Jump to content

Klistieren


PetraDWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte nicht zu oft spülen,es schädigt die Darmflora
Geschrieben

Das Spülen selber erregt mich nicht.
Ich mag aber sehr wohl die Sicherheit und das Gefühl, vollständig sauber zu sein, wenn ich bespielt werde.

Geschrieben

Mache ich immer in der Gay-Sauna, gibt ein sicheres und sauberes Gefühl. 

Geschrieben
Ich finde schon das man gespült sein sollte wenn man das weiß das man hinten verwöhnt wird, egal ob ich geleckt werde oder was rein geschoben bekomme. Da macht Sex viel mehr Spaß, wenn man weiß man ist sauber und kann sich völlig hingeben und genießen.
Schokostuebchen
Geschrieben

Anal gabs und gibts bei uns immer ungespült....... Klistiert haben wir nur im Rahmen von SM Spielen........ und der / die Klistierte musste sich dann vor den Augen des Sexpartners/ in erleichtern........sozusagen als Demütigung und Erniedrigung.

Da wir aber die Rollen ab und an tauschten...... E swar einfach eine geile, total versaute Spielart...... uns machte es aber total geil......

Geschrieben

Wenn ich glaube dass ich gefickt werden könnte, dann mache ich mir immer ein Klistier. Zuerst 1/2 Liter, 10 Minuten halten, dann 1 Liter auch 10 Minuten. Damit bin ich hinreichend sauber.

 

Geschrieben
Gespült ist schon schöner. Man kann sich dann besser fallen lassen und genießen finde ich. Ob als aktiver oder passiver Part. Würde mich gern mal komplett entleeren um vielleicht mal noch andere Dinge zu probieren. Aber da weiß ich nicht so recht wie.
Geschrieben
Am 19.7.2023 at 18:38, schrieb Stefan321976:

Gespült ist schon schöner. Man kann sich dann besser fallen lassen und genießen finde ich. Ob als aktiver oder passiver Part. Würde mich gern mal komplett entleeren um vielleicht mal noch andere Dinge zu probieren. Aber da weiß ich nicht so recht wie.

Kaufe dir ein Mittel das vor der Darmspiegelung verwendet wird. Einen Tag nichts essen. Mittags und Abends das Mittel und der Darm ist komplett leer.

Schokostuebchen
Geschrieben

Halloooooo Leute.......warum wollt ihr eigentlich alle " Arschficken"....... sorry, aber ist ja so, und erwartet ein pikobelle saubere geputzte, gespülte, wenns geht klinisch reine Lustrinne????

Das ist doch gerade das, was " arschficken" ausmacht...... ist immer noch ein Tabuthema, das macht man nicht, ist eklig, ist schmutzig, ist pervers, ist vulgär und primitiv. Na und, genau desahlb haben wir es gemacht, ohne Theater, ohne Spülen, ohne Klistier........ einfach dann, wenn wir geil waren , Lust aufeinander hatten und eben mal den Hintereingang benutzen wollten. Aber ja, das waren Frauen......die sind da mit diesem Thema wesentlich entspannter, offener, tabuloser und ja..... versauter. Das stelle ich immer wieder fest, dass die Männer da wesentlich " verklemmter" sind, was das Thema anbelangt.....

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 19.7.2023 at 14:45, schrieb Matte64:

Ich finde schon das man gespült sein sollte wenn man das weiß das man hinten verwöhnt wird, egal ob ich geleckt werde oder was rein geschoben bekomme. Da macht Sex viel mehr Spaß, wenn man weiß man ist sauber und kann sich völlig hingeben und genießen.

Ich teile Deine Meinung. Wenn ich zu einem Date gehe , bin ich immer gespült und geduscht. Das gehört für mich mit zur sexuellen Hygiene und kann jeder Partner erwarten. Ich erwarte es auch.

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...