Jump to content

"No Go's " beim Sex !


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte nur schöne momente bisher und möchte das es so bleibt... vertrauen spielt schon eine rolle

Geschrieben

Es ist schön zu hören, dass Du in deinem Leben viele positive Bekanntschaften und Begegnungen hattest und das Vertrauen, das Dir entgegengebracht wurde, zu schätzen wusstest.

Leider kann es in zwischenmenschlichen Beziehungen, sei es in sexuellen oder romantischen Beziehungen, auch negative Erfahrungen geben. Das ist eine traurige Realität, die viele Menschen erleben. Du solltest Dir nur bewusst zu sein, dass nicht alle Beziehungen problemlos verlaufen und es gibt Menschen die aus verschiedenen Gründen unethisch oder schädlich handeln können.

Es ist ratsam, immer achtsam und respektvoll mit Ihren eigenen Grenzen und Bedürfnissen umzugehen. Falls Du negative Erfahrungen gemacht hast, könnte es nützlich sein darüber zu sprechen und Unterstützung zu suchen, sei es von Freunden, Familie oder professionellen The***uten.

Ich möchte noch betonen, dass nicht alle Beziehungen negativ sind und viele Menschen finden erfüllende, liebevolle und respektvolle Partnerschaften. Die Erfahrungen in Beziehungen können sehr vielfältig sein, und es ist möglich sich von negativen Erfahrungen zu erholen und in Zukunft gesündere und glücklichere Beziehungen aufzubauen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verstehe das Thema eigentlich etwas anders, praktischer: Z.B. wollen sehr viele, dass der Partner beim Sex keine Socken anhat, so in die Richtung ging wohl die Frage? Oder, Radionachrichten hören beim Bumsen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mich stört gewaltig wenn beim Sex der Fernseher läuft. Lieber eine gute musik
Geschrieben

Jemand dessen Atem wie ein Aschenbecher nach Zigarettenqualm roch, das störte mich im Verlauf beim Sex immer heftiger und ich dachte nur noch, ich bekomme keine Luft mehr zum Atmen. Ich war bemüht den Sex so schnell als Möglich zum Ende zu bringen, weil ich aus der Nähe des Mannes flüchten wollte.

Da war ich um die 20 und dachte dummerweise, ich stehe das durch. Heute würde ich es abbrechen, denn so was braucht kein Mensch...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb linus04:

Wenn der Fernseher nebenbei läuft 😅

oder mehrfach das Telefon klingelt und abgenommen wird...

Geschrieben

Auch übel, wenn im Haus gerade Handwerker sind und lautstark ein Bad rausreißen -die ganze Zeit der Bohrmeißel läuft!  :rage:

Da brauche ich keinen Sex mehr, denn dann ist meine Stimmung im Arsch und da gehört sie definitiv nicht hin!!!  :flushed:

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich erinnere mich noch gut an zwei ziemlich missglückte Dates. Beim ersten Date wollte der Mann, er war so um die 30 Jahre alt, unbedingt, dass wir uns bei ihm treffen. Er sei nicht mobil, hätte aber eine schöne Wohnung und würde sich sehr auf mich freuen. Am Ende entpuppte sich die "eigene" Wohnung als das Jugendzimmer bei den eigenen Eltern, die die ganze Zeit im Haus unterwegs waren. Irgendwann wurde es etwas ruhiger und der junge Mann fing an, sich auszuziehen. "Komm, los, zieh dich aus, wir haben nicht soviel Zeit, bis meine Eltern wieder daheim sind." Er zog mich auf sein Bett und fing an zu fummeln. Ich hatte kaum noch Lust auf ihn,  zog mich schließlich doch aus. Ich fing an ihn zu wichsen und dann zu blasen, und auf einmal meinte er nur: "Mach bitte die Bettwäsche nicht schmutzig, meine Mutter merkt immer alles und das ist mir dann peinlich..." Fast gleichzeitig hörte ich, dass seine Eltern wieder nach Hause kamen. Abrupt brach er unser Liebesspiel ab, zog sich hastig an und meinte nur: "Zieh Dich an und dann raus über die Terrasse..."  Zwei Tage später schrieb er mich wieder an und lud mich erneut zu einem Date bei sich ein. Ich lehnte dankend ab....

Beim zweiten Date hatte ich mich auf Sex mit nur einem Mann eingestellt, musste aber feststellen, dass der Kerl offensichtlich zweigleisig fuhr und zusätzlich zu mir noch einen anderen Mann eingeladen hatte. Ich war überrascht, da von einem Dreier nie die Rede gewesen war. Mein Date sah die Sache ganz locker und meinte nur: "Mal sehen, ob das mit uns so klappt. Alles kann, nichts muss (wie ich diesen Satz liebe...)"  Dann fielen die beiden Männer quasi über mich her, zogen mich schnell aus und fingen an, mich zu "verwöhnen", wobei der mir völlig unbekannte Mann anfing meinen Schwanz unter Benutzung seiner Zähne zu "blasen", was nicht nur sehr schmerzhaft war, sondern auch deutliche Spuren auf meiner Eichel hinterließ. Währenddessen rammte mir der andere Mann ständig seinen Finger in den Hintern. Auch kein Vergnügen. Nach 5 Minuten reichte es mir, ich zog mich wieder an und verschwand.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schwuler-nordstern:

Ich erinnere mich noch gut an zwei ziemlich missglückte Dates. Beim ersten Date wollte der Mann, er war so um die 30 Jahre alt, unbedingt, dass wir uns bei ihm treffen. Er sei nicht mobil, hätte aber eine schöne Wohnung und würde sich sehr auf mich freuen. Am Ende entpuppte sich die "eigene" Wohnung als das Jugendzimmer bei den eigenen Eltern, die die ganze Zeit im Haus unterwegs waren. Irgendwann wurde es etwas ruhiger und der junge Mann fing an, sich auszuziehen. "Komm, los, zieh dich aus, wir haben nicht soviel Zeit, bis meine Eltern wieder daheim sind." Er zog mich auf sein Bett und fing an zu fummeln. Ich hatte kaum noch Lust auf ihn,  zog mich schließlich doch aus. Ich fing an ihn zu wichsen und dann zu blasen, und auf einmal meinte er nur: "Mach bitte die Bettwäsche nicht schmutzig, meine Mutter merkt immer alles und das ist mir dann peinlich..." Fast gleichzeitig hörte ich, dass seine Eltern wieder nach Hause kamen. Abrupt brach er unser Liebesspiel ab, zog sich hastig an und meinte nur: "Zieh Dich an und dann raus über die Terrasse..."  Zwei Tage später schrieb er mich wieder an und lud mich erneut zu einem Date bei sich ein. Ich lehnte dankend ab....

Beim zweiten Date hatte ich mich auf Sex mit nur einem Mann eingestellt, musste aber feststellen, dass der Kerl offensichtlich zweigleisig fuhr und zusätzlich zu mir noch einen anderen Mann eingeladen hatte. Ich war überrascht, da von einem Dreier nie die Rede gewesen war. Mein Date sah die Sache ganz locker und meinte nur: "Mal sehen, ob das mit uns so klappt. Alles kann, nichts muss (wie ich diesen Satz liebe...)"  Dann fielen die beiden Männer quasi über mich her, zogen mich schnell aus und fingen an, mich zu "verwöhnen", wobei der mir völlig unbekannte Mann anfing meinen Schwanz unter Benutzung seiner Zähne zu "blasen", was nicht nur sehr schmerzhaft war, sondern auch deutliche Spuren auf meiner Eichel hinterließ. Währenddessen rammte mir der andere Mann ständig seinen Finger in den Hintern. Auch kein Vergnügen. Nach 5 Minuten reichte es mir, ich zog mich wieder an und verschwand.

Klingt beide Male wirklich nach missglückte Dates!

schwuler-nordstern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mischadd:

Frauen 🤭

Zum Thema "Frauen" fällt mir gerade ein Erlebnis in Rostock ein. Der Mann erwartete mich bereits halbnackt in "seiner" Wohnung und führte mich gleich ins Schlafzimmer. Als wir gerade loslegen wollten, entdeckte ich an der Wand neben dem Bett ein riesiges Hochzeitsfoto. Eigentlich ist es mir vollkommen egal, welchen Beziehungsstatus ein Mann hat, wenn er Spass außerhalb seiner Ehe oder Partnerschaft sucht, egal ob mit Mann oder Frau. Aber diese grinsende Braut mit Schleier und Schleppe irritierte mich derart, dass ich flugs keine Lust mehr hatte. Um den Kerl nicht gänzlich zu enttäuschen, bekam er noch einen BJ verpasst, der ziemlich schnell zu Ende ging, weil der Mann in seiner Erregung sehr schnell kam.

Geschrieben

Ich habe als ***ager  ( ab 1967 ) und Twen bis in die späten Siebziger  eine riesige Menge von sexuellen Erfahrungen gemacht. Zunächst nur mit Frauen, später sowohl als auch. Damals war das einfacher als heute, weil man offen und neugierig sein durfte , weil die Anderen das auch waren. Wir haben damals die sexuelle Befreiung genossen (auch Frauen). Dass man häufig wechselnde Partner hatte (auch für One-Night-Stands) war normal und unproblematisch.

Ich habe offenbar kein negatives Erlebnis gehabt, das so bedeutend war, dass ich mich noch daran erinnere. Darüber wundere ich mich sehr, wenn ich jetzt darüber nachdenke.Es gab ein paar sexuelle Kontakte, die auch Verliebtheit ausgelöst haben und dann zu früh vorbei waren, aber das ist normal gewesen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oldie4***s1966:

...Ich bin schwul, und ein Kerl muss ein Kerl sein.

Schließe mich an, gilt für mich und gefällt mir auch an meinem Partner!  :thumbsup:

Geschrieben

Es sollte halt halbwegs optisch passen. Jeder hat ja eine eigne Grenze was Tattoos und Pierings angeht etc.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mathrigo:

Es sollte halt halbwegs optisch passen. Jeder hat ja eine eigne Grenze was Tattoos und Pierings angeht etc.

Geht mir genauso... Habe aber auch festgestellt das mich fast nie User mit Tattoos und/oder Pierings anmachen, die scheinen so drauf zu stehen, dass sich eher jemanden Suchen, der ebenfalls Tattoos und/oder Pierings hat.

Zum "Optisch-Passen" zähle ich Alter , Größe, Figur dazu und da fällt mir eher auf, dass ich von Usern angesprochen werde, die leider gar nicht zu mir passen...  

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...