Jump to content

Demütigung


Nicky_93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin gelegentlich gerne in der Subpositon, z.b m Halsband, Handschellen u Augenbinde. Erlebe das als sehr intensiv und kann darin aufgehen. Natürlich nur im Vertrauen und vorhergehende Absprache
Geschrieben

Wie 9 von 10 Leuten hier, bin sub.

Handlungen empfehlen...

Also das ist besonders schwierig denn jeder hat seinen eigenen Kick, der einen besonders Thrillt!

Zudem sehe ich es auch ein bisschen so, dass die Handlungs-Richtung im großen durch den DOM vorgegeben wird. Das heißt das ich und/oder meine Vorlieben nicht unbedingt zum Zuge kommen müssen, aber dafür ist auf jeden Fall Spannung garantiert, vielleicht Neues kennenlernen und auf jeden Fall, einen DOM bedienen zu dürfen und seinen Kick zu befriedigen.

Geschrieben
Warum sollte ich einen anderen Menschen demütigen?
Selbst als Spiel finde ich das entwurdigend
Geschrieben
Am 22.10.2023 at 12:28, schrieb leach1m:

Das kann ich unterstreichen, jedoch würde ich vorher ziemlich genaue Absprachen treffen. Vertrauen ist Voraussetzung - und trotzdem muss unbedingt ein "Passwort" verabredet werden, das den augenblicklichen Vorgang sofort stoppt, wenn man sich überfordert fühlt.

Ein Passwort braucht es bei diversen Spielarten und sollte dabei unbedingt verabredet werden! Da gebe ich Dir vollkommen Recht!!!

 

vor 6 Stunden, schrieb Robert-2640:

Warum sollte ich einen anderen Menschen demütigen?
Selbst als Spiel finde ich das entwurdigend

Jeder so wie er es empfindet! Andere törnt es an und dich eher ab...

Es ist doch gut das Unterschiede bestehen und nicht alle das gleiche wollen!   :)

Geschrieben

Da ich ja auf BDSM stehe, devot bin, ist es für mich sehr Erregend.....Demütigung, Erniedrigung.....sich dem Herr völlig hingeben,

ob ich mich gefesselt Ausliefere, mal  Ohrfeigen bekomme, denütige Aufgaben erledigen muß....usw....ist ja sehr Umfassend was

man da alles machen kann, oder mit sich machen läßt. 

Manch einer kann damit nichts Anfangen, würde sich so nie hingeben.

Aber wem das Lust bereitet so wie Mir, wird dabei seinen Spaß haben

also jeder sollte seine Neigung ausleben solange es geht.

Ist meine Meinung

Geschrieben

Ich bin Sub und im realen Leben möchte ich das nicht. Mit dem richtigen Top vorstellbar bzw. könnte mich erregen

Z. B. Damenslips tragen zu müssen auch im Alltag obwohl ich keine Sissy-Neigung habe

Generell alles was mich nicht als Richtiger Mann aussehen lässt ist demütigend

Schwanzkäfig tragen zu müssen

Als Schlappschwanz betitelt zu werden 

Das man mein Gehänge quält, sich drüber lustig macht und mir verbietet damit Lust zu empfinden, sondern sofern gestattet nur durch Anale Stimulation zu Orgasmus kommen durfen

Geschrieben

Ich bin sub, aber manchmal kann ich auch patzig werden - dann sollte man mich übers Knie legen. :-)

Geschrieben

Nicky Hallo u.guten Tag.

Ich bin Dom.

Eine Demütigung ist es für mich wenn ein Mensch meint nicht uber alles mit nem anderen Sprechen zu können. 

Und Faker bzw Giftige Menschen sind auch eine Demütigung. 

Und die Demütigung ist das worüber man schon negative Erfahrungen gemacht hat . Sexuelle Demütigung da musste ich dich befra.um mir ein Bild deiner Gedank/ Seelenwelt haben und dir da Stimmulierung auszulösen..anzuregen. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich durfte vor ein paar Tagen so eine Demütigung erleben.

 

Zur Begrüßung gleich mal umdrehen und Hände mit Handschellen auf den Rücken. Dann in den Keller geführt. Musste runter auf die Knie und die Stiefel küssen. Dann Knebel in den Mund. Arme nach oben and Seile an der Decke. Dann wurde mir die Hose runtergezogen. Natürlich wurde ich begrabscht. Dann losgemacht, ganz ausziehen. Und ich wurde zum putzen gezwungen. 

Dann über einen Bock gebeugt und Arschbacken auseinander. Nun Hat sie mir verschiedenen Plugs reingeschoben. War eine Hobbydomina. Würde sowas gerne auch mal mit nem Mann ausprobieren...

Geschrieben
Ist demütigung wenn man. In Dog gefickt wir uns auf den Po versohlt bekommen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Stehe total auf demutigung. Hab mal angefangen meine Freundin zu demütigen. Dann zu demütigen wenn leute dabei sind. Dann haben wir neben meiner freundin auf der Couch den pimmel raus geholt und haben gewichst. Haben die beleidigt und angespuckt dann ausgelacht. Mittlerweile spricht die nicht mehr viel.
Geschrieben

Wäre doch sicher lustig wenn deine Freundin mal den Spieß umdreht, oder? Darfst dann in Handschellen und Windeln ihre Freundinnen bedienen.

Geschrieben
Am 11.12.2023 at 23:20, schrieb bendorf209:

Stehe total auf demutigung. Hab mal angefangen meine Freundin zu demütigen. Dann zu demütigen wenn leute dabei sind. Dann haben wir neben meiner freundin auf der Couch den pimmel raus geholt und haben gewichst. Haben die beleidigt und angespuckt dann ausgelacht. Mittlerweile spricht die nicht mehr viel.

Auf Demütigung zu stehen und sich hier damit zu brüsten sind zwei Paar Schuhe.
Was Du hier von Dir gibst ist unter aller Kanone und zeugt höchstens von schlechten Charakter oder geringen IQ.  
Ich würde Mal sagen super "Eigentor" auf einem schwulen Portal!!!   :joy:

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 11:46, schrieb pierre007:

...Demütigung... Manch einer kann damit nichts Anfangen, würde sich so nie hingeben. Aber wem das Lust bereitet so wie Mir, wird dabei seinen Spaß haben, also jeder sollte seine Neigung ausleben solange es geht...

Genau so ist es, Einem schreckt es ab, der Andere geht darin auf!   :coffee_happy:

Geschrieben

Gedemütigt zu werden festigt nur meine Rolle als Sub und verschiebt auch meine Grenzen. Deswegen mag ich es.

Geschrieben
Ich bin jetzt nicht der große Meister und nehme lieber die Sub Rolle ein. Gefesselt sein und auspeitschen ist schon geil und die Nippel müssen bearbeitet werden und immer wieder muss der Meisterschwanz in meine Mundfotze
Geschrieben

Ich bin von Natur aus Sub, habe aber auch schon die aktive Rolle innegehabt. Demütigungen geben dem Ganzen eine besondere Würze, finde ich. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vilain:

Ich bin von Natur aus Sub... Demütigungen geben dem Ganzen eine besondere Würze, finde ich. 

Genau so sehe und empfinde ich es auch.  :P

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Im Rahmen eines Rollenspieles lasse ich mich gerne demütigen und verhauen denn das liebe ich. Der Gegenüber muss aber dann auch sehr autoritär und streng sein sonst kann ich es nicht Ernst nehmen.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...