Jump to content

Keine Beziehung mehr unter Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eigentlich hetero und stehe nur auf gefickt werden. Beziehung mit Mann ist für mich uninteressant.

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 11:12, schrieb Deleted-User:

Gibt es keine Leute mehr, die eine Beziehung suchen, nur noch schnellen Sex? Ich Frage mich echt, was ich in meinen 15 Jahren Beziehung zu einem Mann verpasst habe. Jeder will nur schnellen Sex. Ist echt komisch geworden die Gay Scene.

Hi, ich hab viele nette Typen kennengelernt die eine Feste und innige Beziehung suchen. Ich glaub du findest ihn bestimmt. Eines hab ich gelernt :"viele Mütter haben tolle Söhne", doppel SMILE 

Geschrieben

Doch das gibt es ,schau Dich doch mal "richtig" in dein Umfeld um! In meiner ecke sind mit einige Paare bekannt & einige so gahr schon über Jahre! 

Geschrieben

Es ist immer die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber - man kann fündig werden. Es braucht nur Geduld, und gute Augen, d.h. man muss auch erkennen, wann es soweit ist.

Geschrieben
Ja viele wollen keine Beziehung und suchen nur die schnelle Nummer und es geht nur auf Sex aus
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb imsi:

Ja viele wollen keine Beziehung und suchen nur die schnelle Nummer und es geht nur auf Sex aus

leider ist es genauso

  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...