Jump to content

Gibt es Naturdevot? Definition? Humbug???


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich gibt es diese "Naturdevoten oder Tops" Jeder nach seinen Bedürfnissen oder Verlangen. Davon hat da jeder seine Vorzüge. Ich persönlich mag beide Seiten.
Geschrieben
Ich weiß nicht,ob es Naturdevotheit oder Naturdominanz gibt.Das glaube ich nicht,denn es würde voraussetzen,daß man so geboren wird und es in den Genen liegt.
Ich denke eher,daß sich dies in der Sexualität entwickelt.Denn was ist mit denen,die immer switchen.Aber eigentlich kann es doch egal sein,zu jedem Topf findet sich ein Deckel.😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Peter39638:

Ich weiß nicht,ob es Naturdevotheit oder Naturdominanz gibt.Das glaube ich nicht,denn es würde voraussetzen,daß man so geboren wird und es in den Genen liegt.
Ich denke eher,daß sich dies in der Sexualität entwickelt.Denn was ist mit denen,die immer switchen.Aber eigentlich kann es doch egal sein,zu jedem Topf findet sich ein Deckel.😉

Die Neigung Devot, hat sich bei mir bereits früh im ersten Kindheitsstadium gezeigt. Also weit vor der Pubertät! Die Pubertät würde ich jetzt Mal als die Geburts-Stunde der Sexualität bezeichnen... Ob jemand Bi ist oder wird (gleiches gilt für Switcher, Dominante und Devote) kann genauso gut bereits in den Genen verankert sein (und später durch Faktoren im Leben verstärkt oder abgeschwächt werden), da gibt es noch ganz viel Unerforschtes!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Munich1:

Die Neigung Devot, hat sich bei mir bereits früh im ersten Kindheitsstadium gezeigt. Also weit vor der Pubertät! Die Pubertät würde ich jetzt Mal als die Geburts-Stunde der Sexualität bezeichnen... Ob jemand Bi ist oder wird (gleiches gilt für Switcher, Dominante und Devote) kann genauso gut bereits in den Genen verankert sein (und später durch Faktoren im Leben verstärkt oder abgeschwächt werden), da gibt es noch ganz viel Unerforschtes!

Ich schrieb ja,daß ich es nicht weiß,aber nicht glaube.😉😃

Geschrieben

"Naturdevot" ist sicher kein Lexikonbegriff. Diese individuelle Wortkonstruktion will ja nur besagen, dass jemand "devot geboren" ist oder zu sein scheint. Das Deutsche bietet mehr als fast alle anderen Sprachen die Chance zu sprachlichen Neuschöpfungen.

Geschrieben

Die tiefen inneren Bedürfnisse, die wir als Menschen haben - und gerade die sexuellen - die kommen aus Bereichen unseres Organismus', der keine Sprache versteht. Ein Begriff wie Naturdevot weckt in einem Menschen ganz andere Gefühle, als in einem anderen. In vielen Märchen und Geschichten finden sich die Urmetaphern dieser Gefühlswelten. Der Wolf und das Rotkäppchen, oder Max und Moritz die vom Bäcker gebacken werden. 

Psychologisch kann man das Zerlegen, da gibt es viele spannende Theorien. Von Prof. Marston über Transaktionsanalyse, Eric Berne bis in die heutige Zeit, wo wir wissen, dass unser Verhalten und die Umgebung genetische Programme in uns aktiviert und uns quasi transformiert (Epigenetik, Neuroplastizität usw.).

Das ist aber wenig geil und macht wenig Spaß.

Im Kern geht es um die Frage:
"What's you pleasure, Sir?" Hellraiser oder
"What is the thing you desire the most?" Lucifer 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb shackleton:

... ist aber wenig geil und macht wenig Spaß...

Ich bin mir sicher das es Leute gibt, die Wissenschaft, Forschung, Psychologie usw., geil finden und Spass macht. Sie darin aufgehen und tagelang darin versinken können...

bearbeitet von Munich1
  • Voyeurismus

    Unter Voyeurismus versteht man das heimliche Betrachten einer nackten oder nur teilweise entkleideten fremden Person, um selbst in sexuelle Erregung zu geraten. Beim Voyeurismus spielt es dabei keine ...

×
×
  • Neu erstellen...