Jump to content

Warum tut ein Tritt zwischen die Beine so weh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie reagiert man normalerweise nach Treffer in die Eier?

Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Welche Haltung/Geräusche macht man? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das?

Wie würde ich reagieren?

Habt ihr schon mal in die Eier bekommen?
Wie habt ihr reagiert?

Geschrieben
Wie reagierst Du? Ich hatte beim Fußball als Jugendlicher mal einen scharfen Schuß in die Gegend abbekommen, alle dachten ich breche zusammen, habe aber bis zum Schluß weitergespielt, war schon nicht feierlich.
Geschrieben

Da gibts jugendfreie Clips ala JackAss oder Idiots at work, da kannste sehen wie die Getroffenen reagieren....

Geschrieben
Gibt's eben Rühreier oder Spiegeleier🍳🍳😂

Ich frag mich wie man so eine doofe Frage stellen kann jeder empfindet einen anderen Schmerz.... Wenn du noch nie das Gefühl hattest da wird es ja mal höchste Zeit.
Wir haben als Kinder immer viel scheiße gemacht und da war das Eier treten mehr Fach dabei 😅😅
Geschrieben
@Dorffreund es gibt keine doofen Fragen! Es gibt nur doofe / Dumme Antworten! Der Fragesteller is 18j was erwartest "Du" da ? Schau dir das Schulsystem an!
Google & Co kann heit nich alles Beantwortet!
Geschrieben

Auf jeden Fall Vorsicht wegen der Verletzungsgefahr. Ich habe mit einem vertrauenswürdigen Partner ausprobiert wie viel an "Lustschmerz" ich aushalte. Wir haben mit dem Ziel "Lustgewinn" spielerisch trainiert, so viel wie möglich auszuhalten. Aber echte Tritte waren das auf keinen Fall! Echt nicht. Gar nicht erst probieren!

Geschrieben

mit nackten füssen in die eier treten ist schon ziemlich geil..danach gibt's nen fuss wichs und das sperma spritzt auf die heissen fusssohlen..dann geht's ans ablecken und sniffen..da kommt der schwanz wieder hoch 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feetgay:

mit nackten füssen in die eier treten ist schon ziemlich geil..danach gibt's nen fuss wichs und das sperma spritzt auf die heissen fusssohlen..dann geht's ans ablecken und sniffen..da kommt der schwanz wieder hoch 

ja genau, wenn man es so oder ähnlich macht, kann es doch wirklich eine besondere Erfahrung werden. Über die Schmerzgrenze kann man vorher echt zusammen sprechen, oder man lernt sich erst mal kennen und hat dann Vertrauen, dass die Grenze eingehalten wird.

Geschrieben
Wenn's ganz schlecht läuft kannst danach Sopran im Chor singen.
Geschrieben

Tritte in die Eier sind u. U. lebensgefährlich. Wenn es um Lustschmerzen geht, kann man mit Händen viel besser variieren, ausprobieren und dosieren, Hände sind flexibler und gefühlvoller als Füsse. Erlaubt wäre ein Tritt dorthin nur, wenn man in Lebensgefahr ist und sich nicht mehr anders zu wehren weiß.

Geschrieben

Ich war früher Torhüter im Handball und hatte bei einem Turnier keinen "Sackschützer" an.

Mir ging es nach dem ersten Volltreffer nicht wirklich gut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsener mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett!

Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?

Warum finden es viele so lustig in die Eier zu schlagen? Was hilft nach einem Treffer in die Weichteile? Tun leichte oder dolle Schläge zwischen die Beine mehr weh? Habt ihr euch schon mal im Schritt wehgetan oder jemanden dahin getreten? Wie hat derjenige reagiert? Tut ein hosenzieher von vorne weh? Wie fühlt es sich für Jungs an einen Schlag in die Eier zu bekommen? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren? 

Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? 

Tut Hosenzieher von vorn oder hinten mehr weh?

Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern ***agern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule oder beim Sport schon mal in die Weichteile bekommen?

Bekommt man eine hohe Stimme? 

Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt

Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?

Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Macht es einen Unterschied ob der Tritt von vorne oder hinten kommt?

Warum verziehen alle Jungs das Gesicht oder sagen ooh wenn sie sehen dass jemand zwischen die Beine bekommt

Hast du schon mal beim Skateboarden in die Weichteile bekommen? Hast du schon mal einen Typen zwischen die Beine getreten? Wurdest du schon mal zwischen die Beine getreten?

 

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story?

Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier? 

Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Zieht es wirklich bis in den Magen und einem Wort übel?

Tun Eier oder Schwanz mehr weh?

macht Eiergröße Unterschied bei Schmerz 

Wurdet ihr schon mal in die Weichteile getroffen? Wie oft? Wie habt ihr reagiert? Was ist die normale Reaktion? Welche Haltung nimmt man ein und was für ein Gesicht macht man? Fasst man sich zwischen die Beine? 

Tut tritt in die Weichteile scheide oder Schlag in die Brüste mehr weh?

Tut Fußball oder Basketball in die Weichteile mehr weh? Warum halten sich Fußballer die Hände vor den Schritt?

Tut Regel oder tritt in die Weichteile mehr weh? Habt ihr euch schon mal die Eier gequetscht?

Warum finden es viele so lustig in die Eier zu schlagen? Was hilft nach einem Treffer in die Weichteile? Tun leichte oder dolle Schläge zwischen die Beine mehr weh? Habt ihr euch schon mal im Schritt wehgetan oder jemanden dahin getreten? Wie hat derjenige reagiert? Tut ein Hosenzieher von vorne weh? Wie fühlt es sich für Jungs an einen Schlag in die Eier zu bekommen? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren? 

Warum hält man sich den Schritt nach einem Schlag zwischen die Beine

Hast du in der Schule schon mal Schlag oder tritt in die Eier bekommen

Geschrieben

Sorry für die Fragenflut 

Schreibe Fantasiebuch und einer Szene bekommt jemand was in die Weichteile (Tritt von hinten) beschreibe immer alles ausführlich (Landschaften, Kreaturen etc.) und wollte Reaktion und Schmerz genau beschreiben und ein bisschen zu dem Thema recherchieren 

Wäre echt cool wenn ein paar Fragen beantworten könntet auch wenn Thread schräg ist 

Theorie reicht man muss sich ja nicht selbst mutwillig Schmerzen zufügen. Bin recht schmerzempfindlich und früher oder später wird vermutlich auch passieren auch wenn bisher gut auf Eier aufpasse.

Hält man sich die Eier und krümmt sich nach Treffer? Wird einem schlecht und Schmerz zieht bis in Magen?

Tut Hosenzieher von vorn oder hinten mehr weh?

Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern ***agern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule oder beim Sport schon mal in die Weichteile bekommen?

Bekommt man eine hohe Stimme? 

Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt

Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?

Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Macht es einen Unterschied ob der Tritt von vorne oder hinten kommt?

Warum verziehen alle Jungs das Gesicht oder sagen ooh wenn sie sehen dass jemand zwischen die Beine bekommt

Hast du schon mal beim Skateboarden in die Weichteile bekommen? Hast du schon mal einen Typen zwischen die Beine getreten? Wurdest du schon mal zwischen die Beine getreten? Tut Schwanz oder Eier weh?

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story?

Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier? 

Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Zieht es wirklich bis in den Magen und einem Wort übel?

Wurdet ihr schon mal in die Weichteile getroffen? Wie oft? Wie habt ihr reagiert? Was ist die normale Reaktion? Welche Haltung nimmt man ein und was für ein Gesicht macht man? Fasst man sich zwischen die Beine? 

Tut tritt in die Weichteile scheide oder Schlag in die Brüste mehr weh?

Tut Fußball oder Basketball in die Weichteile mehr weh? Warum halten sich Fußballer die Hände vor den Schritt?

Tut Regel oder tritt in die Weichteile mehr weh?Habt ihr euch schon mal die Eier gequetscht? Tut der Schwanz oder die Eier weh?

Warum finden es viele so lustig in die Eier zu schlagen? Was hilft nach einem Treffer in die Weichteile? Tun leichte oder dolle Schläge zwischen die Beine mehr weh? Habt ihr euch schon mal im Schritt wehgetan oder jemanden dahin getreten? Wie hat derjenige reagiert? Tut ein hosenzieher von vorne weh? Wie fühlt es sich für Jungs an einen Schlag in die Eier zu bekommen? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren? 

Warum hält man sich den Schritt nach einem Schlag zwischen die Beine

Hast du in der Schule schon mal Schlag oder tritt in die Eier bekommen

würde echt helfen wenn ein paar Fragen ernsthaft beantworten könntet

Danke im Voraus !

Das wären auch die letzten Fragen 

VG Feuerstern

Geschrieben

Du hast Sorgen ........ warum macht Dich das eigentlich so an? Möchtest Du getreten werden, oder selber treten? (ist ziemlich ungesund, "wirkliche" Tritte dürfen gar nicht ausgeführt werden, irreparable Folgen drohen.)

Geschrieben

Vielen Dank für diese guten Antworten

Ein paar Fragen sind noch offen geblieben 

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch und einem wird schlecht? Wie reagiert man wenn man getroffen wird? Bleibt man stehen, geht man zu Boden, hält doch die Eier, läuft weg? Welches Gesicht macht man? Was kann man tun in die Eier getroffen wird? Habt ihr schon mal in die Eier bekommen wie war Story? Tut Knie tritt oder Schlag in die Eier mehr weh? Tun die Eier oder der Pinmel weh? Wie würde ich vermutlich reagieren? Würde ich mir die Eier halten?

Was ist Nutball oder Roshambo oder sacktapping?

Tun Leichte oder dolle Schläge in die Nüsse mehr weh?

Tut Tritt von vorn oder hinten mehr weh weil vorne was im Weg ist?

Tun hosenzieher/wedgies von vorne weh? 

Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren? Warum hauen sich Jugendliche gegenseitig zwischen die Beine? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen

Welche Synonyme gibt es für Penis und Hoden?

macht Art der Hose Unterschied bei Treffer?

Spürt man bei einem Suspensorium/Tiefschutz noch was?

Wär echt cool wenn ein paar der letzten Fragen beantworten könntet oder auch von eigene Erfahrungen berichtet

Danke und VG Blaustern 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich muß man es keinen Erwachsenen erklären, selbst Kinder Wissen es schon......ein richtiger Treffer zwischen

den Beinen ist immer schmerzhaft.....manch einer singt in den höchsten Tönen, läuft brüllend davon, krümmt sich vor

schmerz auf dem Boden......außer ein Masochist bekommt dabei Glücksgefühle mit schmerverzehrten Gesicht......

probiers mal aus, gibt sicherlich einige die dir den Gefallen tun

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 17:42, schrieb Blaustern:

Wie reagiert man normalerweise nach Treffer in die Eier?

Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Welche Haltung/Geräusche macht man? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das?

Wie würde ich reagieren?

Habt ihr schon mal in die Eier bekommen?
Wie habt ihr reagiert?

Ich habe ziemlich große Hände,ein Tritt ist Blödsinn,ich nehme deinen Hodensack in eine Hand und drück zu 

Du kannst mir glauben, danach willst du sowas nie wieder 

×
×
  • Neu erstellen...