Jump to content

Erogene Zone... Welche sind Deine erogenen Zonen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Lenden sind bei mir auch sehr empfindlich aber meine Pobacken sind es noch mehr
Geschrieben

Oh ja errogene zone habe ich. Zuerst meine Brustwarzen sind sehr sensibel. Meine pobacken und auch meine Rosette sind bei mir errogene zone. Sehr gefühlvoll ist mein Eichel schacht in bizonder dan kleine Knobbelchen an mein Vorhaut.

Geschrieben

Einfach den Nacken streicheln und der Mund öffnet sich für die Eichel. :o

Geschrieben

wenn ich meinen lover anal mit der zunge ficke geht der richtig ab.

Geschrieben
Bei mir auch, wie bei Vielen, der Po... Wenn ich da gestreichelt werde und der Typ auch noch die Innenseite der Schenkel streichelt, raste ich aus. ☺️
Geschrieben

Berührungen am Popoloch sind für mich sehr geil, da werde ich ganz laut.  Auch den Schwanz einölen und dann drehende Bewegungen mit der Eichel,  da spritze ich gleich. 

 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Bei mir sind es vor allem die Nippeln....da werde ich gleich hart, wenn mich ein Mann dort berührt, leckt, lutscht, zwirbelt usw. Irgendwann habe ich bei der Selbstbefriedigung entdeckt, dass ich auch an den Innenseiten meiner Oberschenkel sehr empfindsam bin, aber nur, wenn ich mich dort selbst streichel. Besonders geil finde ich es auch, wenn mir ein Mann beim Sex beherzt an den Sack greift, aber eben nicht so vorsichtig, sondern schon kräftig und dabei den Sack drückt und die Hoden leicht quetscht. Ich finde es interessant, dass tatsächlich viele Männer ganz ähnlich erogene Zonen haben, das stelle ich beim Date immer wieder fest. Noch besser wird es aber, wenn ich bei einem mir noch fast unbekannten Mann eine Körperpartie entdecke, wo der dann besonders abgeht.

Geschrieben
Nippelberhrung und wenn man mir am Po packt . Und wenn die Hand des Gegenüber in meine Hose geht und direkt meine Pobacken knetet , dann were ich sofort willig
Geschrieben
Am 9.12.2023 at 05:54, schrieb Munich1:

Welche Berührungen machen dich ganz empfänglich und willig?

Ich bin an den Lenden empfindlich und springe bei Berührungen dort leicht an, aber auch an den Brustwarzen liebe ich es "behandelt" zu werden.   :x

Ich liebe es auch, wenn meine Brustwarzen phantasievoll behandelt werden und ich übberrascht bin, was alles mit meinen Nippeln gemacht werden kann und wie es sich anfühlt.

Geschrieben

was ist der clit des Mannes, eben die eichl und der zarte Sack...und daher sind beruehren egal womit, Hand oder Zunge sowas von geil....alles muss ausgiebig behandelnt werden, da gibts heisse Techniken und Stellungen fuer....

Geschrieben

Fussohlen...Hoden Damm innenseite Oberschenkel Brustbereich am und um den po..

Geschrieben

Nippel, Eichelkranz, die Eier mit Mund und Zunge bespielen dann gibt es für mich kein Halten mehr 💦💦💦😋

×
×
  • Neu erstellen...