Jump to content

„Intimschmuck“ und wie ist das beim sexeln?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub da ost ein Termin bei piercing Studio angebracht. 

Das Material ist meist Chirurgen Silber was jeder verträgt und auch nicht auf hitze oder Kälte reagiert außer bei den Brustwarzen da stehen meine immer bei Kälte. 

Piercing an der Rosette macht dir keiner da es immer wieder sich entzünden kann da due Region ja nicht immer 100% sauber ist.

Also ich hab ein Stecker an der Unterlippe und stört zu keiner Zeit sollte noch ein Zungen piercing da sein leg den Kopf in den Nacken und genieße es da man das piercing mit beim blasen einsetzen kann meine ex freundin hatte eins und es war mega.

Nach den stechen kann es zu kleine Blutungen kommen hsb ich aber noch nocht erlebt aber das wichtigste ist das du das piercing mehrfach am tag am anfang sauber machst und nicht gleich die nee ladung sperna drauf spritze lässt das kann zu Entzündungen führen.

Es kommt drauf an was der aktive für eins hat bei Ringe ist es kein Problem bri größeren Piercings kann es zu Verletzungen inklusive eventuell zu Erkrankungen kommen wenn eine HIV oder andere sexuelle übertragbare Krankheit vorliegt. 

In den meisten Fällen kannst du kleine Wunden selber zuhause behandeln.

 

Geschrieben
Wie bei so vielen Dingen is auch beim Intimschmuck "weniger mehr". & alles eine Frage des Geschmack !
Mein fall is es nicht!
Geschrieben

Finde es zum Teil sehr schön anzuschauen, an mir mag ich es nicht.

Geschrieben

Habe kein Intimpiercing aber ein guter Freund hat ein Zungenpiercing und es stört beim Küssen oder Blasen nicht.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...