Jump to content

Zwischen Sexabenteuern und dem Finden der Liebe - Als Gay-Transgender sitze ich zwischen den Stühlen


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Lauris06:

Du wirst aber nie eine Frau sein, egal wie du fühlst. 

Naja, das sagt mir ja schon mein Geburtstgeschlecht. Aber auf Gefühlsbene (weg vom körperlichen) geht da viel. Selbst Transsexuelle (also Leute mit GAOP) werden nie eine Frau sein, da sie keine Kinder gebären können, keine Periode bekommen, etc. Dennoch würden sich viele TS von deinen Worten beleidigt fühlen, weil sie sich selbst als Frau sehen/wahrnehmen und nichts mehr männliches an sich spüren wollen. Als Transgender kann ich dem ersten Teil deines Satzes zustimmen, den zweiten hingegen sehe ich als Denkfehler von dir. Laut deinem Profil bist du nicht Trans*, somit kannst du dir selbst kein Bild davon machen, wie bzw. was man als Transgender fühlt. 

(bearbeitet)

Nein, es ist kein Denkfehler von mir, er einer von dir. Du lebst in deiner Traumwelt, als Frau und schließt dich in deiner Illusion ein. Diese Welt ist nur nicht die Realität, sondern eine Illusion, in der du lebst. Wenn man dein Bild sieht, sieht man sofort den Mann und nicht die Frau.

bearbeitet von Lauris06
Am 27.9.2025 at 13:45, schrieb TV-Jennifer:

Als schwuler Boy hat man es relativ einfach: Junge sucht Junge - Junge findet Junge - Junge verliebt sich in Junge. Damit möchte ich sagen, daß man sich als gay schnell verlieben und einen Partner für eine feste Beziehung finden kann.

Auch wenn ich den ersten Sätzen deiner Ausführungen nicht zustimmen kannich empfinde Sie als zu allgemein. Sicher mag es einige "Schwule" geben die es in Allem leicht haben, doch es ist leider nicht die Regel. Natürlich schein dein Lebensweg (bis heute) kein Leichter gewesen sein und wenn man deine Ausführungen aufmerksam liest so muß man dich schon bewundern bzw. dir den Respekt zollen. Trotz deines, nicht immer graden Lebesnweg, hast du doch einiges aus deinem Leben gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass du es auch weiter schaffst. 

TV-Jennifer
vor 12 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Auch wenn ich den ersten Sätzen deiner Ausführungen nicht zustimmen kannich empfinde Sie als zu allgemein. Sicher mag es einige "Schwule" geben die es in Allem leicht haben, doch es ist leider nicht die Regel. 

Das mag stimmen, daß es manchen schwer fällt einen Partner zu finden - ich wollte es halt mit wenigen Worten kurz "umreisen", wie es ist, wenn man die Liebe, bzw. einen Partner für eine Beziehung findet. Daß es dabei auch Ausnahmen gibt ist klar - ich habe es eben nur positiv gesehen...;)

passiv-hessen

ich finde dich gut und denke für viele auch das was sie suchen....

ich wünsche dir das du findest was du suchst....

  • 1 Monat später...

Derartige Normen finden ich total Menschenunwürdig, warum kann nicht jeder so Leben wie er es für richtig hält warum muss alles genormt sein. die Einzige konstante in unserem leben ist die Zeit und die wird nicht in Stunden oder Tagen gezählt sondern in Leben und Sterben. Deshalb Lebe Heute und lasse dich in keine Schublade stecken, Lebe wie die Bonobos die haben keinen Stress miteinander nur die Außenwelt hat Stress weil die Außenwelt sich Normen auferlegt hat.

×
×
  • Neu erstellen...