Jump to content

Lustobjekt


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch am liebsten Lustobjekt lasse mich gerne benutzen Dominieren zur Hure machen die jeden ruberlassen muss

Stutenarsch-3223
Geschrieben
Ich bin gern ein lustobjeckt und lasse mich benutzten
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 07:37, schrieb Herrscher45nackt:

ich will ein lustobjekt besitzen

Nichts ist schwieriger als das oder anders: schraub alle Wünsche und Erwartungen nach ganz unten und starte dann Deine Suche. Ein paar Tipps will ich Dir gerne geben. 

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 20:37, schrieb Munich1:

Sollte kein Problem sein und sich eins finden lassen, nachdem die Lustobjekt scheinbar voll in der Überzahl sind!

Nimm die Zahl von 100 "Interessenten", davon kannst Du gleich mal 50 ohne Dich groß mit deren Profilen zu befassen, in die Tonne drücken. Weil entweder steht da gar nichts drin oder der Text ist absolut nichtssagend. Die Restlichen 50 schreibst Du dann an, Davon melden sich vielleicht vier zurück. Dann heißt es im Chat/PN anchecken was die wissen und was die wirklich wollen. Ich suche zum Beispiel nur TPE/CIS Sklaven. Alles andere ist Ponyhof. Von den vier wissen drei gar nicht was TPE/CIS ist, also wieder Zeit verschenken um denen das zu erklären (auch wenn man das in Netz selber rausfinden kann). Die Drei fliegen dann auch eher raus. Der eine, Letzte, der ist dann vielleicht der Volltreffer. Der geht auf alles ein und weiß auf was er sich einlässt. Und genau den habe ich gefunden. Hat auch eben die Verträge unterschrieben, die wirklich rechtssicher sind. Die "Sklavenverträge" sind Kinderkram und damit kann man sich den Hintern abwischen oder ein Lagerfeuer anzünden. 

Aber den Einen, den finde erstmal! 

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 00:27, schrieb Frank25799:

Nimm die Zahl von 100 "Interessenten", davon kannst Du gleich mal 50 ohne Dich groß mit deren Profilen zu befassen, in die Tonne drücken....

Aber Frank, mit meinem Beitrag "Sollte kein Problem sein und sich eins finden lassen, nachdem die Lustobjekt scheinbar voll in der Überzahl sind!" machte ich nur auf die Überzahl der Lustobjekte aufmerksam... Qualität steht auf einem ganz anderen Blatt Papier und darauf wollte ich auch nicht anspielen.  ;)

 

Deinen Ausführungen zu "fündig werden", kann ich fast zustimmen, abgesehen davon, dass Deine Zahlen (freundlich gesagt) vollkommen geschönt sind und die Zahlen viel weiter unten angesiedelt werden dürfen. Von 100 "Interessenten", passt vielleicht oder maximal Einer nach meiner Erfahrung! (Rahmenbedingungen müssen ja auch passen, was nutzt einer in 500 Km Entfernung...!)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Munich1:

Deinen Ausführungen zu "fündig werden", kann ich fast zustimmen, abgesehen davon, dass Deine Zahlen (freundlich gesagt) vollkommen geschönt sind und die Zahlen viel weiter unten angesiedelt werden dürfen. Von 100 "Interessenten", passt vielleicht oder maximal Einer nach meiner Erfahrung! (Rahmenbedingungen müssen ja auch passen, was nutzt einer in 500 Km Entfernung...!)

Es handelt sich um ein Beispiel. 

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 11:47, schrieb Frank25799:

Es handelt sich um ein Beispiel. 

Ja, dass trifft es ganz genau.

Geschrieben

Ich bin gerne das Lustobjekt und befriedige gern SEINE Lust. Allerdings hat alles seine Grenzen. Schmerzen, Blut, NS, KV und alle verbotenen Sachen sind bei mir absolut Tabu.

Verbalerotik, auch wenn sie erniedrigend ist, finde ich schon sehr geil. Dirty Talk gibt dem ganzen für mich die entsprechende Würze.

Geschrieben

Ich bin kein großer Fan von dominant und devot. 
gelegentlich als Rollenspiel okay.

Bei Männern bin ich gerne die Zweilochstute und lasse mich führen. Bei Tv und Trans übernehme ich gerne den aktiven Part und die Führung.

Am liebsten ist mir die Mischung aus beiden. Jeder bringt sich ein und jeder erfüllt des anderen Wünsche.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag Mädchen Zofe Verzeihung wie dich habe nur ein paar angesprochen die wollen naja das du gast wärest
×
×
  • Neu erstellen...