Jump to content

was für Sex-Toys benutzt ihr

öf****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe vor allem meine vielen cock Ringe, meine anal plugs, meine dildos, vibratoren, meine Pumpe ist auch cool ab und zu, habe 2 dilatoren, 1x 30cm mit Vibration, 1x 25cm mit sehr wenig Vibration aber oben mit Tentakel für Eichel und schaft. 1 analdildo 12cm mit Rotation und Vibration mit App Steuerung, und 1 analdildo 20cm mit Vibration und stossfunktion und integrierte cock Ringe für penis und Sack, auch per App gesteuert, gummi muschi mit arschloch, puppe, glaub das warst 🤣
  • 3 Monate später...

Ich fange mit 3,5  x 18 an und höre mit 7,5  x 30 auf, gut die 30 passen nicht rein aber darum geht es mir auch nicht, denn ich kann ja die anderen als Kombination mitbenutzen, aber trotz alle dem, ein oder zwei echte Schwänze sind tausend mal besser als ein Dildo

(bearbeitet)

Gripskasten. Oder ist das gar kein "Sex-Toy"? "Gott" bewahre mich möglichst lange davor, auf (dubiose) Hilfsmittel zurückgreifen zu müssen, die mich zum Orgasmus bringen. Einen Cockring fand ich 'ne Zeit lang mal ganz geil. Na, war wohl nur so 'ne Phase, weil da analoge Ficks ausblieben und alle mit 'nem depperten Schnutenpulli herumliefen. Denn IM Erika Kasner-Merkel mit ihren abgekauten Fingernägeln meinte damals, es sei ernst. Oh, pardon. Ernst hätte lieber mal bei mir klingeln sollen. Irgendwann ist das schnöde Gummiteil leider gerissen. Alles nur Schund, 'ne dicke Kordel ist eh effektiver. Die besten Sextoys kommen derzeit aus China. Doch mein Link dazu wurde hier ja kürzlich entfernt. Wohl wegen Niveau und so..

Jenz - Follow me!

bearbeitet von Jenz
  • Neu erstellen...