Jump to content

Sklave eingeschenkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn die Überschrift schon alles alles sagt, so habe ich sie bewusst gewählt. Mir ist etwas aufgefallen das wenn Mann eine Frau ist findet man eher jemanden der einem hilft sich auszuleben.
Jedoch wenn Mann als Mann blassen möchte heißt es dann ich weiß nicht ob das geht.

Meine Frage in die Runde währe wie so soll man nicht blasen können, wenn man zum Beispiel nicht lange stehen oder knien kann?

Warum nehmen sich wennige die Zeit nach einer Lösung zu suchen?
Geschrieben
Mir erschließt sich der Sinn dieses Beitrages überhaupt nicht . Seit wann kann man nur im Stehen oder knien blasen ?
Geschrieben
Bj geht doch überall.....Ich kann es dadurch dauert es auch nicht zu lange....da ist die Position unwichtig...
Geschrieben
Geht alles, wo ein Wille ist findet sich auch ein Gebüsch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Picolo21:

Bj geht doch überall.....Ich kann es dadurch dauert es auch nicht zu lange....da ist die Position unwichtig...

das sehe ich genau so wie du, leider ist der von mir geschilderte Fall nicht grade selten das es Menschen gibt die genau das sagen das es für sie keinen Sinn macht oder sie keine Krankenschwester sein wollen.

 

alles schon erlebt

Geschrieben
Na Augen zu und durch...Ich nehme die Position ein die mein Gegenüber von mir erwartet und sich so am besten entspannten und spritzen kann...
Geschrieben

im liegen, dann in der 69 Stellung, jeder kommt auf seine Kosten, ohne zu stehen, sitzen o. knieen. So mag ich es jedenfalls am liebsten, sorry

Geschrieben
Auf dem Oberkörper sitzend is besser....dann den Kopf leicht geneigt, arme sind darunter und er kann machen....mach nur den Mund auf 😄
Geschrieben
ich verstehe Dein Problem nicht ???
Geschrieben
Ich verstehe es nicht
Ist es denn so schwierig vernünftige Sätze zu bilden??
Herrscher45nackt
Geschrieben

macht doch 69 im bett schön gemütlich

Herrscher45nackt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zocker:

Auch wenn die Überschrift schon alles alles sagt, so habe ich sie bewusst gewählt. Mir ist etwas aufgefallen das wenn Mann eine Frau ist findet man eher jemanden der einem hilft sich auszuleben.
Jedoch wenn Mann als Mann blassen möchte heißt es dann ich weiß nicht ob das geht.

Meine Frage in die Runde währe wie so soll man nicht blasen können, wenn man zum Beispiel nicht lange stehen oder knien kann?

Warum nehmen sich wennige die Zeit nach einer Lösung zu suchen?

wen kümmert es, was ein Sklave denkt und fühlt?

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wer nicht lange knien kann, weil dann die Knie schmerzen oder der Untergrund steinig ist, benutzt einfach Knieschützer oder ein Kniekissen (aus dem Gartenbedarf). Hab ich neulich beim Cruisen gesehen, dass ein älterer Bläser auf so einem Kissen kniete, während er einen jungen Mann geblasen hat. Ich fand es zunächst amüsant, dann aber gar keine sooo schlechte Idee. Ansonsten: Jungs, seid nicht so kompliziert, wenn es um Sex geht. Einfach machen!

Geschrieben
Knieschoner haben schon ihren Sinn, alternativ kann man auf dem Bett knien oder eine Luftmatratze auslegen
Geschrieben
Die Überschrift sagt alles?

Sklave eingeschenkt , bedeutet was genau????
Geschrieben

Muß man denn im Knien blasen, gibt viele andere gute möglichkeiten zu blasen......im sitzen , im Wasser,

dabei kann man ohne Anstrengung ausgiebig blasen und in der 69 Stellung gegenseitig.....

gibt bei jeder Situation viele möglichkeiten bequem einen Schwanz zu blasen, oder blasen lassen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Juli 29, schrieb Deleted-User:

Muß man denn im Knien blasen, gibt viele andere gute möglichkeiten zu blasen......im sitzen , im Wasser,

dabei kann man ohne Anstrengung ausgiebig blasen und in der 69 Stellung gegenseitig.....

gibt bei jeder Situation viele möglichkeiten bequem einen Schwanz zu blasen, oder blasen lassen

Man muss nicht unbedingt knien. Jedoch gibt es die eine oder andere Fantasie wo es Reiz voll sein kann
Jedoch muss man auch den geeigneten Partner finden und das Stelle ich mir schwerer vor

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2023 at 06:00, schrieb Robert-2640:

Die Überschrift sagt alles?

Sklave eingeschenkt , bedeutet was genau????

Dass der Sklave flüssig ist - ist doch logisch.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Gibt ausreichend Positionen um seinen Herren mit blasen zu befriedigen, so kenne ich das jedenfalls.

Schließlich wird der Herr doch ganz Sicher bescheid Wissen....wenn der Sklave beim Knien probleme hat

Geschrieben

Ich verstehe überhaupt nicht worum es geht und die Überschrift sagt leider absolut nichts aus. Geht es um Sklaven,  geht es ums Blasen oder um Frau/Mann oder Mann in DW und warum geht es plötzlich um nicht stehen oder Knien können und wofür soll letztlich eine Lösung gefunden werden?

Ziemlich verwirrend um eine hilfreiche Antwort geben zu können. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BackSide:

Ziemlich verwirrend um eine hilfreiche Antwort geben zu können. 

Geht mir genau so. Keine vollständigen Sätze, keine Kommata, Groß- und Kleinschreibung eher verwirrend als richtig, es scheint, als ob ganze Satzteile hier fehlen.

helllfire65
Geschrieben

es gibt so viele verschiedene Stellungen zum blasen, man(n) muss nicht immer stehen oder knien.....

lass deine Fantasien freien lauf

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...