Jump to content

Lustobjekt


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der, der die Anweisungen gibt. Habe also ein Lustobjekt für meine Lust und auch für meinen Frust. Doch ab und zu habe auch ich Bedarf nach jemandem, welcher seine Lust an mir befriedigt. 

Geschrieben

Ich bin das lustobjekt un hure meiner Herrin un bin es aus Überzeugung 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herrscher45nackt:

ich will ein lustobjekt besitzen

Ja so was zu finden ist nicht leicht 

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 08:47, schrieb Feuerostfriese:

Hallo
Wie ist es bei euch so seit ihr lieber das Lostobjekt oder möchtet ihr eins haben ??????
Bei mir ist es so möcht es lieber sein und seinen Anweisungen zu machen wo er Lust hat.

genau so muss es sein....lustobjekt und nach anweisungen handeln...

Geschrieben

Bei dieser Art von Lust-Spiel ist schon wichtig daran zu denken, dass wir Menschen sind. Der Benutzer sollte bei der Bearbeitung des Objekts dies immer achten und es nicht menschlich kaputt machen.

Ein Beispiel:
Der heutige König von England hatte die lustvolle Fantasie der Tampon seiner Geliebten zu sein.
Glücklicherweise war seine Geliebte eine sensible Benutzerin ihres Tampons:
Hätte sie zum Beispiel bei einem längeren Stadtbummel befohlen:
"Los Tampon, rein dort! Und zwar für drei Stunden!"
Wäre das sicherlich lustvoll gewesen, aber auch eine Schlagzeile wert gewesen...und der Tampon heute kein König.
 

Das Objekt-Spiel braucht einen kreativen und sicheren Rahmen - am besten darüber reden. Dann sind aber der Fantasie keine Grenzen gesetzt und so mancher spröder Zeitgenosse entpuppt sich dann überraschend als sehr passables Lustobjekt oder geschickter Benutzer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ja so was zu finden ist nicht leicht 

ich habe derzeit 3 die mir meine sexuellen wünsche erfüllen

nur leider würde ich auch gern ein passives Lustobjekt sein das  auf abruf zur verfügung stehen muß

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb barti41:

ich habe derzeit 3 die mir meine sexuellen wünsche erfüllen

nur leider würde ich auch gern ein passives Lustobjekt sein das  auf abruf zur verfügung stehen muß

Ja ob das immer so leicht ist immer eben da sein . Wenn man auch noch eine Frau hat 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Ja ob das immer so leicht ist immer eben da sein . Wenn man auch noch eine Frau hat 

ja ist schwierig , aber das ist ja die Herausforderung , wenn ein nicht erscheinen dann noch mit Strafen verbunden ist wird es noch interessanter 

Geschrieben

Beide sollen ihre Wunsche kund tun dürfen. Alles andere empfinde ich als einseitig und führt bei mir zu Unlust.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb barti41:

ja ist schwierig , aber das ist ja die Herausforderung , wenn ein nicht erscheinen dann noch mit Strafen verbunden ist wird es noch interessanter 

Ja da hast du Recht 

Geschrieben
Ich sehe mich eher als Lustobjekt und fühle mich darin wohl
Geschrieben

Ich bin gerne das Lustobjekt erfülle die Wünsche meines Partners.Es ist aber auch schön sich gleichberechtigt zulieben. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Herrscher45nackt:

ich will ein lustobjekt besitzen

Sollte kein Problem sein und sich eins finden lassen, nachdem die Lustobjekt scheinbar voll in der Überzahl sind!   ;)

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Also ich bin eindeutig nur als Lustobjekt zu haben. Ist genau das, was mir als Sissystute am besten gefällt.

Ich bin dazu da, benutzt zu werden, Männern zu Diensten zu sein, sie sich an mir aufgeilen und befriedigen lassen.

Und ich mag es, wenn es gleich mehrere sind, die mich herumreichen. Oder wenn ich vor Zuschauern herhalten "muss" darf, dass alle sehen, was für ein williges, geiles Schwanzmädchen ich bin.

×
×
  • Neu erstellen...