Jump to content

Mein erster blowjob


YungxTifax6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.11.2023 at 18:06, schrieb Happyforsex:

Geile Geschichte!Danke...

Wirklich sehr geil, wenn es so spontan passiert

  • 4 Monate später...
Herrscher45nackt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2023 at 17:07, schrieb YungxTifax6:

Ich befand mich auf Mallorca als mein erster aktiver blowjob ganz unerwartet passierte.
Es war spät abends, ich war unterwegs am Strand als ich eine Bar sah wo Menschen verkleidet feierten, ich schaute mir das ganze etwas näher an und fand es auf Anhieb direkt interessant...............

ich würd sie gern lesen, wie alt warst du da

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...