Jump to content

Natursekt Lohn oder eher Strafe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo für mich eher Strafe, aber als Sklavensau schlucke ich die Pisse gehorsam und lecke den Schwanz danach sauber.

Geschrieben

Hi. Ich lasse mich gern mit NS belohnen... 

Geschrieben

Für mich ist es keine Strafe. sondern das pure Vergnügen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gehört zum aufgeilen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Um auf die Frage zu Antworten, kann ich nur sagen "Strafe". 

Habe keine Allergie gegen Urin und finde es auch nicht schlimm wenn beim Anblasen noch ein paar Tröpfchen heraus kommen. Macht ja auch irgendwie den Schwanzgeschmack aus. Der volle Strahl ist jedoch nicht meins. Hatte schon Partner die es geil fanden während ich blase einfach los zu pinkeln. Ich habe es immer eher ertragen und nicht viel davon geschluckt. 

Geschrieben

Unterschiedlich!

Als Dusche gerade zu ein Genuss.

Als Getränk eindeutig Strafe!

Geschrieben

Für mich ist es Belohnung. Ich schlucke sehr gerne. Da die meisten sich nach dem Ficken nicht sofort wieder durchs Blasen zum Spritzen bringen lassen können, schlucke ich sehr gerne NS direkt aus dem Mund.

Geschrieben

Für mich ist es keine großartige Strafe, aber auch keine großartige Belohnung... Wenn sich der DOM darüber freut oder daran aufgeilt, wenn er seinen Natursekt mir spendiert, dann gefällt es mir auch und habe ich Spass daran. 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...