Jump to content

PA Piercing


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo gibt es eigentlich ein empfehlenswertes Piercingstudio, wo man sich ein Prinzen stechen lassen kann, in der Region Freiburg Südbaden.
Wer hat Erfahrung mit einem Prinzen?
Geschrieben

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.

Geschrieben
Ich finde das ein PA nicht sonderlich schon aussieht und bei dem Gedanken schrumpft Er
Geschrieben

PA muss jeder für sich entscheiden...

Ich würde es mir nicht machen lassen, hätte aber auch nichts dagegen einen Mann mit einem PA kennen und lieben zu lernen!!!

Wem jetzt die Frage quält..., nein ich hatte noch nie einen mit PA!

Geschrieben

Allein schon der Gedanke - find ich echt gruselig. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie ein Aktiver damit selbst unbeschadet und ggf. den passiven Gegenpart ohne Schädigungen ... ach, egal, das wollte der Strang-Eröffner gar nicht wissen, sondern konstruktive Beiträge.

Und ich will so ein Ding niemals - SCHLUSS JETZT !!

Geschrieben (bearbeitet)

Stellt das den ein Problem bei Sex dar oder nicht? Kann mir kaum vorstellen das sich das so jemand machen lässt wenn es dann mit AV nicht mehr so richtig klappt bzw den anderen weh tut. ich Präferiere eher ne große Harte Eichel, manche haben haben ja auch eher so eine spitz zulaufende Eichel die nicht dicker als der rest vom Schwanz ist. Die "Pilzförmige" (Große Eichel) ist mir da Erfahrungsgemäß wichtiger als die Länge. Zusätzliche Penetration durch Piercing stell ich mir da positiv vor, Finde auch Noppenkondome super. 

bearbeitet von Kolibri95
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin ebenfalls PA Träger und super zufrieden damit. Das stechen selbst tut so gut wie garnicht weh und es heilt recht schnell ab. Nur das dehnen auf einen größeren Durchmesser fühlt sich am Anfang recht seltsam an. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gayboy28:

Bin ebenfalls PA Träger und super zufrieden damit. Das stechen selbst tut so gut wie garnicht weh und es heilt recht schnell ab. Nur das dehnen auf einen größeren Durchmesser fühlt sich am Anfang recht seltsam an. 

Genau so war es bei mir auch.:relaxed:

  • Intimpiercings

    Eine beliebte Möglichkeit, die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane zu verzieren um so neben der schöneren Optik auch eine Luststeigerung herbei zu führen. Ein Intimpiercing ist eine ...

×
×
  • Neu erstellen...