Jump to content

Analkugelkette oder -stick?


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Mundorgel, interessant! Danke das Du deine Erfahrungen mit uns teilst. Weiter viel Vergnügen mit der neuen Erungenschaft:x

Geschrieben

Kette mit Kügelchen - selbstgebastelt - das hatte ich mal in der Harnröhre beim Wichsen. War auch ziemlich geil.

Geschrieben
Am 20.11.2023 at 18:53, schrieb mundorgel:

Morgen allesamt 😀    Wie man dieses feste Ding nennt, weiß ich nicht, ich sag mal Stick /Stab dazu, eine Freundin nennt es ""Tannenbaum" lach (die leiht ihn sich manchmal von mir), das fängt mit ner kleinen kugelförmigen Verdickung an, die immer größer/dicker werden, bis zum Rausziehring sinds fünfe.

Und recht neu hab ich eine "Kette" mit 6 Kugeln unterschiedlichen Durchmessers, am Schnürle aufgereiht, mehr als doppelt so lang wie mein Stick, und die kleinste Kugel ist fast so groß wie die größte beim Stick. 

Nach meinem Empfinden ist die "Kette" angenehmer und unmerklicher zu tragen. Jetzt z.B. schon über ne Stunde drin. Wer hat ähnliche Vergleichserfahrungen und teilt sie mit mir?

" Prostata bzw Anal Plug " nennt man diese " Männerspielzeuge"Ich hab auch die erfahrung gemacht dass man mehrere Plug / Spielzeuge anschaffen kann umso besser kann man mitnander genießen...

Bzw. Jemanden noch was über Anatomie/ Lustpunkte beibringen.  Da scheinen mir noch viele Männer nacholbedarf zu haben was Körper - Anatomie angeht 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

" Prostata bzw Anal Plug " nennt man diese " Männerspielzeuge".  Da scheinen mir noch viele Männer nacholbedarf zu haben was Körper - Anatomie angeht 

Stimmt hast Recht. In Bio nicht aufgepasst bzw. das Meiste vergessen. SCHÄÄÄM! 

"Wissen"sbedarf hab ich auch betreffs der 1003 Bezeichnungen für die 948 unterschiedlichsten Männer-Toys. Die Frauen- und Divers-Toys kommen ja noch dazu. OMG!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mundorgel:

Stimmt hast Recht. In Bio nicht aufgepasst bzw. das Meiste vergessen. SCHÄÄÄM! 

"Wissen"sbedarf hab ich auch betreffs der 1003 Bezeichnungen für die 948 unterschiedlichsten Männer-Toys. Die Frauen- und Divers-Toys kommen ja noch dazu. OMG!

Stimmt 😅☝️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mundorgel:

... "Wissen"sbedarf hab ich auch betreffs der 1003 Bezeichnungen für die 948 unterschiedlichsten Männer-Toys. Die Frauen- und Divers-Toys kommen ja noch dazu. OMG!

Gibt es dazu nicht auch schon eine Doktorarbeit???    :joy:    :joy:    :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Munich1:

Gibt es dazu nicht auch schon eine Doktorarbeit???    :joy:    :joy:    :joy:

Dann hoffe ich dass er wenigstens feinfühlig ist und eine gewisse sexuelle Präferenz teilt..

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Dann hoffe ich dass er wenigstens feinfühlig ist und eine gewisse sexuelle Präferenz teilt..

Zumindest ist die Person sehr offen und aufgeschlossen für sexuelle Themen... Ein Sexpert in allen Lagen vielleicht?   :P

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Munich1:

Gibt es dazu nicht auch schon eine Doktorarbeit???    :joy:    :joy:    :joy:

Eine gegenderte Doktor:innen-(und-außen)-arbeit voller Plugs und Plug.iate.

Geschrieben
Am 26.11.2023 at 10:06, schrieb mundorgel:

Eine gegenderte Doktor:innen-(und-außen)-arbeit voller Plugs und Plug.iate.

Plug.iate ist geil!   :joy:

Geschrieben
Am 20.11.2023 at 18:53, schrieb mundorgel:

Morgen allesamt 😀    Wie man dieses feste Ding nennt, weiß ich nicht, ich sag mal Stick /Stab dazu, eine Freundin nennt es ""Tannenbaum" lach (die leiht ihn sich manchmal von mir), das fängt mit ner kleinen kugelförmigen Verdickung an, die immer größer/dicker werden, bis zum Rausziehring sinds fünfe.

Und recht neu hab ich eine "Kette" mit 6 Kugeln unterschiedlichen Durchmessers, am Schnürle aufgereiht, mehr als doppelt so lang wie mein Stick, und die kleinste Kugel ist fast so groß wie die größte beim Stick. 

Nach meinem Empfinden ist die "Kette" angenehmer und unmerklicher zu tragen. Jetzt z.B. schon über ne Stunde drin. Wer hat ähnliche Vergleichserfahrungen und teilt sie mit mir?

Mal ne frage was bringt das🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blackyopel:

Mal ne frage was bringt das🤔

Probiers aus mein Lieber.  Es ist un.b.schreib.lich ! Wowww.

×
×
  • Neu erstellen...