Jump to content

was für Sex-Toys benutzt ihr

öf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich benutze sehr gern Vakuumpumpen. Tausche mich sehr gerne darüber aus

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gewichte für die Eier und ab und an einen Dildo wenn ich Lust habe. 

Geschrieben

Plugs, Analvibros, Ball and Cockringe, Vakuumpumpe, Dildo.

Alleine oder zu zweien, ohne Toys geht nix mehr.

Geschrieben

Ich nutze verschiedene analplugs, Prostatavibrator, aufblasbarer analplug, einen dildo und hin und wieder mal einen penisplug... 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Das Toytrio, eine Essenz für Stimulation, Trainieren der Prostata und Geilheitsmaximierung:

- der Analplug mit App. Das Teil ist kurz, dafür sehr breit. Der Anker verhindert ein vollständiges Reinrutschen und die Steuerung erfolgt über den Anker oder die App. Diese kann lediglich mit Zugang zu Internet so allerlei Witziges, darunter die Steuerung der sich drehenden konisch verlaufenden Spitze per Smartphone, individuell links rechts usw, oder die Wiedergabe von Tracks, mp3s und eigenen Audioaufnahmen per Vibration, welche bei meinem Gerät ääächt intensiv ausfallen, weil das Vibrieren extrem stark ausfällt etc etc.

- 14cm Prostatavibrator mit Stromstößen und Doppelcockring für den Sack und dahinter einer für den Lörres. ZU GEIL!!! Ebenfalls am Gerät und mit kleiner Fernbedienung steuerbar.

- 23cm BBC Vibrator mit Stoßfunktion.

Alles immer schön gesäubert, desinfiziert, aufgeladen und gemeinsam mitm wasserlöslichen Playgel für Analtoys stets einsatzbereit.
outdoor-active
Geschrieben

Ich hab Cockringe und nutze Dildos.

Ich würde gerne mal einen Plug über den ganzen Tag tragen. Kann mir jemand ne Empfehlung geben?

Geschrieben

Ich verwöhne mich gern mit dem Suck-O-Mat, abwechselnd auch gerne mit dem Orctan, trage gerne Edelstahl-Plugs oder nehme auch mal einen klassischen , eher kleineren Dildo,

es kommt einfach auf die Stimmung, Lust und Laune an

Geschrieben

Ich besitze eine relativ ordentliche Sammlung. Plugs verschiedener Größen, aus Stahl und aus Silikon, Prostatavibratoren, 3 Stück an der Zahl, einen Bechermasturbator, ungezählte Cock und Ballringe, einen aufblasbaren Analplug, einen elektrischen Harnröhrenvibrator, einen elektrischen Dildo mit Heizung und zehn Modi, einen nur aus Silikon und ohne Antrieb, eine Penispumpe, alles wird alleine und zu zweien genutzt und gerne bespielt.

Ohne Toys spritze ich halb so gut wie mit..

Geschrieben

Ich benutzte Plug und Dildos von 4-11cm im Durchmesser mit einer maximal Länge von 50cm. Aus Silikon oder Metall.
Habe aber auch mehre Penis Pumpen und Sounding toys.

Geschrieben
Am 11.12.2023 at 16:53, schrieb Munich1:

I hob Zeid und zwoa gsunde Bratzn, so is oiwei was woarn a ohne Sextoys!  :P

Vo da Sprach her kannt i Dia scho zuastimma, aba vom Inhoid hoid ned so recht.

Geschrieben

Ab und an Analkette mit Plug, das steigert die Lust

Geschrieben

Dildo, Plug, Analkette, Liebeskugeln, Hand - je nach dem was ich gerade brauche...

mundorgel
Geschrieben

Ich habe verschiedene. Mal ist dies mal daas mein aktueller Liebling. Derzeit eine Analkette....

Geschrieben

Mittlerweile mag ich mein Strapon sehr. Eine Freundin kommt regelmäßig vorbei und fickt mich damit durch, sie bestellt immer größere Dildos dafür. Kann ich mit Leben. Sie fickt zwar nicht so feinfühlig wie Männer aber auf Männer selbst kann ich derzeit verzichten. Die Sammlung an schlechten Erfahrungen reichen langsam. 

Fun696969
Geschrieben
Am 11.5.2024 at 20:29, schrieb Bicyclerider:

Ich besitze eine relativ ordentliche Sammlung. Plugs verschiedener Größen, aus Stahl und aus Silikon, Prostatavibratoren, 3 Stück an der Zahl, einen Bechermasturbator, ungezählte Cock und Ballringe, einen aufblasbaren Analplug, einen elektrischen Harnröhrenvibrator, einen elektrischen Dildo mit Heizung und zehn Modi, einen nur aus Silikon und ohne Antrieb, eine Penispumpe, alles wird alleine und zu zweien genutzt und gerne bespielt.

Ohne Toys spritze ich halb so gut wie mit..

Was ist denn da von Preis Leistung eher zu empfehlen?

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 13:04, schrieb Rolli79:

Was haltet ihr von Stein oder Holz Dildos?

Dildos aus Holz sieht man hier öfters mal bei verschiedenen Drexl, sind dann im benutz Gefühl eher wie ein normaler fester oder steifer Dildo.
Aus Stein wäre es wirklich mal eine interessante Variante, man kann ja auch Granit oder Marmor schön glatt polieren und mit einer Struktur versehen. Im Markt gesehen habe ich so etwas noch nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fun696969:

Was ist denn da von Preis Leistung eher zu empfehlen?

Ich habe mein Zeugs alles von Amazon, die Preise bewegen sich zwischen 10,- für einen Satz Ball- bzw. Cockringe bis 70,- für einen 'Bechermasturbator mit Stoß- und Saugfunktion.

Empfehlenswert sind Toys, die zu deiner persönlichen Luststeigerung dienen. Hierbei relativiert sich dann natürlich das P/L Verhältnis. ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi zusammen. Hab ein paar Spielzeuge,  aber der analplug von satisfyer ist mein Liebling. Er ist über app aus der Ferne steuerbar. Ist schon geil, wenn jemand in Wien es dir in nrw macht ;-)

BiMike1983
Geschrieben

Ich habe eine 4 Masturbatoren und eine Torso Puppe.

Zusätzlich noch etliche Plugs, Dildos und Vibs.

Am geilsten finde ich zur Zeit einen automatischen Masturbator mit Fernbedienung und einen Prostata Vibrator...

Geschrieben
Am 22.5.2024 at 23:15, schrieb BottomDDorf:

Dildo, Plug, Analkette, Liebeskugeln, Hand - je nach dem was ich gerade brauche...

Analkette würde ich gerne mal probieren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb muschijan:

Analkette würde ich gerne mal probieren

Ist ein wunderbares Erlebnis wenn Kugel für Kugel ganz langsam....erst hinein und später hinaus....Wahnsinn!

• 5 Wochen später...
Schorsch76
Geschrieben

Ich verwende Vibro und Dildo mit Saugnapf. Bin so auch schon mal freihändig gekommen was mega geil war. 

Bi_Neuling_GF
Geschrieben

Ich habe einen selbst gebauten Dildo mit den Maßen 20x5,5 cm. Den kann ich an einem Stuhl oder ähnliches befestigen und knie mich davor. Das macht mich ganz kirre und manchmal komme ich zum Orgasmus, ohne meinen Schwanz anzufassen. 

• Neu erstellen...