Jump to content

Schwimmunterricht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten in der Schule noch Schwimmunterricht, am Dienstag letzte Stunde. Um jeweils ein bisschen früher frei zu haben, drückten wir uns um den Unterricht, indem wir beim Lehrer vorsprachen, wir hätten die Badehosen zuhause vergessen. Das ging am Anfang noch gut, doch dann merkte der Lehrer, was hier vorging und liess uns nachsitzen oder wir mussten Arbeiten für ihn machen. An einem dieser Dienstage, es regnete aus allen Kübeln, hatte ich ohne Absicht tatsächlich meine Badehose vergessen. Es war mir echt peinlich, doch ich musste vor der Stunde dem Lehrer dies beichten. "So so!" meinte er, "dann schwimmst du nackt, das wird dich lehren deine Badehose zu vergessen!" Puh, das gefiel mir nun gar nicht und begann nach Ausreden zu suchen. "Es könnten ja Leute vor der Halle durchgehen und mich nackt sehen" erwiderte ich. Er schaute mich kurz an und sagte "bei dem Sauwetter? - Ab in die Halle!" Also gehorchte ich und ging in die Umkleide und zog mich aus. Ein paar meiner Kameraden grinsten, mehr geschah nicht. Ich sprang mit den Anderen ins Wasser. Es fühlte sich schön an, wie das Wasser um meine Eier und meinen Schwanz streichelte. Wir hatten verschiedene Lagen zu schwimmen und ich blieb nach Möglichkeit im Wasser. In der Hälfte des Unterrichts musste ich allerdings pinkeln. Ins Wasser laufen lassen konnte ich nicht, da sich das Wasser rot färbte, sobald jemand ins Wasser pinkelte. Deshalb stieg ich aus dem Wasser und ging zur Toilette. Auf dem Rückweg kam Tino auf mich zu. Tino stammte aus Süditalien, war eher schmächtig und hatte eine leicht gebräunte Haut. Bisher kannte ich ihn als scheuer, eher zurückgezogener Mitschüler. Tino sah mich an, fuhr mit seiner Hand zwischen meine Beine, strich über meine Eier und meinen Schwanz und flüsterte, "nachher in der Dusche". Er liess mich los und grinste vielsagend. Als der Unterricht vorüber war, gingen einige direkt in die Umkleide, die anderen kurz unter die Dusche, alle wollten so schnell wie möglich nach Hause. Tino stand auf der anderen Seite unter der Brause und begann sich langsam und bedächtig einzuseifen. Seine Badehose hatte er abgelegt und ich konnte seinen schlanken und makellosen Körper betrachten. Er hatte ein schwarzes Wäldchen um seinen Schwanz, ansonsten noch fast keine Körperhaare. Er beobachtete mich genauso und schaute darauf, wer noch hier ist. Die Dusche leerte sich binnen wenigen Minuten, nur noch wir zwei standen eingeseift und nackt in der Dusche. Er ging zur Türe und schloss diese und kam auf mich zu. Ich bekam Herzklopfen und war gespannt was nun auf geschehen wird. Tino schaute mir in die Augen und griff wieder zwischen meine Beine. Er streichelte über meinen Damm, massierte meine Eier und griff hart aber zärtlich meinen Schwanz. Er begann diesen zu streichen und fuhr mit zwei Finger über meine Eichel. Mein Schwanz war in der Zwischenzeit steinhart geworden und ich konnte mich fast nicht mehr halten. Ich griff ebenfalls nach seinem steil aufgerichtetem Schwanz, der beschnitten war und die Eichel mir gross und glänzend entgegen ragte. Unsere Körper berührten sich, wir rieben uns an den Schenkeln und wichsten uns gegenseitig. Es dauerte nur kurz und wir spritzen gegenseitig ab. "Das nächste Mal bei mir zuhause." flüsterte Tino mir ins Ohr und verschwand aus der Dusche. Ich stand zitternd und erregt in der Dusche und dachte nur "ja hoffentlich!"

 

Geschrieben
Und? Habt ihr? Mein Schulkmerad damals, wollte sich nicht von mir verführen lassen ^^
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schöngeist:

Und? Habt ihr? Mein Schulkmerad damals, wollte sich nicht von mir verführen lassen ^^

Fortsetzung folgt ... !

Geschrieben
Etwas ähnliches hatte ich auch mal, mit nem Bekannten (von dem ich vorher nicht wusste, dass er auch auf Männer steht) bis wir mal alleine zusammen in ner Schwimmbaddusche standen...
  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...