Jump to content

Betrifft die Gruppen auf Gay.de


Ro****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Mal ehrlich, über das Thema gibt es inzwischen viel zu viele Threads. 
Wer immer mit dieser Community unzufrieden ist kann sie ja auch jederzeit verlassen.

Geschrieben

Welche Gruppen? Ich sehe hier keine. 🤔

Bei den Treffpunkten sind einige Anzeigen, deren Ersteller schon ewig nicht aktiv waren. Die sollten endlich mal gelöscht werden. 🤓

Generell suche ich auch nur regional bis etwa 20km, hatte aber auch schon einige gute Treffen. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.11.2023 at 09:39, schrieb lustluemmel01:

Welche Gruppen? Ich sehe hier keine. 🤔 
Bei den Treffpunkten sind einige Anzeigen, deren Ersteller schon ewig nicht aktiv waren. Die sollten endlich mal gelöscht werden. 🤓 
Generell suche ich auch nur regional bis etwa 20km, hatte aber auch schon einige gute Treffen. 😜

In der Rubrik Community gibt es die Gruppen 

 

Am 12.11.2023 at 22:01, schrieb transe-sonja:

Richtig so sehe ich das auch bin schon 650 km umsonst gefahren

Wie bitte?

Du fährst 650 km für ein Treffen??

Wieso denn das?
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Wenn man sich in den Gruppen mal die Zeit nimmt und die Beiträge liest, kann man doch zumeist im Vorfeld erkennen, wer nur gerade am wichsen ist und wer wirklich sucht.
Das man alle Tastaturerotiker erkennt klappt natürlich nicht.
Liegt es aber nicht in der Natur, dass der Mann, zumindest der Großteil, nach dem abspritzen müde und träge wird?
Wenn man das Peofil liest, zeichnet es sich doch auch schon ab, wer nur allein wichst und wer nicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin:

...Liegt es aber nicht in der Natur, dass der Mann, zumindest der Großteil, nach dem abspritzen müde und träge wird?...

Ich schmeiß mich weg.

Voll mein Humor. 🤣😂🤣😂🤗

Geschrieben
@Frank25799: Gibt es Leute die tatsächlich OHNE Kennenlernen sich alxsSklave auf dauer anbieten?

Das KANN doch nur schief gehen. Menschen müssen kompstibel sein und sich mögen, damit das klappt. 🤣
Geschrieben
Ja das ist das starke Geschlecht hab ich mal von gehört aber nie getroffen war zu weit weg.grins
Geschrieben
Am 12.11.2023 at 17:28, schrieb Robert-2640:

Was mir in allen Gruppen auffällt,es sind immer die gleichen,die Anzeigen aufgeben und zu 90% steht als Antwort ""Leider zu weit weg"" Wenn man sich auf eine Anzeige meldet bekommt man keine Antwort,oder nach einem kurzen Hallo herrscht Funkstille.

Ich habe heute jemand gefragt wo die Stadt sei wo Er wohnt,es kam als Antwort "" Im Schwarzwald "" 

Die Trefferquote in den Gruppen scheint nicht hoch zu sein!!!

Oder habt ihr andere Erfahrungen? 

 

Die Trefferquoten sind überall sehr niedrig. Deshalb suche ich nicht, Ich finde!

Als großes Problem sehe ich die Ansprüche der Menschen. Schneller, besser, schöner! Und keiner kommt den anderen entgegen.

wenn man sich verabredet, bleibt heutzutage nur Hoffnung! Auch ich bin schon umsonst gefahren oder habe vergebens gewartet.

  • Beißen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

×
×
  • Neu erstellen...