Jump to content

Demütigung


Nicky_93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChrisDevotRV:

Lassen mich gern demütigen und Benutzen

Dem schließe ich mich als Devoter Bottom nur all zu gerne und Bedingungslos an....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine Beziehung zu einem sehr strengen Mann. Ihm war es ein Vergnügen mich zu demütigen. Weniger durch Schläge - obwohl es auch mal was mit Gürtel auf den Arsch oder Ohrfeigen gab - als vielmehr durch andere Dinge, wie zB meinen Körper zu inspizieren ob noch irgendwo Häärchen sind (Kopfhaare waren erlaubt), anpinkeln, auch Kopf im Klo, ab und an hat er mir ins Gesicht gespuckt, Gebiss inspizieren, wie auf dem Pferdemarkt (zum Glück habe ich nur 1 Krone und 1 Plombe). Dazu hat er sich immer einen dünnen Gumihandschuh angezogen und mir manchmal nicht zärtlich durch den Mund gewühlt. Das war irgendwie übel aber wohl nicht so schlimm, sonst hätten wir keine Affäre gehabt.

Am ernidrigsten fand und finde ich immer noch das angespuckt werden und Gebiss inspizieren

bearbeitet von Hemdi
Geschrieben
Am 22.11.2023 at 13:09, schrieb Christian1979:

Ich durfte vor ein paar Tagen so eine Demütigung erleben.

 

Zur Begrüßung gleich mal umdrehen und Hände mit Handschellen auf den Rücken. Dann in den Keller geführt. Musste runter auf die Knie und die Stiefel küssen. Dann Knebel in den Mund. Arme nach oben and Seile an der Decke. Dann wurde mir die Hose runtergezogen. Natürlich wurde ich begrabscht. Dann losgemacht, ganz ausziehen. Und ich wurde zum putzen gezwungen. 

Dann über einen Bock gebeugt und Arschbacken auseinander. Nun Hat sie mir verschiedenen Plugs reingeschoben. War eine Hobbydomina. Würde sowas gerne auch mal mit nem Mann ausprobieren...

Der Gedanke und Dein Erlebtes in allen Ehren  jedoch Demütigung muss immer auch mit Würde/ Demut / Achtung gegenüber dem Menschen geschehen.

Und diesen ansatz setze ich um. Der Mensch bleibt dir dsnn nämlich erhalten wenn er merkt Er/ Sie ist gut behütet aufgehoben ! Sowohl mental/ mit Herz als auch körperlich .

Grus von mir 😏🫴

Geschrieben

Schwierige Gratwanderung. Ich wurde mal ausgepeitscht, meine Hände waren an einen Haken an der Decke gefesselt, dieser brach aber bei der ersten heftigen Bewegung heraus. Fand das recht amüsant, natürlich war das "Gefährliche" der Begegnung nun weg.

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 17:23, schrieb devot58-6645:

...Gegenüber muss aber dann auch sehr autoritär und streng sein sonst kann ich es nicht Ernst nehmen.

Es übernimmt in der Regel auch nur eine dominante Person diesen Part und ist quasi von Natur aus, autoritär und streng. Das erst zu nehmen und die Person ernst zu nehmen, da hatte ich noch nie Probleme...

Geschrieben

Hallo, ich bin Dev gerne auch sklave, mich erregt es wenn man mich dominiert demütigt mir aufgaben stellt die bei schlechter Ausführung bestraft werden mit leichten schmerzen ich mag diese art der Hingebung sehr auch online in Rollenspielen oder als online sklave.

Zur empfelung kann ich nur sagen das es zwischen (Meister) (sklave) regel geben sollte alles besprochen wird das es zu keinen unschönen Situationen führt und die bei einen von beiden die lust vergeht schlußenflich soll es ja trotzdem beiden gefallen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin immer der Sub. Einmal wurde ich mit verbundenen Augen und in Damenkleidung einer Gruppe von Männern vorgeführt. Ich habe nur gehofft, das keine dabei waren, die von meiner Veranlagung nichts gewusst haben. Die haben mich dann ausgezogen und begrapscht und mich wegen meines kleinen Schwänzchen verhöhnt. Dann musste ich jeden Schwanz in meinen Mund nehmen und lecken. Einer hat mir sogar in meinem Mund gespritzt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin sehr devot und werde gerne gedemütigt, ich muss dann immer kinky Sachen in der Öffentlichkeit machen oder an orten wo man leicht erwischt werden könnte
Sction_is_fun
Geschrieben

Bin selber sehr gerne dominierend!

Geschrieben

Ich mag es auf Augenhöhe, ich erfülle gerne die Wünsche meines Freundes. Ebenso erwarte ich die Erfüllung meiner Wünsche von ihm.

Geschrieben

Ich denke, Demütigung ist nur etwas für Leute, die gerne eine devote Rolle einnehmen, und zur Unterstreichung der Devotheit gehört die Demütigung und Beschimpfung, oder auch Dirty Talk. Das hat nichts mit dem richtigen Leben zu tun. Ich begebe mich gelegentlich gern in die Rolle des devoten Oraldieners, und die Demütigung erhöht den Reiz, indem das Ganze intensiver und damit geiler wirkt. Ist eine Art Fetisch. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Demütigung, gehört einfach dazu beim BDSM.....und da ich sub, Sklave bin hab ich es dabei gern...

egal ob Ohrfeigen, erniedrigende Aufgaben, Vorführung, usw......

mich Reizt das und Empfinde es nicht als etwas schlimmes

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...