Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Dezember 2, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2023 Wir waren beide noch sehr jung. Er war ein Bauernsohn und ich habe da jeden Abend unsere Milch geholt. Das konnte man früher problemlos so machen. Wir gingen auch zusammen zur Schule und kannten uns gut. An einem Abend war ich sehr früh da und hab ihm noch in der Scheune mit dem Heu geholfen. Wir haben rumgealbert und sind so im Heu gelandet. Er hat mir an den Arsch gefasst und ihn geknetet, ich hab bei ihm das gleiche gemacht und hab auch seinen harten Schwanz gespürt. Er ist bald sehr grob geworden, hat mir die Hose runter gezogen, auf mein Loch gespuckt und mir seinen großen Schwanz einfach rein gestoßen. Ich hab laut geschrien. Es hat mir sehr weh getan. Er hat ganz heftig in mich rein gestoßen und ist zum Glück bald gekommen. Er hat mir alles ins Loch gespritzt. Obwohl mir mein Loch weh getan hat , fand ich es im nachhinein sehr geil. Ich hab mir später immer mein Loch vorher eingecremt und hab mich immer wieder von ihm ficken lassen. Ich hab das nie vergessen. Immer wenn ich in meiner alten Heimat bin und sich eine Gelegenheit ergibt dann fickt er mich noch heute
am**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Warum nicht, wenn es geil war, warum aufhören damit.
mbisch_de Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 So ähnlich wurde ich **** auch anal entjungfert. Fand es damals auch geil. Nach gutem Analsex muss es ein wenig brennen, sonst ist er für mich nicht gut.
Empfohlener Beitrag