, von 15 den bis 120 den
Geschrieben
Ja Nylon is mit das Geilste was der Mensch je erschaffen hat!! Aber der inhalt muss auch stimmen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sahnefan69:

Oh ja Strumpfhose ist geil und dann den Schwanz streicheln. Oder durch die Strumpfhose wichsen

Ich hab zwar keine Strumpfhose, sondern nehme ersatzweise die Schlafanzugshorts oder die Jeans und arbeite von außen mit einem Massagegerät, immer um die Eichel herum, oder beim Frenulum. Das ist sehr erregend.

Geschrieben
Oh ja, Strumpfhosen sind echt das geilste Kleidungsstück der Welt. Ich liebe sie, am liebsten so dünn und durchsichtig wie möglich und schön glänzend. Wenn sich der zarte Stoff dann über den frisch rasierten Sack und Pimmel schmiegt, bei jeder Bewegung zart dran reibt...dann ist's nicht mehr weit bis zum Absch(l)uß 😉
Geschrieben
Ich mag,liebe es wenn der Partner auch Nylon beim Sex trägt, selbst sind meine nur am Po offen da ich 'die Passive' bin. Ist auch toll wenn er die Strumpfhose als Kondim drüber lässt beim Av
Geschrieben

Es gibt für mich nichts geileres als Sex in Strumpfhosen, bei mir und meinem Partner...

Geschrieben

Strumpfhosen anziehen und dann blasen oder gefickt werden ist das schönste. Er darf auch drauf spritzen wenn er drauf steht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 06:43, schrieb SANDRAschwulPASSIV:

Ich mag,liebe es wenn der Partner auch Nylon beim Sex trägt, selbst sind meine nur am Po offen da ich 'die Passive' bin. Ist auch toll wenn er die Strumpfhose als Kondim drüber lässt beim Av

Wie geht das, wenn du in den Arsch gefickt wirst und eine Strumpfhose an hast?

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...