Jump to content

Lebensmittel


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Beispiel Schlagsahne o. Nutella auf der Eichel.  Ich weiß, du hast bestimmt was anderes gemeint, sorry

Geschrieben
@ Peterbär genau solche Beiträge führen mit dazu bei dass hier nichts bzw kaum noch was los ist!
Dazu passt doch sehr jut der Beitrag von "Jolana sehr jut!
@ Chrissi69 wenn du zum liebesleben Wein brauchst dann gute Nacht und Prost 😉!
Das kommt auch immer auf den/die Beteiligten Ort und Situation an, der Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt!
Wenn man Lebensmittel fürs liebesleben braucht sollte man mal bei seinem Arzt oder Apotheker nachfragen!
Geschrieben
Es gibt eine Vielzahl von Lebensmitteln und Gewürzen, z.b Bockshornklee, Ingwer ,Muskat, Petersilie,Sellerie... was für dich passt, mußt du selbst ausprobieren, dazu dann Guten Appetit
Geschrieben

Liebe geht durch den Magen. Also warum seine Eroberung nicht mit einem feinen Essen und ja, dazu mit einem guten Glas Wein, verwöhnen und verführen?

Und das es Gewürze und natürliche Substanzen gibt, welche die Libido fördern ist ebenfalls bestens bekannt. Also wenn es euer Liebesleben befeuert, tut es!

Und wenn ihr euren Liebsten mit einem Nutella- oder Sahnehäubchen auf euer Eichel überrascht, ist doch auch ok, Hauptsache ihr habt es schön und geil zusammen (und keine Lebensmittel werden verschwendet).

Lasst bitte eurer Fantasie freien Lauf und geniesst euer Liebesleben! - Ich wünsche euch Allen ein schönes, fantasievolles und befriedigendes Wochenende!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stürmer:

Welche Lebensmittel fördern das Liebesleben ?

Ingwer und Sellerie sind die bekanntesten. Probiere es für dich aus, was dir am meisten hilft. 

Geschrieben

Chili wird eine erotisierende Kraft zugeschrieben. Dabei geht es nicht um die superscharfen Schoten, sondern um die milden Sorten. 

Gerade im Bereich der Gewürze gibt es viele "Zaubermittel". 

Von Alkohol sollte man allerdings Abstand halten, das macht eher Müde (und abhängig). 

  • Moderator
Geschrieben

Moin in die Runde, 

 

schaut mal ins #GayMagazin, da gibt es zwei Beiträge, die zum Thema passen: 

 

Adidasshortringer
Geschrieben

Bitte nicht vergessen: Es gibt in D schon über 7,5 Millionen Diabetiker/innen und die Zahl wird jedes Jahr mehr/grösser, weil in vielen Lebensmitteln zuviel Zucker ist (ich rede nicht von Haushaltszucker).

Beispiel: In Limo/Cola oder das genannte Nutella sind bis zu ca. 70% Zucker

Dagegen sind laut einiger Studien, die "Zero Sugar" oder Light Produkte auch nicht gesund, weil dort Zucker durch Süssungsmittel und bestimmte Fette ersetzt werden....

Ein Diabetiker seit 13 Jahren

Geschrieben (bearbeitet)

Man sagt, ja, dass Austern schlürfen etwas bewirkt - - - ich halte nicht sehr viel von diesen Gerüchten. Im Ernstfall vertraue ich eher auf einen Cockring oder auf die blaue Pille.

bearbeitet von leach1m
×
×
  • Neu erstellen...