Jump to content

Prosttata Vibratior mit stoß Funktionen


Whitexar89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Teile, bei denen Schwanz und Sack in Ringen fixiert sind und auch vibrieren und bis zur Prostata eine Verlängerung geht. Da rutscht nichts raus und man kann Vibration an Prostata und Sack einstellen
Geschrieben
Am 28.2.2024 at 13:56, schrieb Fischerstechen2017:

Ich habe so ein Stoß Vibrator und finde ihn nicht schlecht, wenn er nicht die ganze Zeit rausrutschen würde

Wie wäre es mit einer stramm sitzenden UNter- oder Badehose drüber? Rutscht er dann auch raus? :grin:

Geschrieben

Ich bin erst seit kurzen damit versorgt, und finde ihn einfach nur Mega Geil....

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 09:11, schrieb Whitexar89:

Hi

Ich wolte mal fragen ob irgendwer Erfahrungen mit Prosttata Vibratioren mit stoß Funktionen hat und ob die überhaupt etwas taugen.

Also da gibt es ein überzeugendes Gerät bei Ali Express.

Kostet etwa 40€ was da ja nicht wenig ist. Aber bei Sexspielzeug sollte man Dumping Angebote meiden.

Der hat eine wahnsinns Gummi Legierung, eine 40° C Heizung und 4 wirklich massive Stoß- Vibrationszyklen.

Wird uber USB aufgeladen und der Akku. 

Dafūr was der Elektromotor da aufbringt ~ 0,25 KW? hält er lange. Stunden.

Das scheint der ultimative zu sein.

Den gibt es aber auch überall nur entschieden teurer!

Der sieht auch so realistisch aus wie denkbar, fuhlt sich so an und wie gesagt die 40°C Heizung ist schon ein Effekt.

Das Teil fickt dich durch.

Ich hatte mal vor mir einen 40000€ Sexroboter aus Asien zu kaufen.

Nahm schon mit dem Hersteller Kontakt auf.

Die kann man nur im Rahmen eines Vertrags kaufen, da die aufgrund einer Gummilegierung, die sich gruselig echt anfühlt, nach 2 Jahren durchgefickt sind.

Und der Konzern duldet nicht, dass dadurch ein schlechtes Bild auf das Produkt fällt.

Die werden dann ausgetauscht.

Die werden von deep learning Modulen ( KI) gestützt.

Mit denen wird man die besten Gespräche führen.

Gehen können die natürlich nicht.

Dann würden die 40000000 kosten.

Die haben eine Elektomechanik im Mund, die ist bahnbrechend.

 

Ganz plötzlich, ich hatte die Finanzierung durch, fand ich den Gedanken beschissen.

Ne danke so weit bin ich noch nicht.

Ich will was Lebendiges.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir einen prostatvibrator von lovense gekauft. Aber leider spüre ich nicht. Was mache ich falsch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.2.2024 at 14:34, schrieb Rolli79:

Im Orion gibt's die aber nicht??

Wer bitte geht heute noch zu Orion? Der ganze Laden ist nur Ramsch und völlig künstlich überteuert. Und wie du schreibst gibt es da vieles nicht was aber beliebt ist. Überhaupt nicht mit der Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...