Jump to content

Erogene Zone... Welche sind Deine erogenen Zonen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Brustwarzen und meine Rosette wenn die geil geleckt werden dann gibt es kein Halten mehr und ich werde tierisch geil. 

Geschrieben

Hals, Nacken, Ohrläppchen dann steht erst mal die Gänsehaut... :hearts_around:

Geschrieben
Am 9.12.2023 at 11:34, schrieb Muc1984:

Meine Ohrläppchen ☺️☺️

"Ziemlich beste Freunde", stimmts? Na, bei mir sind's eher Hals, Brust und Schultern, Flanken und Oberschenkel, Schwanz und Eier sowieso, dann der Po.

Geschrieben

Geil werde ich, wenn mein Po sanft massiert oder gestreichelt wird, natürlich auch wenn der Schwanz bespielt wird. Richtig dosiert finde ich es zT auch besonders geil, wenn beim Blasen mir an den Eiern gezogen wird. 

Geschrieben

Eichel, Anus und Nippel sind die am stärksten erogenen Zonen bei mir.
Aber es gibt noch viele andere Körperstellen...

Geschrieben

Hab mich mal an eine Reihung gemacht:

 

1. Eichel

2. Nippel - ohne die geht nicht nix, aber alles viel langsamer und viel weniger gut

3. Anus und Damm

4. Prostata

5. Penisschaft und Sack und Po und Brust (ohne 1.-3.)

6. Innenseite Oberschenkel, Achseln, Nacken, Rücken an Wirbelsäule

 

Was mich kalt lässt:

Fusssohlen bzw Füße allgemein - und ungepflegte Füße sind ein absoluter Abturner

 

Totaler Abturner: Kitzeln

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 09:10, schrieb Popper-6228:

Bei mir auch, wie bei Vielen, der Po... Wenn ich da gestreichelt werde und der Typ auch noch die Innenseite der Schenkel streichelt, raste ich aus. ☺️

Gaynau so Innenschenkel , Rosette , Po machen so geil 🤩 

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 05:28, schrieb Daddy-Cam:

was ist der clit des Mannes, eben die eichl und der zarte Sack...und daher sind beruehren egal womit, Hand oder Zunge sowas von geil....alles muss ausgiebig behandelnt werden, da gibts heisse Techniken und Stellungen fuer....

Ach ja??! Dann überlass sie bloß dem Richtigen Menschen sonst tuts auch m.weh

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Füßjen....

Besonders Sohlen und Gewölbe...

Geschrieben

Ganz einfach zärtlich meinen Po lecken und den Anus liebkosen! 

Geschrieben

Nippel und Eichel mit Zunge umkreisen, Eier lecken, saugen und liebevoll massieren, den Schwanz gewichst bekommen und nebenbei noch küssen 💦💦😘

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich reagiere heftig auf Berührungen an meinem Po und Damm. Wenn dann noch die nippel gezwiebelt werden geh ich voll ab. Dann gerne auch kräftig den Sack kneten 

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn ich am Anus geleckt werde , ist der Wahnsinn für mich! Da werde ich willenlos.

Leider zu selten 😕

Geschrieben

die saftige Eichel mit leichter Eiermassage.....da kommt immer ganz viel bei mir....aber ausgiebig behandeln und dabei zusehen wie der andere es sich macht dabei....hmmm

Herrscher45nackt
Geschrieben

Ohläppchen, Nippel, Penis, Mund

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich mit Nippeln spielen will gehe ich zur Nutte und das ist noch nie vorgekommen und meine sind tabu!
Ich stehe auf Schwänze und nicht auf Titten das ist für mich eine völlig andere Abteilung
×
×
  • Neu erstellen...