Jump to content

Wieso haben Rollstuhlfahrer es so schwer bei Kontakten


Landei68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es dir nicht sagen, verstehe auch nicht. Ich hatte und habe  da keine Berührungsängste. Warum auch????

Geschrieben
Mir ist es so egal, hatte schon viel Spaß mit einem Rollstuhlfahrer, dem ich regelmäßig beim duschen geholfen habe!
Geschrieben

Mir gefällt es was ihr hier schreibt,aber an meiner Courage würde es nie mangeln.Ich bin entzwischen froh wenn sich jemand bei mir meldet aber sobald es zu einem Date oder Treffen kommen soll hört man nur ausreden (traurig).

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es schade habe einen Rollifahrer schon Mehrfach angeschrieben aber er meldet sich nicht. 

Geschrieben

Hallo! Ich habe einen Rollstuhlfahrer im Internet kennengelernt und ihn häufig besucht. Musste immer die geile Unterwäsche von seiner Tochter anziehen. Es hat ihm immer gefallen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Also, immer wieder gerne 🙂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil sich die meisten Menschen nicht trauen und denken die machen noch mehr kaputt, weil sie nicht verstehen können das auch Behinderte sexuelle Wünsche und Träume haben.

Für die Meisten finder der Sex im Kleinhirn zwischen den großen Zehen statt und nicht im Kopf, denn der entscheidet ob und wann ich mit jemanden Sex habe.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passivman:

...Für die Meisten finder der Sex im Kleinhirn zwischen den großen Zehen statt und nicht im Kopf...

Diese Aussage solltest du für alle verständlich konkretisieren, ich hab es nicht verstanden :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag euch mir Tür es leid das ihr dieser Schicksal... Ich liebe es
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

Diese Aussage solltest du für alle verständlich konkretisieren, ich hab es nicht verstanden :coffee_happy:

Die meisten stempeln Behinderte als nicht vollwertig ab,  da ich selber betroffen bin aber nicht im Rollstuhl sitze bin ich mit den Aussagen die ich erhalten habe schon geschockt. Das zeigt mir das Nichtbehinderte keine Ahnung haben und nur nach dem Äußeren gehen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb passivman:

Die meisten stempeln Behinderte als nicht vollwertig ab,  da ich selber betroffen bin aber nicht im Rollstuhl sitze bin ich mit den Aussagen die ich erhalten habe schon geschockt. Das zeigt mir das Nichtbehinderte keine Ahnung haben

Das wird in vielen Fällen zutreffen. Es gibt aber noch die Variante, dass Leute deswegen Angst haben, sich mit Behinderten einzulassen, weil sie fürchten, dass sie "geklammert" werden und Verpflichtungen daraus entstehen. (Verpflichtungen entstehen in jedem Fall in einer Beziehung - das wird dabei vergessen)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leach1m:

Das wird in vielen Fällen zutreffen. Es gibt aber noch die Variante, dass Leute deswegen Angst haben, sich mit Behinderten einzulassen, weil sie fürchten, dass sie "geklammert" werden und Verpflichtungen daraus entstehen. (Verpflichtungen entstehen in jedem Fall in einer Beziehung - das wird dabei vergessen)

Ja und Nein, wenn ich den/die Behinderten als vollwertigen Menschen so nehme und behandele wie ich das mit Gesunden mache entsteht daraus auch keine Verpflichtung und der/die Betroffene reagiert auch gleich ganz anders, wenn ich aber Fürsorglich rüber komme und Angst habe den Gesundheitszustand desjenigen zu verschlechtern ensteht gleich eine Spannung die durch nichts aufzulockern ist.

Meine Erlebnisse geben mir da wohl Recht, Behandle jeden Menschen so,  wie ich behandelt werden will und dann spielt eine Behinderung egal welcher Art keine Rolle.

Geschrieben
Am 21.9.2023 at 20:43, schrieb passivman:

weil sie nicht verstehen können das auch Behinderte sexuelle Wünsche und Träume haben.

Ich habe noch nie gehört, dass jemand "Behinderten" sexuelle Wünsche und Träume abspricht. Ich finde es toll, wenn hier einige schreiben, dass Sie keinerlei Probleme mit Behinderungen und Behinderten haben und selbst auch sexuellen Kontakt zu Behinderte haben/pflegen, Aber ebenso kenne ich auch solche die Berührungsängste haben und sich nicht vorstellen können mit Behinderten Sex zu haben. Bitte spielt jetzt die Gruppe die sich schwer tut und Berührungsängste haben, gegen die die kein Problem mit Behinderte haben.Es ist doch nicht so, dass nur weil man sich nicht vorstellen kann zB. mit einem Rollifahrer Sex haben zu wollen/können, Ihn ansonsten nicht als vollwertigen Menschen aktzeptiert und respektiert.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch einfach nur an inkompatibelen Vorlieben und Interessen (wie in jeder anderen Beziehung/ Freundschaft auch)?

Geschrieben

Ich finde Menschen imRollstuhl auch sehr Interessant und würde mit ihm auch gerne mich treffen aber ich wohne in MV und habe schon Öfter jemanden angeschrieben aber keine Antwort erhalten. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bin selbst auch im Rolli, aber kann mich nicht beklagen, Kontakte zu finden. Besonders dann wenn es nur rein um Sex geht. 

×
×
  • Neu erstellen...