Jump to content

Bilder im Gays.de / FSK- Check


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Phil,
mit den Ersatzbildern war im Prinzip nur ein Vorschlag.
Nach Onlinegesprächen mit anderen Usern, haben viele dann anscheinend ein besseres Gefühl der Sicherheit.
Den sogenannten "bestätigungs- Bildern" könnte man ja den Leuten zugänglich m,achen die regristriert sind.


Geschrieben

__________________________________________________________
manno.. wo ist das problem.. bei einem einsteLLen eines foTo's....
schon bei der ersten mail von einem user ohne foTo bin ich genervt...

...........................(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.............................`8_.8..)...`-...(.....).`-.__.`)
.............................(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..........................._..`--´_..-_/../--´_.´.,
...........................(li),-´´..(li),´..((!.-
...............(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.................`6_.8..)...`-...(.....).`-.__.`)
.................(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..............._..`--´_..-_/../--´_.´.,
...............(li),-´´..(li),´..((!.-
..(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
.._..`--´_..-_/../--´_.´.,
..(li),-´´..(li),´..((!.-


Geschrieben


Was derzeit noch fehlt ist die Markierung von 100% echten Bildern in privaten Nachrichten, das wird jedoch in Kürze nachgereicht.




... und jetzt ist es nachgereicht

Bei allen Bildern, die ihr über private Nachrichten erhaltet, seht ihr nun auch direkt - ob dieses Bild "100% echt" ist.


Geschrieben

Hut ab, die Idee mit dem FakeCheck via Cam ist einzigartig und Grundsätzlich Ideal,
Die Problematik ist das (in meinem Falle) ich seit einigen Monaten vergeblichst versuche meine Cam mit meinem Rechner derart zu verbinden das sie letztenendes auch Funktioniert.
Nicht jeder ist nunmal zum Programmierer oder IT-Fachmann geboren.

Ich probiere es weiter, irgendwann muß dieser Rechner doch kapieren wer hier die Hosen anhat, lol. :lol:


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Halole ! ich habe 4 bilder ( von mir ! ) zu meinem profil, muß aber ehrlich sagen, das mir meine bilder, ein guter hetero-freund hochgeladen hat, ihm hat das auch nichts ausgemacht, das auf meinen bildern schwanz und arsch zu sehen sind, nachdem er meine bilder zu gays.de hochgeladen hat, habe ich mich bedankt und ihn zum kaffee eingeladen, damit war das erledigt, ich hatte schon längere zeit einen pc zu hause, allerdings nur mit windows 98, war aber nie vorher im internet, vor kurzem hat dieses alte gerät sein geist aufgegeben, habe außer meiner festplatte den rest entsorgt und werde mir demnächst nach meinem urlaub einen neuen laptop kaufen, dann kannn ich wieder zu hause bei gays.de reinschauen ! im internetcafe konnte ich meine wenigen kenntnisse zum thema internet weiter vertiefen und ich merke, wie es mir von tag zu tag leichter fällt zu surfen ! könnte mir jemand ein tip geben, wie das mit dem FSK-CHECK geht, möchte da nichts falsch machen und vielleicht zigmal wiederholen, im voraus sage ich schonmal vielen dank und wünsche noch einen schönen pfingstmontag ! J.


Geschrieben

Ich bitte zu bedenken das es auch Menschen gibt die real im Netz sind und mit Euch schreiben und kontakt suchen aber kein Bild(er) reinsetzen möchten,die menschen lernen sich doch eh kennen und sehenwie man(n) aussieht oder? also ich Schreibe immer hin bin alt faltig grauhaarig fertig da kann man(n) sich doch vorstellen wie in etwa man aussieht.Das mit dem zwang Bilder reinsetzen halte ich nicht für gut,das ist schon eine art zwang.


Geschrieben

Seitdem ich ein Bild zugefügt habe schauen viel mehr in mein Profil.Schreiben wie man(n) ausschaut kann ich doch viel. Wenn ich ein Bild vor augen habe sehe ich gleich ob mir der gegenüber sümbatisch ist oder nicht.Da kann ich doch mit dem Profil zusammen entscheiden.


Geschrieben

Geht es hier um Bilder, Videos oder Menschen?

Ich kann mich auch ohne Fakecheck und Bilder im Café meines Vertrauens mit einem Menschen verabreden.

Ich selbst mache hier keinen Fakecheck, solange
- dieser mit FSK18 verknüpft ist ( das will ich real, nicht digitalisiert )
- der Betreiber in Hongkong sitzt.


Geschrieben

Um mich mit meinem neuen schwarm zu treffen und zu finden z.b.im Cafe ist es schon schön wenn man weiß ob und wer es ist. Naja erkennungszeichenRote Rose geht ja zur Not auch noch.Ich finds mit Bildern von Menschen schon gut.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab keine Cam,seh auch irgendwo nicht ,das ich wegen einem einmaligen fakecheck mir eine zulege.Könnte höchstens ein bild von mir machen mit nem grossen Zettel in der hand mit datum und vielleicht der aufschrift "Gays.de" . Macht mich das etwa zum Nichtfake??
Werd also weiter machen ohne,und mich nur über die Leute wundern die kein Bild drin haben.
Wer soll sich denn drüber aufregen das man hier angemeldet ist?? Derjenige muss dann ja auch hier drin sein.


Geschrieben

Was verliert man eigentlich dabei, wenn man sich mit Jemand trifft, dessen Gesicht oder Form man vorher noch nicht gesehen hat?

Okay, ich kann es dort nachvollziehen, wo es um Partnersuche geht, jedoch hat man die Möglichkeit, sich anhand der Datenangaben in etwa vorszustellen, wie einer aussieht. Wenn man sich dann begegnet hat man sich doch vorher eh schon gut genug gegenseitig geschrieben, wie man so is oder was man mag. Wer nicht mag, muss niemand treffen.
In einer Welt, wo man ständig gesagt bekommt, wie wenig angeblich das Aussehen zählt, ist es doch immer wieder sehr aufschlussreich, wie viel Wert dann tatsächlich auf Bilder gelegt wird, oder?

Wenn einer fragt, kann man ihm ja sagen, bin so breit wie hoch und vorne hinten wie höher und ne Mischung aus Gollum und einem abgesifften Ork.

Mich stört eigentlich nur, dass symbolische Bilder oder Zeichnungen als Profilbild nicht gestattet sind. Das gibt es auf so vielen Portalen und es war nie ein Problem. Wenn man nicht toll aussieht oder entstellt ist, hat man keine große Lust darauf, Bilder von sich selber offen im Web zu präsentieren. Ich dachte, es geht mehr um Kommunikation und Austausch.

Das mit dem Fakechec ist ja ne gute Sache einerseits, andererseits grenzt es wieder bestimmte Usergruppen aus.


  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...