Jump to content

Meinung zu beschnittenen Jungs


3abraham

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefallen unbeschnittene Schwänze besser. Vor allem, wenn sie eine besonders lange Vorhaut haben. Ist ideal zum spielen.

Geschrieben

Auch ich bin beschnitten aus  medizinischen Gründen.  Mir wurde aber noch etwas vorhaut gelassen. Wobei ich sagen muss das ich mich für eine komplett Entfernung hätte entscheiden sollen. Der sex ist ohne trotzdem schön. Ich werde genauso nass und kann auch die Nässe schön verteilen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow10:

Mir gefallen unbeschnittene Schwänze besser. Vor allem, wenn sie eine besonders lange Vorhaut haben. Ist ideal zum spielen.

Ich finde beides schön

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 13:38, schrieb zauberbär:

Also erstmal, warum sind deine Meinung nach Männer ohne Vorhaut nicht schön??....

Also mit dem Hygiene Argument braucht man mir nicht zu kommen weil auch mit Vorhaut kann man hygienisch sauber sein genauso wie man auch als beschnitter smegma bekommen kann wenn man sich nicht wäscht ich lasse auf jeden Fall meine Vorhaut dran und wem es nicht passt dann ist es nicht mein Problem

Geschrieben
Gibt ganz einfache Lösung such dir ein der dir gefällt und letztlich ist deine Aussage sehr assi
Geschrieben
Am 27.8.2023 at 13:38, schrieb zauberbär:

Also erstmal, warum sind deine Meinung nach Männer ohne Vorhaut nicht schön??...

Das stimme ich dir zu. Der Sex ist bei mir auch intensiver

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb glanzberl:
Junge junge 🙄 geht es dir um den schwanz oder um den Mensch?
Nur mal so wenn es nur um den schwanz geht is es am wichtigsten das er SAUBER , GESUND ist & Schmecken muss er mit & ohne vorhaut!

Mir geht's auch um den Menschen aber es ist nunmal eine Tatsache das auch das optische passen muss und ich fahre nunmal nicht auf beschnittene Männer ab das ist meine Meinung ist doch schön wenn du eine andere Meinung hast davon leben wir Menschen doch das wir unterschiedlich sind

Geschrieben
Mit Vorhaut kann man schön spielen, das liebe ich. Rein optisch gefällt mir ein straff beschnittener mit möglichst großer Eichel besser und seit ich vor ein paar Wochen mal wieder das Vergnügen mit einem solchen hatte, finde ich generell immer mehr Gefallen daran. Macht auch bei Sauna/ Fkk mehr her und hebt sich von den ganzen unbeschnittenen ab. Übrigens wird ein Cut Schwanz genauso feucht wie uncut und mit Spucke und Gleitgel funktioniert alles super 😉
Geschrieben
Es ist doch vollkommen egal
Der Typ an dem der Schwanz dran hängt ist wichtig
schwuler-nordstern
Geschrieben

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Nun, wenn jemand einen unbeschnittenen Schwanz als "schöner" empfindet, dann ist das eben so. Dass allerdings ein beschnittenes Glied nicht von alleine feucht wird, kann ich aus meiner Erfahrung absolut nicht bestätigen, ebenso die Unterstellung, dass ein unbeschnittener Schwanz immer feucht ist. Außerdem finde ich, dass das Thema "Feuchtigkeit" beim Sex zwischen Männern unbedingt zu vernachlässigen ist, ein bisschen "Speichel auf der Eichel" und die Sache flutscht von alleine. Wenn das nicht reicht, hilft eine Portion Gleitgeil weiter. Zum Thema "Hygiene und Sauberkeit": ach Jungs, es schadet nicht, jeden Tag unter die Dusche zu springen und bei dieser Gelegenheit auch den Schwanz zu reinigen. Um sein bestes Stück sauber zu halten, muss man daher nicht beschnitten sein. Und einen ohnehin ungeflegten Mann erkennt man übrigens nicht erst, wenn er schließlich seine Unterhose auszieht, sondern schon viel früher. An der Aussage, dass beschnittene Männer länger "können" scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Mein Ex-Freund wurde mit 15 Jahren wegen ständiger Entzündungen beschnitten und konnte beim Sex, vor allem, wenn er mich fickte, sehr lange durchhalten, wobei "sehr lange" eine Zeitspanne von bis zu 45 Minuten umfasste. Ehrlich gesagt: ich fand das manchmal entnervend, wenn er so gefühlt ewig "konnte", und ich oft den Eindruck hatte, dass sein Orgasmus beim Ficken eher harte Arbeit war. Am Ende zählt doch der ganze Mann und nicht nur die Beschaffenheit seines Gliedes. Ich habe bislang keinen Mann von der Bettkante geschubst, nur weil mir das Erscheinungsbild seines besten Stückes nicht zugesagt hätte. Klar, auch ich habe Vorlieben und freue mich, wenn mein Sexpartner diese vielleicht "erfüllt", aber im umgekehrten Fall ist das für mich kein KO-Kriterium.

Geschrieben

Sorry, aber ich suche mir eher jemand nach Gesicht und Charakter aus und irgendein Schwanz hängt dann an dem Kerl -groß kleint dick dünn krumm gerade beschnitten unbeschnitten...

Geschrieben
Ich danke euch erstmal für eure zahlreichen Meinungen aber es gibt eine Sache die ich mir nicht gefallen lasse uns zwar wenn man mich als Assi beschimpft nur weil ich eine ganz andere Meinung habe ich bin auch nur ein Mensch mit einer Meinung die man nicht teilen muss aber man sollte sie tolerieren
Geschrieben

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Männner kennen gelernt. Bis auf einen hatten alle die Vorhaut dran. Ich habe sie auch, wenn sie auch kurz ist. Wie ist das bei den Befürworter der Beschnittenen?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 3abraham:

Ich danke euch erstmal für eure zahlreichen Meinungen aber es gibt eine Sache die ich mir nicht gefallen lasse uns zwar wenn man mich als Assi beschimpft nur weil ich eine ganz andere Meinung habe ich bin auch nur ein Mensch mit einer Meinung die man nicht teilen muss aber man sollte sie tolerieren

Du bist kein Assi, bist ein wunderbarer Kerl, mit Ecken u. Kanten wie jeder von uns. Bleib wie du bist.

×
×
  • Neu erstellen...