Jump to content

Welche Badehosentyp tragt ihr bevorzugt zum Schwimmen?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob See oder Schwimmbad: wir Männer haben ja viel Auswahl bei Badehosen mit Badeslips, Baderetroshorts, Jammer und mehr - oder man trägt auch nichts!

  1. Was ist euch am liebsten?
  2. Was am wenigsten lieb?
  3. Was seht ihr bei anderen Männern am liebsten?
  4. Oder was seht ihr garnicht gern?

Ich freue mich über Antworten.

Geschrieben

1. Retroshort, in weiß, rot oder schwarz

2. Schlapprige knielange Shorts

3. Retroshort oder nen "gut ausgefüllten" Badeslip

Geschrieben

Einfach;

1.Badeslip

2.Schlapprige knielange short 

3.Badeslip

Geschrieben

Am See am liebsten nackt, im Schwimmbad Badeslip.

Ich mag absolut keine knielangen Shorts, da sieht man ja gar nicht ob ein richtiger Kerl drin steckt.

Übrigens, in manchen Bädern sind die Dinger verboten, weil damit zu viel Wasser aus den Becken geschleppt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

1a. Sport-Badeslip

1b. nackt

2. Sabber-Look

3a.Sport-Badeslip

3b. nackt

4. Sabber-Look

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Übrigens, in manchen Bädern sind die Dinger verboten, weil damit zu viel Wasser aus den Becken geschleppt wird.

Ich weiß. Mich würde es freuen, wenn es überall verboten wäre. Schlabbershorts sind nichts fürs Wasser...

Geschrieben

1. Was ist euch am liebsten?

Badeslip, Baderetroshorts oder Jammer je nach Laune. Hauptsache enge Badehose! Müsste ich mich auf eine Art festlegen... Baderetroshorts mit niedriger Taille, wie es sie von Arena gibt.

Nackt hat auch was.

2. Was am wenigsten lieb?

Schlabbershorts.

3. Was seht ihr bei anderen Männern am liebsten?

Enge Badehosen. Welche ist mir relativ egal. :relieved:

4. Oder was seht ihr garnicht gern?

Schlabbershorts und wenn der Badeslip zu groß ist, sodass er gefühlt bis zu den Achseln hochgezogen wird. :dizzy_face:

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 15:51, schrieb Happyforsex:

Einfach;

1.Badeslip

2.Schlapprige knielange short 

3.Badeslip

Ich ziehe am liebsten Bikini an 

Geschrieben

Vom Sehen mal ganz abgesehen, ab einem gewissen Alter sehen Badeshorts im Vergleich doch vorteilhafter aus als Badeslips, weil man optisch mit den jungen Kerlen doch nicht mehr konkurrieren kann.

Geschrieben

Wenn sich eine ruhige Ecke im See erwische dann gehe ich natürlich nackt schwimmen das erregt mich sehr 🙈

Geschrieben

1. Sportbadehose (Slip)

2. Shorts

3. Slip oder Jammer

4. Shorts

 

 

 

 

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 23:21, schrieb leach1m:

Vom Sehen mal ganz abgesehen, ab einem gewissen Alter sehen Badeshorts im Vergleich doch vorteilhafter aus als Badeslips, weil man optisch mit den jungen Kerlen doch nicht mehr konkurrieren kann.

Das ist bei mir anders. Das geilste für mich war mal ein älterer Mann mit Riesenbauch und winzig kleinem, engen roten Minislip. Man konnte ganz deutlich erkennen das er einen ganz kleinen Schwanz hatte aber riesige Eier. Als der aus dem Wasser kam wäre ich fast gekommen....

Geschrieben

ich bade am liebsten, wenn möglich, nackt.

Die nächste Alternative wäre ein Badestring.

Sollte das gerade im Bad nicht möglich oder allzu viel Aufruhr erzeugen, dann nehme ich meine knappe Sport Badehose.

Diese schlappernden Schinkenbeutel benutze ich garantiert nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich selbst trage sehr gern und viel Shorts, und habe demzufolge auch einige im Schrank liegen. Wenn ich ausgehe, habe ich schon ziemlich schicke Shorts, die dann zum Outfit passen und auch etwas hermachen.

Beim Baden habe ich coole Shorts entdeckt, will jetzt aber keine Werbung machen.

 Finde die Idee mit den Innentaschen toll, gerade fürs Handy...aber vor dem baden bitte rausnehmen! :jumping:

Was für mich gar nicht geht: Badestrings!!! :flushed:

Schöne Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es lieber nackt am Baggersee zu liegen und schwimmen zu gehen.:relaxed:

Geschrieben
Am 18.9.2023 at 12:47, schrieb JimmyG:

Finde die Idee mit den Innentaschen toll, gerade fürs Handy...aber vor dem baden bitte rausnehmen!

Es gibt viele Leute, die gerne baden gehen, auch wasserdichte Handys.
 

Du für trittst Bademoden technisch präzise, die andere Seite der Ansichten, zumindest von mir ausgesehen. Das macht aber nichts, du formulierst, deine Ansichten, präzise und nachvollziehbar und bleibst höflich. So macht eine Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten. Viel Spaß!

Ich würde von dir durchaus gerne mehr lesen und vielleicht auch sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich trage am See am liebsten knappe Badeslips die sehr stark transparent und schön durchsichtig werden wenn ich damit im Wasser bin. ich finde es sehr geil wenn ich dann aus dem Wasser gehe und andere Herren mein Schwanz, meine Eier und hinten meine Pospalte durch das nasse Höschen sehen können. Fas immer bekomme ich dann einen Steifen den man dann auch schön durch meinen nassen transparenten Slip sehen kann.

bearbeitet von devotling-1176
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2023 at 12:47, schrieb JimmyG:

ich selbst trage sehr gern und viel Shorts, und habe demzufolge auch einige im Schrank liegen.

Das finde ich gut. Nicht zu vergessen, es ist nicht nur die Form, die manches verhüllt und auch praktischerweise Taschen für Schlüssel etc. bietet, sondern - es gibt auch herrliche Farbkombinationen. Wenn die noch passend zur Hautfarbe ausgewählt sind, gibt es ein schönes Gesamtbild. Einzig das Netzteil innen macht Schwierigkeiten beim An- oder Ausziehen, wenn es nass ist. Ein Geschenk  hat so gut wie immer eine Verpackung, deshalb: Nie zuviel zeigen.... denn dafür ist der Duschraum da.

bearbeitet von leach1m
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mir im Sommer einen neuen sehr knappen weissen Badeslip gekauft. wenn der Badeslips nass wird ,wird er sofort sehr transparent und durchsichtig. Im Sommer habe ich den Badeslip sehr oft an Baggerseen getragen wo sich viele Gays tummeln. ich bin dann oft nur mit dem Badeslip bekleidet ins Wasser gegangen wodurch mein Badeslip dann völlig nass und auch gleich fast total transparent wurde. Als ich dann aus dem Wasser raus bin hat man sehr schön meinen schon fast steifen Schwanz durch den nassen und durchsichtigen Badeslip sehen können. Einmal hat sich dann ein älterer Mann zu mir gelegt und hat damit angefangen mein nasses Badehöschen immer wieder zu berühren,irgendwann hat Er mir dann den Slip dann endlich augezogen und hat mich schön geblasen. Danach hat der ältere Mann zu mir gesagt, er konnte nicht widerstehen  denn mein steifer Schwanz im nassen und durchsichtigen Badeslip hätte so unglaublich geil ausgesehen .Mich hat dieses Kompliment natürlich sehr gefreut.

bearbeitet von devotling-1176
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb devotling-1176:

ich habe mir im Sommer einen neuen sehr knappen weissen Badeslip gekauft. wenn der Badeslips nass wird ,wird er sofort sehr transparent und durchsichtig. Im Sommer habe ich den Badeslip sehr oft an Baggerseen getragen wo sich viele Gays tummeln. ich bin dann oft nur mit dem Badeslip bekleidet ins Wasser gegangen wodurch mein Badeslip dann völlig nass und auch gleich fast total transparent wurde. Als ich dann aus dem Wasser raus bin hat man sehr schön meinen schon fast steifen Schwanz durch den nassen und durchsichtigen Badeslip sehen können. Einmal hat sich dann ein älterer Mann zu mir gelegt und hat damit angefangen mein nasses Badehöschen immer wieder zu berühren,irgendwann hat Er mir dann den Slip dann endlich augezogen und hat mich schön geblasen. Danach hat der ältere Mann zu mir gesagt, er konnte nicht widerstehen  denn mein steifer Schwanz im nassen und durchsichtigen Badeslip hätte so unglaublich geil ausgesehen .Mich hat dieses Kompliment natürlich sehr gefreut.

Wäsche, die naß transparent wird, hat am Wasser einen unheimlichen Reiz. 

 

Am 9.8.2023 at 13:36, schrieb Axelsports:

3. Slip oder Jammer

Was ist ein 'Jammer'?

 

Geschrieben

Ich trage nur ganz kleine Frauen Höschen. Da schaut jeder hinterher. 

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 12:57, schrieb Autofahrer:

Was ist ein 'Jammer'?

Ist eine enge Badehose mit langem Bein. Quasi Retrobadeshorts nur länger.

Geschrieben
Am 12.11.2023 at 10:59, schrieb Bandanium:

Ist eine enge Badehose mit langem Bein. Quasi Retrobadeshorts nur länger.

Sieht also aus wie eine Radfahrer Hose, nur ohne die Polster am Hinterteil?

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 10:05, schrieb Autofahrer:

Sieht also aus wie eine Radfahrer Hose, nur ohne die Polster am Hinterteil?

Ja, das passt ganz gut.

Sieht schick aus und ist bequem, finde ich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

1. Nackt

2. Kastenbadehose

3. Dass sich was in der Hose abzeichnet oder nackt

4. Wenn einer mit Badehose duscht

 

Wer Strings mag , darf sie unabhängig vom Body tragen 

×
×
  • Neu erstellen...