Jump to content

Warum tut ein Tritt zwischen die Beine so weh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum tut ein Tritt in die Eier so weh? Wie reagiert man normalerweise? Wurdet ihr schon mal getroffen? Was hilft wenn man in die Eier bekommt? Z.b. Ball? 

Was war euer schlimmster Treffer?

---------------------

Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Wurdet ihr schon mal getroffen? Was hilft wenn man in die Eier bekommt? Z.b. Ball? Hält man sich die Eier? Wie würde ich vermutlich reagieren?

Was war euer schlimmster Treffer?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Kann mir auch „besseres“ vorstellen!…zum Beispiel nen aktiven Fußballer nach dem Spiel geil zu nageln! 😅

Geschrieben

In den Hoden befinden sich zahlreiche Nerven. Deshalb sind die Hoden eine besonders sensible Stelle des männlichen Körpers.
Wie schmerzhaft das sein kann, hat wohl jeder Mann in seinen Leben schon mal erlebt. Ja, man hält sich die Hoden, wie auch jeden anderen Körperteil, wenn plötzlich starke Schmerzen empfunden werden. Das "halten" reizt die Nerven und das Gehirt auf eine andere Weise und das lenkt ein wenig vom Schmerz ab.

Wie du vermutlich reagieren würdest, wenn du einen Tritt zwischen die Beine kriegtest, kann dir wohl niemand sagen. Jedenfalls würdest du den Schmerz wie alle anderen empfindend, dich krümmen, deine Hoden halten und einem weiteren Tritt ausweichen, sofern du kannst.

Jedenfalls ist der Schmerz stark und du empfindest ihn intensiv - bis hin zur Bewusstlosigkeit.

Geschrieben

Wie würde ich reagieren?

Habt ihr schon mal Ball in die Eier bekommen? Wie reagiert man normalerweise nach Treffer in die Eier?

Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Welches Gesicht/Geräusche/Haltung macht man?

Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das?

 

Geschrieben

Dein Gesicht wäre verzerrt.
Du würdest stöhnen und schreien vor Schmerz.
Und du würdest dich krümmen und deine Eier mit der Hand beschützen wollen. Weshalb das hilft, kann ich nicht genauer beschreiben.
Nein, du bleibst nicht aufrecht stehen sondern wirst ich nach vorne beugen, um deinen Eiern Schutz zu verschaffen.
Und ja, vielleicht würdest du vor Schmerz kotzen. Das mindert den Schmerz zwar überhaupt nicht; trotzdem kann der Schmerz das auslösen.

Geschrieben

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch und einem wird schlecht? Wie reagiert man wenn man getroffen wird? Wie würde ich vermutlich reagieren? Würde ich mir die Eier halten? Bleibt man stehen, geht man zu Boden, hält doch die Eier, läuft weg? Welches Gesicht macht man? Was kann man tun in die Eier getroffen wird? Habt ihr schon mal in die Eier bekommen wie war Story? Tut Knie tritt oder Schlag in die Eier mehr weh? Tun die Eier oder der Pinmel weh?

Geschrieben

Schmerz lässt sich nicht beschreiben,man kann sich an Schmerzen zwar erinneren,Ihn aber nicht mehr nachempfinden

 

Geschrieben

Wieso stellt Blaustern immer wieder dieselbe Frage? Es haben doch genug Leute realistisch geantwortet. Entweder ist er ein Sadist und steht noch vor der praktischen Umsetzung, oder er ist Maso und stellt sich die Situation immer wieder vor. Oder er sehnt sich nach spätpubertären Rangeleien....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wird man nach einem Treffer in den Schritt unfruchtbar?

Was hilft gegen Schmerz? Tut tritt in Weichteile oder Geburt mehr weh?

Wird einem schlecht und man mus kotzen?

Hält man sich die Eier? Krümmt man sich?

Würde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen mach einem tritt? Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert? Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?

  • Moderator
Geschrieben

Da vom Themenersteller immer wieder die gleichen Fragen kommen, obwohl dieses Thema mehr als ausreichend beantwortet sein dürfte,
schließen wir an dieser Stelle.

LG Ronny_G-Team

×
×
  • Neu erstellen...