Jump to content

Welche Badehosentyp tragt ihr bevorzugt zum Schwimmen?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.2.2024 at 09:31, schrieb Fun696969:

Wer Strings mag , darf sie unabhängig vom Body tragen 

Ich mag Strings, sehe sie auch gerne.
Aber bei manchen Personen hätte ich gerne etwas mehr Selbstkontrolle. Wenn das Hinterteil den Kampf gegen die Schwerkraft komplett aufgegeben oder verloren hat, dann ist nackt meiner Meinung nach optisch angenehmer als ein winziger Mikrostring.

Geschrieben

Ich trage beim baden keine Hose, werde in der Wanne noch in der Natur und ein Schwimmbad gibt es hier in der Nähe Gott sei Dank nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb passivman:

Ich trage beim baden keine Hose, werde in der Wanne noch in der Natur und ein Schwimmbad gibt es hier in der Nähe Gott sei Dank nicht.

Wer trägt denn in der heimischen Wanne eine Badehose?

Geschrieben

Also ich trage keine Strings. Das würde ich auch sehr gerne nur bei Männern sehen, die einen wirklich durchtrainierten Körper haben und davon gibt es in der heutigen Zeit leider nur noch wenige Exemplare. Da bei mir die Schwerkraft noch nicht gesiegt hat, trage ich Badeslips, die in der Regel sehr bunt sind, ich mag keine Einheitsfarben.

Geschrieben

Ich liebe es auch eher bunt. Stören tun mich die Netz-Innenteile der meisten Badeshorts - wenn die Klamotte erst einmal nass ist, kommt man ganz schlecht mit den Füßen raus oder rein, vor allem auf einem Bein balancierend. :confused:

 

Am 13.2.2024 at 16:12, schrieb leach1m:

Stören tun mich die Netz-Innenteile der meisten Badeshorts

nur im Schwimmbad eines türkischen Hamam war das Netzteil mal "gefühlt" hilfreich - ich war allein im Bad, die Massagedüse war an, ich hielt mein Unterteil in den Strahl... den Rest kann sich jeder denken.

Geschrieben
Am 13.2.2024 at 16:12, schrieb leach1m:

Ich liebe es auch eher bunt. Stören tun mich die Netz-Innenteile der meisten Badeshorts - wenn die Klamotte erst einmal nass ist, kommt man ganz schlecht mit den Füßen raus oder rein, vor allem auf einem Bein balancierend. :confused:

 

nur im Schwimmbad eines türkischen Hamam war das Netzteil mal "gefühlt" hilfreich - ich war allein im Bad, die Massagedüse war an, ich hielt mein Unterteil in den Strahl... den Rest kann sich jeder denken.

Heraustrennen ist kein Problem 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wegen des Fettringes bei mir nun eher die Kastenform oder -wo es geht - eben nackt 

Geschrieben

Ich mag es lieber komplett blank.:relaxed:

Geschrieben

Ich mag nur Nackt oder Badeslip. Alles andere weniger bis nein Danke.

Geschrieben

Was ist euch am liebsten? Tage immer enge retroshorts 

Was am wenigsten lieb? So lockere Dinger mag ich nicht

Was seht ihr bei anderen Männern am liebsten? Enge Retro 

Oder was seht ihr garnicht gern?  Schlabberhose oder zu kleine Badeslips

Geschrieben

Am liebsten: Eng anliegend, Dreiecksbadehose mit schöner Beule... oder gleich nackt

Am wenigsten: Schlabberbadehosen

Bei anderen Männern: Auch enge

Gar nicht gerne an anderen. Schlabberhosen

Geil finde ich auch, wenn jemand dabei einen Cockring trägt... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

FKK

Nackt baden ist in der Tat die natürlichste Form, im Schwimmbad oder im Wasser zu sein. Das funktioniert schon seit Jahrtausenden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich spielt auch die Farbe eine Rolle. Ein bleicher Nordeuropäer muss nicht unbedingt noch eine blassblaue Badehose tragen, sondern sollte einen kräftigeren Kontrast suchen, während ein Farbiger oft sehr vorteilhaft mit einem reinen Weiß auskommt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leach1m:

Für mich spielt auch die Farbe eine Rolle. Ein bleicher Nordeuropäer muss nicht unbedingt noch eine blassblaue Badehose tragen, sondern sollte einen kräftigeren Kontrast suchen, während ein Farbiger oft sehr vorteilhaft mit einem reinen Weiß auskommt.

Das ist eine wirklich gute Anmerkung.
Grundsätzlich darf die Farbe bei der Badebekleidung gerne etwas kräftiger sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn möglich nackt. Sonst mit einem knappen Badeslip. In manchen Bädern auch mit einem weissen Badeslip. Wenn der nass ist, dann wird er fast transparent. Bei dem Anblick merke ich, dass einige Stielaugen kriegen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trag Retros, selten Mal Badeslips 

 

Mag die labberigen Shorts oder auch lange eng anliegende nicht

 

Zum gucken bei andern klar Retro und Badeslips 

helllfire65
Geschrieben

im Schwimmbad trage ich eine Short, ansonsten gehe ich nur zum FKK und da bin ich nackt.

ich liebe es nackt zu sein, am liebsten immer und überall...

Geschrieben

1. Was ist euch am liebsten?

Sehr gern nackt.

2. Was am wenigsten lieb?

Sehr enge Badehosen.

3. Was seht ihr bei anderen Männern am liebsten?

"Nackedeis" sind mir am liebsten.

4. Oder was seht ihr garnicht gern?

Riesige überlange Shorts.

×
×
  • Neu erstellen...