Jump to content

Prosttata Vibratior mit stoß Funktionen


Whitexar89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich auch Mal interessieren, hab schon überlegt mit sowas zu kaufen
Geschrieben
hab den lelo,fühlt sich gut an,und trifft die prostata zielgenau
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mundorgel:

Hab einen. Ist echt ne tolle Sache. Wirst gefickt ohne Kerl dran. Da der Gute Plug dich irgendwann verlassen will ist gleich raus flutscht, kauf dir einen Harnessgurt, damit kannst du ihn fixieren und er bleibt  stuuuun.den.lang drin. Der Wahn!

Also Mundorgel, stundenlang..., Du bist ja unersättlich....   :crazy:   lach...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Munich1:

Also Mundorgel, stundenlang..., Du bist ja unersättlich....   :crazy:   lach...

Also Munich1 (und andere lach),

es stimmt. Das stuuuun.den.lang (mit 4 u für 4 Stuuuunden) lächel

und das uu<--->uun.ersätt.lich sowieso. kicher .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franz817:

hab den lelo,fühlt sich gut an,und trifft die prostata zielgenau

Welchen Lelo? Bei Ama... findest du auch 'ne Menge Preiswertere. 🤔

Mir wären über 100€ (Lelo) aber viel zu teuer für so ein Spielzeug. 😢

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Welchen Lelo? Bei Ama... findest du auch 'ne Menge Preiswertere. 🤔

Mir wären über 100€ (Lelo) aber viel zu teuer für so ein Spielzeug. 😢

mir ist er das geld  wert

Geschrieben

Ich würde jetzt aber auch nicht über 100% ausgeben für ein Produkt wo ich noch nicht mal weiß ob ich damit zufrieden bin. 

Daher ja auch die Frage. 🙃

Geschrieben

Soeben lese ich einen Bericht, der beunruhigend ist:

Eine Studie, die im Fachjournal "Microplastics and Nanoplastics" veröffentlicht wurde, hat mehrere Sexspielzeuge untersucht und herausgefunden: Viele von ihnen führen dazu, dass sich Mikroplastikpartikel in den Körpern der Nutzerinnen und Nutzern festsetzen. Durch die zunehmende Plastikvermüllung der Meere hat sich eine neue Krankheit bei Vögeln entwickelt – ähnliche Gefahren für den Menschen werden vermutet.

 

Besonders gefährlich sind laut der Studie sogenannte Analperlen. Sie haben den höchsten Abrieb an schädlichem Mikroplastik in den Körper. Dicht dahinter kommen Doppelvibratoren, die sowohl vaginal als auch klitoral stimulieren. Auf dem dritten Platz folgen weitere, anal eingesetzte Sex Toys. Am geringsten ist der Abrieb von Mikroplastikpartikeln in Sexspielzeug, das nicht in den Körper eingeführt wird.

Verwendete Quellen: microplastics.springeropen: "Bringing sex toys out of the dark: exploring unmitigated risks"

Geschrieben

Ich habe mir Mal ein analplug gekauft bei Eis. Leider hatte es keine stoßfunktion aber er vibriert so stark und genau auf die Prostata. Ein satisfyer für Männer. Das beste Toys was ich mir bis jetzt gekauft habe 

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 09:11, schrieb Whitexar89:

Hi

Ich wolte mal fragen ob irgendwer Erfahrungen mit Prosttata Vibratioren mit stoß Funktionen hat und ob die überhaupt etwas taugen.

Whitexar Ich hab so ein Ding mal in die Hand bekommen...

Fuhlt sich abenteuerlich an ..mir ists zuviel. Ich habe lieber einen Gut ausgeformten ProstataPlug mit Gewichtskugel drin und steige dann Treppen. 

 

Geschrieben

ich habe mir auch einen anal Vibrator mit stoss Funktion gekauft, vorne ist auch einen Ring um über den eigenen schwanz zu machen..  es ist sehr geil, drückt und vibriert und fühlt sich geil an, aber es rutscht auch immer wieder raus, am besten geht es nur wenn man sich hinsetzt..   möchte gerne geblasen werden während ich es drin habe.. werde vielleicht im PK gehen und es tragen..

Geschrieben
Es ist auf Regent würde gerne das mir das jemand rein schiebt so daß es nicht Rausch rutscht und natürlich elektrische
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
November 24, schrieb oral_anal_AO47:

ich habe mir auch einen anal Vibrator mit stoss Funktion gekauft, vorne ist auch einen Ring um über den eigenen schwanz zu machen..  es ist sehr geil, drückt und vibriert und fühlt sich geil an, aber es rutscht auch immer wieder raus, am besten geht es nur wenn man sich hinsetzt..   möchte gerne geblasen werden während ich es drin habe.. werde vielleicht im PK gehen und es tragen..

Ich haben auch das gleiche Spiel, nur bei kann ich ein Ring rund die Schwanz und die Eier Tun, wie gesagt wenn das Ding in dein Arsch sitzt Schieft es immer raus. Ich muss auch Mal versuchen im sitzstand auszuprobieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann jemand eine Empfehlung für einen Anal Plug mit Stoßfunktion zur Prostata Massage empfehlen? Name, wo erhältlich und welche Erfahrung? 

Geschrieben
Am 27.1.2024 at 23:50, schrieb Peter1408:

Kann jemand eine Empfehlung für einen Anal Plug mit Stoßfunktion zur Prostata Massage empfehlen? Name, wo erhältlich und welche Erfahrung? 

Wobei das was dem Einen taugt an Anal Plug (oder Anal Dildo) mit Stoßfunktion zur Prostata Massage, noch lange nicht dem Anderern ebenfalls taugen muss!   :sweat_smile:

Geschrieben

Ok, kann ich mir vorstellen. Trotzdem bin ich an den Erfahrungen hier interessiert. 

Sction_is_fun
Geschrieben

Am besten ist doch mit nem echten Kerl zu ficken!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Am besten ist doch mit nem echten Kerl zu ficken!

Sowieso!   :relaxed:

Geschrieben
Am 15.11.2023 at 05:29, schrieb mundorgel:

Hab einen. Ist echt ne tolle Sache. Wirst gefickt ohne Kerl dran. Da der Gute Plug dich irgendwann verlassen will ist gleich raus flutscht, kauf dir einen Harnessgurt, damit kannst du ihn fixieren und er bleibt  stuuuun.den.lang drin. Der Wahn!

Welchen hast du denn genau? Überlege auch mir einen zu kaufen, bin mir nur unsicher welcher.. Beim großen A gibt es so viele..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mir Mal bei Orion ein gekauft. Ohne Stoßfunktion. Er war zwar etwas dünner, aber vorne gut gekrümmt. Ein echt geiles Teil. Wahnsinns Gefühl. 

Es kam mir vor als wenn dadurch mehr sperma kam.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe so ein Stoß Vibrator und finde ihn nicht schlecht, wenn er nicht die ganze Zeit rausrutschen würde 🙈🙉🙊Es ist zwar noch ein Cockring aus Gummi dran aber der reißt es nicht raus. 

×
×
  • Neu erstellen...