Jump to content

Meinung zu beschnittenen Jungs


3abraham

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Peterbär:

Du bist kein Assi, bist ein wunderbarer Kerl, mit Ecken u. Kanten wie jeder von uns. Bleib wie du bist.

Ich danke dir für deine Aufmunterung ich muss es mir doch nicht gefallen lassen als Assi beschimpft zu werden nur weil ich unbeschnittene männer bevorzugen tue

Geschrieben

Beides! Wenn ich jedoch einen favorisieren muss, dann immer komplett beschnitten. Viel einladender und attraktiver, als so eine, womöglich noch lange Schnapper- Vorhaut. Ein älterer Freund vom Fkk hat es jetzt auch machen lassen und er und seine Frau sind sehr begeistert....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 3abraham:

auch als beschnitter smegma bekommen kann wenn man sich nicht wäscht

Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen, stimmt ganz einfach, gelinde gesagt überhaupt nicht.
Ich bin beschnitten seit ich 4-5bin, und heute sieht man eine freie Eichel, wo keine Haut ist, kann sich auch nichts Bilden.
Und täglich Duschen gehe ich auch nicht, aus Gesundheitlichen gründen (Haut, Neurodemitis).
Weiß trotzdem was Hygiene ist, und muss mich auch nicht Täglich waschen.
Verstehe trotzdem den ganzen Hygiene/Duschwahn nicht heutzutage.
Doch daran sind eher die Medien schuld.
Ich stinke nicht und hab kein dreck, trotz das ich nur 1-2 mal die Woche nur Dusche, auch von meinem Umfeld kommt nichts (und die sind Direkt).
Doch was das mit Smegma angeht, stimmt nicht, bei beschnittenen. Und das sagt dir auch ein/mehrere Urologen.

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 12:24, schrieb SunFireX:

Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen, stimmt ganz einfach, gelinde gesagt überhaupt nicht...

Stimmt alles und dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Geschrieben

Mir ist es egal ob beschnitten oder nicht der Mensch zählt für mich .Der Partner sollte Sympathisch sein dann ist alles andere egal. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 3abraham:

Mir geht's auch um den Menschen aber es ist nunmal eine Tatsache das auch das optische passen muss und ich fahre nunmal nicht auf beschnittene Männer ab das ist meine Meinung ist doch schön wenn du eine andere Meinung hast davon leben wir Menschen doch das wir unterschiedlich sind

Nachdem mein damaliger Freund und ich sich endgültig (nach 13 zusammen verbrachten Jahren) getrennt hatten, kam in irgendeinem Gespräch heraus, dass ihn mein beschnittener Schwanz immer gestört habe, und dass umgekehrt ich seinen unbeschnittenen Schwanz eigentlich nicht mochte. Das hat uns aber nicht gestört, solange wir eng zusammen waren. Trennungsgründe waren dann ganz andere - - - das hatte ich an anderer Stelle schon geschildert.

Geschrieben

Da wir in Deutschland bisher keinen Wassermangel haben erübrigt sich das Argument Hygiene. Sich aus Schönheitsidealen beschneiden zu lassen finde ich schon sehr abgedreht. - Wenn man jemanden kennen lernt, ist es dann das erste Thema ?bist Du beschnitten? ?wie groß ist Dein Penis?;  ich glaube nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Norbert-o:

Da wir in Deutschland bisher keinen Wassermangel haben............

Ich bin auch dagegen wenn man aus religiösen Gründen beschnitten wird weil wenn ein Gott was gegen die Vorhaut hätte dann würde er wohl kaum den Pillemann mit einer Vorhaut ausstatten

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ich wurde beschnitten als ich 4 oder 5 Jahre alt war, ich kenne es also nicht anders. Beschnittene Schwänze finde ich göttlich, mit der Zunge in schlappriger Vorhaut rum zu pulen mag ich überhaupt nicht. Wieso man zum Sex 'irgendwas brauchen' sollte kann ich nicht nachvollziehen. Nen Partner höchstens oder nettes Spielzeug oder so.

Geschrieben

Also mir gefallen beschnittene Penise besser, schon allein der geile Anblick. Und hygienischer ist es allemal. Ich würde keinen unbeschnitten in den Mund nehmen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Passivgern:

Also mir gefallen beschnittene Penise besser, schon allein der geile Anblick. Und hygienischer ist es allemal. Ich würde keinen unbeschnitten in den Mund nehmen.

Wer sich nicht waschen kann in einem Land wo es fließendes Wasser gibt also sorry das mit der Hygiene ist eine fadenscheinige Ausrede für eine Genitalverstümmelung die in fast allen Fällen unnötig ist Wer sein Pimmel nicht waschen tut der ist in meinem Augen kein sexpartner mit dem ich eine Beziehung anfangen möchte du musst ja auch keinen beschnittenen Pimmel in den Mund nehmen genauso wie ich keine beschnittenen Pimmel in den Mund nehmen werde

Geschrieben

Ich hatte als 11-Jähriger Bub eine totale Phimose und bin locker beschnitten und bin sehr zufrieden. Beim Masturbieren kommt bei mir kein Lusttropfen. Mag auch andere beschnittene gerne.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch Ich bin aus medizinischen Gründen beschnitten und habe das nie bereut. Ich finde es mega! 

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 07:38, schrieb 3abraham:

Hey Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, was ihr von Jungs haltet, die beschnitten sind ich persönlich finde es nicht schön, weil man immer irgendwas benutzen muss, damit es feucht wird...

stehe auch mehr auf vorhaut, mag es die pralle eichel schoen freizulegen weil die eichel total empfindlich ist daher stehe ich auch total auf oral...da spritzt man mehr und kommt tierisch...smile

×
×
  • Neu erstellen...