Jump to content

Mein erstes Mal


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... scahde hat der Sohn nicht mitgemacht!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb stadtlohn234:

Ich war Mitte 20 und regelmäßig auf einem Parkplatz wo man immer Gleichgesinnte traf. Eines Tages fuhr ich wieder dorthin und zum ersten mal war niemand da. Ich lief ein bisschen hin und her in der Hoffnung das noch jemand kommt. Mir viel ein Zettel auf mit einer Telefonnummer und den Worten: für Spaß ruf an. Ich rief an und ein Mann ging dran. Ich sagte woher ich seine Nummer habe und ob er zum Parkplatz kommt. Er antwortete das er gerade erst wieder zuhause ist und heute nicht mehr hinfährt aber ich zu ihm kommen könnte. Ich stimme zu und fuhr zu ihm. Ich wurde immer nervöser da ich ja nicht wusste wer da auf mich wartet. Bei ihm angekommen erwartete er mich bereits. Er war Ende 50 und mir gleich sympathisch und meine Nervosität war schlagartig weg. Wir gingen in seine Wohnung und besprachen wer was mag. Ich sagte ihm das alles geht aber mein arsch absolut tabu ist. Er willigte ein und führte mich ins Schlafzimmer. Er fing an mich zu küssen und mich auszuziehen. Wir legten uns aufs Bett und er fing an mit seiner Zunge meine Eier und meinen schwanz zu verwöhnen. Dann küssten wir uns wieder leidenschaftlich und ich fühlte mich sehr wohl bei ihm. Er drückte mich runter um mir zu zeigen das ich jetzt an der Reihe war. Ich fing an ihm einen zu blasen. Nach einiger Zeit zog er mich hoch und sagte: du machst mich so geil ich ficke dich jetzt. Ich wollte nein sagen aber mein Mund war wie gelähmt und es kam kein Ton raus. Er drehte mich auf die Seite und im Augenwinkel sah ich wie er sich auf die Hand spuckte und schon wurde es nass an meinem Loch. Ich wollte sagen das er ein Kondom nehmen soll aber es kam einfach nicht über meine Lippen. Ich spürte wie er langsam in mich eindringt und es fühlte sich gleich gut an. Ich hatte es mir immer schmerzhaft vorgestellt aber das war es nicht. Er fing an mich gefühlvoll zu ficken. Er hatte sehr viel Ausdauer und seine Bewegungen wurden schneller und härter. Er legte mich auf den Rücken und drang direkt wieder in mich ein. Nach einer gefühlten Ewigkeit stoppte er und sagte am liebsten würde er in mir kommen. Ohne darüber nachzudenken kam mir direkt ein Mach über die Lippen. Er machte weiter und kam darauf in mir. Mein schwanz zuckte vor geilheit. Und als er sich in mir entladen hatte nahm er meinen in den Mund und schon kam es mir. Wir gingen ins Bad und machten uns frisch. Auf dem Weg ins Schlafzimmer stoppte er im Wohnzimmer und sagte das er mich wieder sehen will. Ich sagte das ich ihn auch wieder sehen und spüren will. Und das ich es geil fand das er sich nicht an die Absprache das mein arsch tabu ist gehalten hat und mein erstes Mal sich sehr gut anfühlte. Wir küssten uns wieder und als ich ihm meinen arsch hinhalten wollte um ihn nochmal zu spüren stand sein Erwachsener Sohn völlig schockiert vor uns. Ich rannte zu meinen Sachen zog mich an und verließ schnell die Wohnung. Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Vielleicht hätte der Sohn ja mitgemacht 

×
×
  • Neu erstellen...